BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Trotz Kosovo-Streit: Frankreich für Aufnahme Serbiens in EU

Erstellt von El Greco, 20.07.2008, 11:26 Uhr · 47 Antworten · 2.029 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    also is es au nur ne frage der zeit bis kosovo SAA unterschreiben kann
    So ist es.

    Im Moment sollten wir daran arbeiten das Albanien schnellmöglich in die EU kommt. Sodurch können wir unseren Einfluss weiter ausbauen.

  2. #22
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Das Stabilisierungs- und Assoziationsabkommen unterzeichnete Serbien inklusive der Resolution 1244.
    Es war aber nur ein Wahlstimmenfänger, da ohne die Auslieferung der Kriegsverbrecher der Vertrag nicht ratifiziert wird, und deshalb total nutzlos ist.

    Sehen die Albaner jetzt die Logik?
    Deine durch Wunschdenken geleitete 'Logik' sieht wohl niemand. Ausser dir, natürlich.

    EULEX übernimmt die Aufgabe der UNMIK, Serbien kommt bald in die EU, und juristisch ist Kosovo dann auch in der EU, als Teil Serbiens, doch administrativ von der EULEX und mit einem beschränkten Freiraum für die kosovarische Regierung.
    Die Realität war ja leider noch nie dein Freund.

    1.) Die EULEX Mission ist auf ein sehr beschränkten Zeitraum festgelegt. EULEX wird schon weg sein, bevor Serbiens SAA überhaupt Gültigkeit erlangt.

    2.) Stimmt, in der kosovarischen Regierung wird die 1244 erwähnt, da sie laut der Regierung, und die meisten großen Industriestaaten geben ihnen dabei recht, eine Unabhängigkeit nicht gegen sie verstößt.

    Deutschland, USA, Frankreich,... haben Kosovo als einen sowohl juristisch als auch administrativ unabhängigen und souveränen Staat anerkannt. Ohne wenn und aber.

    @topic

    Und was ist daran bitte schön neu

    Sowohl Deutschland, Frankreich, England, Russland oder auch die USA sind dafür, dass Serbien möglichst schnell in die EU kommt. Ohne Kosovo, versteht sich.

  3. #23

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Will Kosovo und Serbien in die EU, oder umgekehrt. Ihr Albaner gibt immer grosse Töne an, aber seid ihr euch bewusst, dass die EU die Bedingungen stellt. Und bei Serbien stellt die EU keine Bedingungen, ausser Mladic und Karadic.
    .
    Du bist schon ein Träumtänzer, angefangen von der Behauptung, die USA erkennt KosovA nicht an, bis hin zu dieser schwachsinnigen Aussage, die einmal mehr aufzeigt, dass dein Gehirn ein Fass ohne Boden ist, wenn du glaubst, dass die EU Serbien einfach so ohne Bedingungen aufnimmt, aber mit der Auslieferung von Mladic und Kardcic scheint Serbien ja ohnehin schon überfordert zu sein, also schaut zu, dass ihr zuerst diese Bedingung erfüllt, bevor ihr weiter träumt...

    Ach ja, wie kommts eigentlich, vor nicht zu langer Zeit hatt man in Serbienn europäische Flaggen und Botschaften angezündet und jetzt möchte man diesem Club der Verräter beitreten?

  4. #24
    El Greco
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    SAA= Stabilisierungs und Assoziationsabkommen und das hat albanien seit 2006 das bringt aber nicht viel genauso wenig serbien ich rechne mit keiner aufnahme vor 2020 der balkanländer also serbien albanien kosovo mazedonien und montenegro

    Mit dem namen ganz bestimmt nicht

  5. #25
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Mit dem namen ganz bestimmt nicht
    sry F.Y.R.O.M

  6. #26

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120

  7. #27

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    @Apis, wie geht es deinem Knastkamaraden in deinem Avatar? Wusste gar nicht, dass man in Den Haag neuerdings Internetanschluss hat. Hat dein Kamerad auch genügend Essen und Trinken in seiner Zelle? Aber pass auf, dass er sich nicht wie dein ehemaliger Zellengenosse am Essen verschluckt und plötzlich abkratzt...

