BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Tribüne über die Beziehungen Serbiens und Kroatiens

Erstellt von TigerS, 09.12.2008, 20:57 Uhr · 92 Antworten · 3.340 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    hat sie das nicht bereit??? Ich habe nicht gesehen das Stipe Mesic oder H.Taci oder einer von der Moslemische seite im Belgrad waren sich zu entschuldigen bei der Serbische Bevolkerung die Ausgewandert hat und vertrieben worde.....oder habe ich was verpasst?? Tadic tat es....
    Mal überlegen vorher....
    Und das die Ihre Politik nie ändern werden oder meinung was Kosovo betrifft ist selbsverständich....Glaube ich auch nicht das >Deutschen< Turken akzeptieren werden wenn die Unabhängiges Berlin erklären werden, weil die dort mehrheit sind unoffiziel sagen wir mal so! Was die daten sagen interessiert mich nicht, ich schaue wer alles auf der strasse läuft, vergleiche ich es mit frankfurt a.m. dann hier mit Düsseldorf oder Köln, dann Berlin, und dann auf einen mal andere situation im Leipzig und Magdeburg....komisch nicht war...egal weg von Thema kurz, wie gesagt, wenn ich einen von den sehe, dann sag ich Aller Ahtung, wir sind wirklich alle über gewachsen dem scheiß der abgelaufen ist, so muss ich leider nur feststellen das Neue Regirung zu kämpfen hat mit massiven berg von treck und scheiße inkl. koruption die alte regierung hinterlassen hat und Jahre der isolation! Trotzdem haben die viel geschaft, große bemühungen gemacht, serbien auf dem weg nach oben gemacht-selbst wenn es aussied das die manchmal jemanden im A....krichen, so muss es leider sein! Wieso nicht, kroatien und slowenien krichen schon seit fast 100.jahren den deutschen, wir haben nur beispiel genommen
    MEINE MEINUNG NUR

  2. #22

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    hat sie das nicht bereit??? Ich habe nicht gesehen das Stipe Mesic oder H.Taci oder einer von der Moslemische seite im Belgrad waren sich zu entschuldigen bei der Serbische Bevolkerung die Ausgewandert hat und vertrieben worde.....oder habe ich was verpasst?? Tadic tat es....
    Mal überlegen vorher....
    Und das die Ihre Politik nie ändern werden oder meinung was Kosovo betrifft ist selbsverständich....Glaube ich auch nicht das >Deutschen< Turken akzeptieren werden wenn die Unabhängiges Berlin erklären werden, weil die dort mehrheit sind unoffiziel sagen wir mal so! Was die daten sagen interessiert mich nicht, ich schaue wer alles auf der strasse läuft, vergleiche ich es mit frankfurt a.m. dann hier mit Düsseldorf oder Köln, dann Berlin, und dann auf einen mal andere situation im Leipzig und Magdeburg....komisch nicht war...egal weg von Thema kurz, wie gesagt, wenn ich einen von den sehe, dann sag ich Aller Ahtung, wir sind wirklich alle über gewachsen dem scheiß der abgelaufen ist, so muss ich leider nur feststellen das Neue Regirung zu kämpfen hat mit massiven berg von treck und scheiße inkl. koruption die alte regierung hinterlassen hat und Jahre der isolation! Trotzdem haben die viel geschaft, große bemühungen gemacht, serbien auf dem weg nach oben gemacht-selbst wenn es aussied das die manchmal jemanden im A....krichen, so muss es leider sein! Wieso nicht, kroatien und slowenien krichen schon seit fast 100.jahren den deutschen, wir haben nur beispiel genommen
    MEINE MEINUNG NUR

    schwarzer georg als ich mal einen post von dir gelesen habe dachte ich du bist cool und mit dir kann man diskutieren aber als ich diesen post anfing zu lesen,kamm ich bis zum fettmarkierten und jetzt denke ich du bist blööööd.

  3. #23
    vwxyz
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ja so Menschen wie dich ,kann man auch net Leiden , da ist es halt pech da du aus kroatien kommst .

    Faton es gibt genug kroaten die Serben mögen .

    Lass dir von so einem Hinterweltler nichts verzapfen.


    gruß
    Du hast Recht, aber leider versuchst du das dem Hinterwäldler Faton zu erklären...

    Mir doch Wurscht ob ein 15jähriger KosovAAAAA-Flüchtling, der in seinem jungen Leben zu 99% keine "Ex-Jugos" über 20 Jahren kennengelernt hat und somit einfach keine Möglichkeit hatte ein relativ breitgefächertes Spektrum von Meinungen zu diesem Thema zu hören, denkt dass wir uns alle hassen. Dass er Tag ein Tag aus von seinem näheren Umfeld nur antiserbisches Gedankengut eingepflanzt bekommt spielt natürlich auch "keine" Rolle in seinen "geistreichen" Beiträgen.

  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, aber leider versuchst du das dem Hinterwäldler Faton zu erklären...

