BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Tribüne über die Beziehungen Serbiens und Kroatiens

Erstellt von TigerS, 09.12.2008, 20:57 Uhr · 92 Antworten · 3.350 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Also ich habe niergenwo gehört das er es getahn hat, Tadic schon, wurde überall sogar gezeigt! Interessiert mich ob Mesic das auch getahn hat bei den Ganzen Serbischen Fam. die übrig geblieben sind im Jasenovac also spare du mir deine gesülze, ok

    <wenn du denkst das nur RTS in Serbien manipuliert hat bevölkerung, dann schaue dir das an :

    <To su sve jako delikatne Teme, worüber nicht mal du und nicht mal ich eine ahnung haben!
    grüße
    halt dein schandmaul du eckelhafte hassfresse.denkst du deine serbischen lügensender beweisen irgendetwas?geh doch mal nach dubrovnik,speziell konavle.hier wurden sämtliche häuser abgefakelt,menschen getötet und vertrieben.
    und das sollen kroaten gewesen sein???????
    euch serben macht niemand was vor was lügen angeht.ihr lügt ohne rot zu werden,nur damit ihr euer gewissen beruhigen könnt
    habt ihr denn kein schamgefühl?


    wenn kroaten für die verwüstungen in und um dubrovnik verantwortlich sein sollen,dann sind die serben für jasenovac verantwortlich und jetzt verpiss dich

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Also ich habe niergenwo gehört das er es getahn hat, Tadic schon, wurde überall sogar gezeigt! Interessiert mich ob Mesic das auch getahn hat bei den Ganzen Serbischen Fam. die übrig geblieben sind im Jasenovac also spare du mir deine gesülze, ok

    <wenn du denkst das nur RTS in Serbien manipuliert hat bevölkerung, dann schaue dir das an :

    <To su sve jako delikatne Teme, worüber nicht mal du und nicht mal ich eine ahnung haben!
    grüße

    die Milosevic Brut meldet sich wieder........


    Portraits - Balkan Express - ESI

  3. #43
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    na ja beim ersten beitrag vom schwarzen georg dachte ich noch: "hoppla ein vernünftiger!"
    beim letzten hat sich leider alles wieder relativiert....und ich frage mich wie soll es zu einer aussöhnung kommen wenn man täter und opfer gleichstellt?

    wie cigo schon sagte, da können noch so viele runde oder von mir aus quadratische tische gegründet und versammelt werden, es wird beim alten bleiben.

  4. #44

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Faton Beitrag anzeigen
    mir fällt voll oft auf dass serben kroaten mögen,umgekert aber aber nicht.
    en

    Stimmt das hat was...

    Als an der WM die kroaten gegen die österreicher gespeilt haben, war ich für die kroaten und freute mich auch wenn die kroaten gut gespielt haben. Wobei ich das von den kroaten nicht wirklich behaupten kann.....

  5. #45

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die Serben tun nur so.
    Stimmt nicht ich tu nicht nur so, sondern war wirklich für kroatien.... Wobei ich meine meinung mittlerweile revidiert habe. Seit der handball WM....

    Serbien-deutschland und alle kroaten in der halle haben für deutschland ge-fant.... mit deutschen fahnen und allem drum und dran.....

    Bei der nächsten WM werde ich mich freuen wenn kroatien verliert....

  6. #46
    Posavac
    Die istrianer mögen die Serben !

  7. #47
    Emir
    Niemand kann Serbien leiden, die Russen tun auch nur so bis die sich einen kleinen bimbo gebaut haben wo Sie z.B Atommüll labern können und schln den Leuten das Geld aus der Tasche zeihen ^^ Traurig aber wahr.

    Kroaten können keine Bosnier leiden? Naja, sagen wir so wir haben ein 100mal besseres Verhältnis zu Kroatien als zu Serbien! Das ist denke ich auch mal bei den Kroaten so, wenn ich einen Fragen würde "wer soll dein Nachbar sein? Bosnier oder Serben?" Denke er würde Bosnier sagen, weil wir auch wie die Kroaten von SERBEN angegriffen worden sind wo die Ihren Traum vom großspermüllserbien hatten bzw noch haben dabei immer kleiner werden ...

    Bei einer Massenschlägerei sind wir zusammen mit den Kroaten auf die Serben losgegangen Gleicher Fein macht uns eben zu "Freunden" ^^

    Es gibt aber auch GUTE SERBEN, leider nur 2% von der Bevölkerung aber immerhin z.B ist mir hier Idemo aufgefallen der gar nicht mal so nen nationalist ist und halt nur stolz auf seine heimat ist ...