  8. #28

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Es war aber nur ein Wahlstimmenfänger, da ohne die Auslieferung der Kriegsverbrecher der Vertrag nicht ratifiziert wird, und deshalb total nutzlos ist.

    Deine durch Wunschdenken geleitete 'Logik' sieht wohl niemand. Ausser dir, natürlich.

    Die Realität war ja leider noch nie dein Freund.

    1.) Die EULEX Mission ist auf ein sehr beschränkten Zeitraum festgelegt. EULEX wird schon weg sein, bevor Serbiens SAA überhaupt Gültigkeit erlangt.

    2.) Stimmt, in der kosovarischen Regierung wird die 1244 erwähnt, da sie laut der Regierung, und die meisten großen Industriestaaten geben ihnen dabei recht, eine Unabhängigkeit nicht gegen sie verstößt.

    Deutschland, USA, Frankreich,... haben Kosovo als einen sowohl juristisch als auch administrativ unabhängigen und souveränen Staat anerkannt. Ohne wenn und aber.

    @topic

    Und was ist daran bitte schön neu

    Sowohl Deutschland, Frankreich, England, Russland oder auch die USA sind dafür, dass Serbien möglichst schnell in die EU kommt. Ohne Kosovo, versteht sich.
    Ja von der UNMIK sagte man auch, sie wird höchstens bis 2002 im Kosovo sein, dann wird es ein Referendum geben, und Kosovo wird unabhängig sein.
    EULEX wird so lange im Kosovo sein, bis ihr reif seid, bis Serbien der EU beitritt, dann hat die EU sowieso die gesamte juristische Möglichkeit, euch zu packen. Denn bis jetzt ist die UNO das Problem, dass dort Russland alles blockiert.
    Doch wenn ihr mal Serbien angehört, wird jeder albanische Terrorist leicht zu kriegen sein.

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein Träumtänzer, angefangen von der Behauptung, die USA erkennt KosovA nicht an, bis hin zu dieser schwachsinnigen Aussage, die einmal mehr aufzeigt, dass dein Gehirn ein Fass ohne Boden ist, wenn du glaubst, dass die EU Serbien einfach so ohne Bedingungen aufnimmt, aber mit der Auslieferung von Mladic und Kardcic scheint Serbien ja ohnehin schon überfordert zu sein, also schaut zu, dass ihr zuerst diese Bedingung erfüllt, bevor ihr weiter träumt...

    Ach ja, wie kommts eigentlich, vor nicht zu langer Zeit hatt man in Serbienn europäische Flaggen und Botschaften angezündet und jetzt möchte man diesem Club der Verräter beitreten?
    Ich hoffe mal, dass Topi der albanische Präsident oder Crvenkovski der maz. Präsident in die USA reisen, dann werdet ihr sehen, dass er zuerst Bush besucht, und dann alle anderen Politiker.
    Das ist das System eines Staatsbesuches. Wenn du da keine Ahnung hast, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, lies weiter, und beobachte die Situation. Nimm die violetten Brillen ab. Schreibe doch irgendjemandem im Kosovo eine Email, und frage ihn, ob es stimmt. Schreibe einem TV Sender, einer Politischen Sendung, die werden dann diese Frage an kompetente Politiker stellen.

    Warum Taci und Sejdiu diesen Besuch so akzeptiert haben???
    Für Taci und Sejdiu ist dieser Besuch gut, sie machen politische Punkte, und lassen sich wieder wählen.

  10. #30

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Deutsche Botschaft in Taiwan.

    Taipeh, Deutsches Institut (Inoffizielle Vertretung)
    German Institute 4F, No. 2, Minsheng East Road, Sec. 3, Taipeh, Taiwan 104
    Taipeh

    Telefon:
    008862/25016188 Telefax:
    008862/25016139 Email:
    Email schreiben! Homepage:
    Homepage aufrufen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:27
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:06
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:25
  4. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  5. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 14:58