    Mir doch Wurscht ob ein 15jähriger KosovAAAAA-Flüchtling, der in seinem jungen Leben zu 99% keine "Ex-Jugos" über 20 Jahren kennengelernt hat und somit einfach keine Möglichkeit hatte ein relativ breitgefächertes Spektrum von Meinungen zu diesem Thema zu hören. Dass er Tag ein Tag aus von seinem näheren Umfeld nur antiserbischesGedankengut eingeplanzt bekommt spielt natürlich auch "keine" Rolle bei seinen "geistreichen" Beiträgen.


    ich denke dass der "hinterwäldler faton" sich eher hier im forum,seine meinung über serben gemacht hat.

  5. #25
    vwxyz
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich denke dass der "hinterwäldler faton" sich eher hier im forum,seine meinung über serben gemacht hat.
    tja das wäre aber extrem komisch, wenn nicht sogar idiotisch

    wer nimmt denn generell das internet, geschweige denn dieses forum für voll?

  6. #26
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    @rockafellA: natürlich kann mann mit mir diskutieren wie mit jeden anderen....jedoch erkläre mir du bitte wie hättest du dich gefüllt wenn jedes mal wenn du diesen forum fängst an zu lesen dir geht die galllleeee hoch!!! Jedes mal daselbe kake und scheiße hier über hass, über irgendein misst, und das von leuten die gerade mal weg sind von der mutter-milch! Gerade Ihre milchzähne gewechselt und schon labern die irgendwas über Serben ob wohl die nicht mal dort waren, kennen nicht mal einen, geschweige davon das die dort waren....nur die haben gehört die sind böse, wir müssen die hassen, die sind so oder so....
    Wars du mal im Belgrad?? Wocher wills du im ernst wiessen wie die Serben wirklich Ticken?? Leuten wurde tagtäglich misst im Fernseher auf dem tablet serviert, nach 10.jahren waren die meisten von dem verblödet und haben geglaubt in irgedeine scheiße die nie im leben wirklichkeit sein konnte.....ich schaute als pubertierender nur "Arme Serbische Flüchtlinge" die Kroatien verlassen und Ihre Häuser leer räumen, und das die dabei masakriert waren von "Us.t..a-Kroaten also"! Dann denkste --wieso sind die Kroaten so Böse und treiben Serben raus, die haben den nichts getahn??
    Welche meinung sollen die leute dann haben wenn die nie im leben wirkliche realität zu sehen bekommen haben??
    Mich wundert überhaupt das es so schnel nach vorne gegangen ist und bin stolz daran das die meisten trotzdem versuchen zu begreifen das es nicht richtig war was abgelaufen ist!

    Aber ich habe got verdamt nie von einen von euch hier gelesen das der sagte: es war auch nicht von uns in ordnung das wir so viele leute vertrieben haben??

    Sag du mir was jetzt...diskutiere mal mit mir!
    Was hast du so gesehen, wo warst du??
    Hast du überhaupt eine ahnung wer ich bin bin, was ich so durchgemacht habe im leben und wo ich überall war??
    Weis du das ich eine Frau aus Kroatien und Ihre Famillie geretet habe und nach Serbien über grenze gebracht habe die von Kroaten vertrieben war weil die affere mit einem serben gehabt hat damals vor zisch jahren....Kroaten wollten die nicht haben, seben ebenso! Hätte ich die killen sollen oder Ihr helfen?? Heute noch lebt Sie da wo ich die gebracht habe und hat noch 2.Kinder "mit einem Albaner" sogar!!!!
    Unter dem zellt habe ich jeden versorgt, jedem Spritze gegeben, jedem Verband gemacht, egal was der war!!! Das war ein mensch in erste linie für mich!!!!
    Ja ich war dort und habe das ganze scheiß hinter mich als SANITÄTER war ich im einsatz überall!
    Diskutieren wir gerne weiter..........

    ..............................ich denke dass der "hinterwäldler faton" sich eher hier im forum,seine meinung über serben gemacht hat..................
    das ist genau das was mich jedes mal ankotzen tut!

  7. #27
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die Serben tun nur so.
    FALSCH!!!!Wir Serben möchten mit ALLEN Ländern ein bruderschaftliches Verhältniss haben.....warum denkst du wurde sonst damals JUGOSLAWIEN gegründet????
    Und warum sonst sind keine Kroaten, Ungarn usw. usw.... aus Serbien geflohen???Sogar TITOS Enkel und Ur-enkel leben in Beograd.....

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    tja das wäre aber extrem komisch, wenn nicht sogar idiotisch

    wer nimmt denn generell das internet, geschweige denn dieses forum für voll?


    ich denke in der anonymität des internets/forum sind leute ehrlicher was so heiklen politischen fragen angeht.
    wenn du verstehst was ich meine.