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Niemand kann Serbien leiden, die Russen tun auch nur so bis die sich einen kleinen bimbo gebaut haben wo Sie z.B Atommüll labern können und schln den Leuten das Geld aus der Tasche zeihen ^^ Traurig aber wahr.

    Kroaten können keine Bosnier leiden? Naja, sagen wir so wir haben ein 100mal besseres Verhältnis zu Kroatien als zu Serbien! Das ist denke ich auch mal bei den Kroaten so, wenn ich einen Fragen würde "wer soll dein Nachbar sein? Bosnier oder Serben?" Denke er würde Bosnier sagen, weil wir auch wie die Kroaten von SERBEN angegriffen worden sind wo die Ihren Traum vom großspermüllserbien hatten bzw noch haben dabei immer kleiner werden ...

    Bei einer Massenschlägerei sind wir zusammen mit den Kroaten auf die Serben losgegangen Gleicher Fein macht uns eben zu "Freunden" ^^

    Es gibt aber auch GUTE SERBEN, leider nur 2% von der Bevölkerung aber immerhin z.B ist mir hier Idemo aufgefallen der gar nicht mal so nen nationalist ist und halt nur stolz auf seine heimat ist ...

    Bleib mal locker, Serbien hat genug "Freunde" (Freunde gibt es nicht, nur Interessen), unter anderem Russland, Griechenland, Rumänien, etc.
    Was die Beziehungen von Kroatien - Serbien angeht, klar, die sind schlecht, aber langsam, nun fast 15 Jahre nach dem Krieg muss es sich bessern...
    Aber mal ganz ehrlich - die meisten Serben juckt es nicht, gut Kirschen mit den Kroaten zu essen. Was in der Vergangenheit vorgefallen ist, lässt sich nicht ändern (auf beiden Seiten) und so wird es auch bleiben... gleiches mit den Bosniaken... ihr müsst nicht unsere Freunde sein, obwohl ich es gut fände...
    Zweifelsohne sollte man aber nicht immer von einem Menschen auf das ganze Volk schließen... ich kenne selber genug Kroaten und Bosniaken, halt vor allem hier in der Diaspora, die keine Vorurteile haben und eben "Jugos" sind.

  9. #49

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    sorry, aber serbien hat kroatien angegriffen... nicht umgekehrt... serbien hat städte in kroatien zerstört... die kroaten haben niemals serbien angegriffen... die serben können froh sein, dass nur die nato eingegriffen ist...

    is doch logisch, dass serben nix gegen die kroaten haben...

    beispiel:

    juden mögen deutsche nicht... deutsche mögen juden... erklärt?!
    über 1mio tote serben seit 41!
    was ist mit jasenovac und all den unzähligen anderen konzentrationslager für serben. die grossangelegte vertreibung und ermordung der serben von 1941-2009. komm hör auf, jeder hier im forum weiss dass oder soll ich dir das jeden tag zitieren. ko, da ste vi andjeli?

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    über 1mio tote serben seit 41!
    was ist mit jasenovac und all den unzähligen anderen konzentrationslager für serben. die grossangelegte vertreibung und ermordung der serben von 1941-2009. komm hör auf, jeder hier im forum weiss dass oder soll ich dir das jeden tag zitieren. ko, da ste vi andjeli?
    über 1mio tote serben seit 41!
    jeder weiss wie diese Zahlen hochgeschraubt wurden....je mehr Opfer desto besser die serbische Propaganda

    was ist mit jasenovac und all den unzähligen anderen konzentrationslager für serben.
    ja was ist damit..usw....

    Das Konzentrationslager Crveni krst (deutsch Rotes Kreuz) befand sich im gleichnamigen, nordwestlich gelegenen Vorort der serbischen Stadt Niš und wurde vom serbischen Nazi-Kollaborationsregime unter der Führung von Milan Nedić während des Zweiten Weltkrieges errichtet.
    Es wird geschätzt, dass rund 30.000 Personen im Lager festgehalten wurden und etwa 12.000 Personen ermordet wurden.
    Viele der Inhaftierten wurden auch in andere Konzentrationslager, wie beispielsweise das KZ Sajmište oder andere Lager in Europa gebracht.
    Zu den Opfern zählten Juden, Roma, Mitglieder der Kommunistischen Partei und deren Sympathisanten, Tito-Partisanen sowie deren Familienangehörige.
    Das Lager bestand von 1941 bis zur Befreiung durch Tito-Partisanen im Jahr 1945.

    die grossangelegte vertreibung und ermordung der serben von 1941-2009.
    ist das auch ein Serbe ?


Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehungen Serbiens zur EU und USA
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 22:08
  3. Schatten über Kroatiens EU-Weg
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:10
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:26