  9. #29
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auch ein "Ausnahmefall" oder??
    Ich hasse niemanden, versuche dagegen immer mit jedem klar zu kommen! Hass kann mich nur dazu bringen genauso krank zu werden wie die andere geldgierige wichser......Wieso sollte mich ein Kroate Hassen?? Weil ich Serbe bin?? Was habe ich IHM Getahn?? Ich nicht aber jemand anderer jemanden aus seine Famillie vieleicht?? HHHmmm.... muss Er mich dann hassen ob wohl der mich gar nicht kennt.....oder soll ich jetzt alles Albannisches Hassen weil Kosovo unabhängig geworden ist....In paar jahren gibt es sowieso keine grenzen mehr, muss ich immer noch alles hassen was nicht serbisch ist?? Dann ab ans KosovoFeld und auf die schlacht....wie krank und arm muss das sein denn....
    Ich Arbeite mit Kroaten zusammen im Dienst in einem Wagen 8,5 st. täglich, mit dem Kosovo Albaner bin ich Super Befreundet, mit dem Bosnischen Moslem habe ich Hausfreundschaft, den Mazedonier habe ich Arbeit besorgt......Nicht eine Min. sprechen wir darüber, sondern nur wie wir uns gegenseitig helfen konnen hier und wie wir überleben werden
    DAS war schon immer so hier in der Diaspora, aber die heutige Jugend ist voller Hass und negativen Einstellungen gegenüber den Serben und haben leider auch NULL AHNUNG von Geschichte......

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    @rockafellA: natürlich kann mann mit mir diskutieren wie mit jeden anderen....jedoch erkläre mir du bitte wie hättest du dich gefüllt wenn jedes mal wenn du diesen forum fängst an zu lesen dir geht die galllleeee hoch!!! Jedes mal daselbe kake und scheiße hier über hass, über irgendein misst, und das von leuten die gerade mal weg sind von der mutter-milch! Gerade Ihre milchzähne gewechselt und schon labern die irgendwas über Serben ob wohl die nicht mal dort waren, kennen nicht mal einen, geschweige davon das die dort waren....nur die haben gehört die sind böse, wir müssen die hassen, die sind so oder so....
    Wars du mal im Belgrad?? Wocher wills du im ernst wiessen wie die Serben wirklich Ticken?? Leuten wurde tagtäglich misst im Fernseher auf dem tablet serviert, nach 10.jahren waren die meisten von dem verblödet und haben geglaubt in irgedeine scheiße die nie im leben wirklichkeit sein konnte.....ich schaute als pubertierender nur "Arme Serbische Flüchtlinge" die Kroatien verlassen und Ihre Häuser leer räumen, und das die dabei masakriert waren von "Us.t..a-Kroaten also"! Dann denkste --wieso sind die Kroaten so Böse und treiben Serben raus, die haben den nichts getahn??
    Welche meinung sollen die leute dann haben wenn die nie im leben wirkliche realität zu sehen bekommen haben??
    Mich wundert überhaupt das es so schnel nach vorne gegangen ist und bin stolz daran das die meisten trotzdem versuchen zu begreifen das es nicht richtig war was abgelaufen ist!

    Aber ich habe got verdamt nie von einen von euch hier gelesen das der sagte: es war auch nicht von uns in ordnung das wir so viele leute vertrieben haben??

    Sag du mir was jetzt...diskutiere mal mit mir!
    Was hast du so gesehen, wo warst du??
    Hast du überhaupt eine ahnung wer ich bin bin, was ich so durchgemacht habe im leben und wo ich überall war??
    Weis du das ich eine Frau aus Kroatien und Ihre Famillie geretet habe und nach Serbien über grenze gebracht habe die von Kroaten vertrieben war weil die affere mit einem serben gehabt hat damals vor zisch jahren....Kroaten wollten die nicht haben, seben ebenso! Hätte ich die killen sollen oder Ihr helfen?? Heute noch lebt Sie da wo ich die gebracht habe und hat noch 2.Kinder "mit einem Albaner" sogar!!!!
    Unter dem zellt habe ich jeden versorgt, jedem Spritze gegeben, jedem Verband gemacht, egal was der war!!! Das war ein mensch in erste linie für mich!!!!
    Ja ich war dort und habe das ganze scheiß hinter mich als SANITÄTER war ich im einsatz überall!
    Diskutieren wir gerne weiter..........

    ..............................ich denke dass der "hinterwäldler faton" sich eher hier im forum,seine meinung über serben gemacht hat..................
    das ist genau das was mich jedes mal ankotzen tut!


    lieber georg

    solange du türken,die vielleicht vor 30-40jahren in kreuzberg oder sonst noch nach deutschland emigriert sind um zu arbeiten mit meinem volk dass auf dem balkan um einiges länger als ihr serben und im kosovo mindestens gleich lang lebt,vergleichst. solange bist du für mich kein ernst zu nehmender diskussionpartner,
    aber da ich ein sehr netter mensch und auch ein serbenfreund par excellence bin,und ich auch in belgrad war und in sumadija für mehre tage,und dazu noch serben zu meinem engsten freundeskreis gehören,weiss ich das nicht alle serben böse sind,und ich weiss auch dass sehr vielen serben in serbien selbst das kosovo so ziemlich egal ist,und das sie lieber in frieden und wohlstand leben wollen. und nicht so wie die meisten diaspora kinder hier von krieg und und was weiss ich träumen.


    mit freundlichen grüssen dein serbenfreund und versteher, rockafellA

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehungen Serbiens zur EU und USA
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 22:08
  3. Schatten über Kroatiens EU-Weg
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:10
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26