BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Trotz Morddrohung droht Abschiebung

Erstellt von Stevan, 13.08.2007, 19:14 Uhr · 106 Antworten · 3.433 Aufrufe

Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Du bist ein Arschloch.

Nicht klug in einem Balkanforum ,mit einem Nazizeichen im Avatar aufzutreten,obwohl es hier von Balkan Faschisten wimmelt.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nicht klug in einem Balkanforum ,mit einem Nazizeichen im Avatar aufzutreten,obwohl es hier von Balkan Faschisten wimmelt.
    Gebildet scheinst du ja nicht zu sein. Das ist kein Nazizeichen sondern ein Kreuz. Ein christliches Symbol.

Du bist ein Arschloch.
    Nein, ich bin ein liberaler und gebildeter Serbe aus Bosnien. Egal um welches Thema sich handelt: Ich schau mir alle Aspekte an und nicht nur die eigenen.

Wenn du eine rechts-radikale Einstellung hast, dann ist das dein Problem. Ich bin kein Cetnik, ob es dir passt oder nicht!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ein liberaler und gebildeter Serbe aus Bosnien. Egal um welches Thema sich handelt: Ich schau mir alle Aspekte an und nicht nur die eigenen.

Wenn du eine rechts-radikale Einstellung hast, dann ist das dein Problem. Ich bin kein Cetnik, ob es dir passt oder nicht!
    Wie du meinst.

Man braucht keine rechtsradikale Einstellung um Albaner nicht zu mögen. Es ist normal das man als Serbe Albaner nicht mag da muss man nicht rechtsradikal sein. Wer mag schon seinen Peiniger? Das wäre Masochistisch.

baby bre ako dalje nastaivis tako moracu te vezati za krevet i iztuci ...a i mozda jedna mala sperrung hihi

Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    baby bre ako dalje nastaivis tako moracu te vezati za krevet i iztuci ...a i mozda jedna mala sperrung hihi
    Ich dachte für Beleidigungen wie Arschloch oder so wird man nicht verwarnt. Nur für Beleidigungen gegen die Familie?

Ich dachte für Beleidigungen wie Arschloch oder so wird man nicht verwarnt. Nur für Beleidigungen gegen die Familie?

manchen is ja der eigene arsch wichtiger als die familie

Lopov
    Man braucht keine rechtsradikale Einstellung um Albaner nicht zu mögen. Es ist normal das man als Serbe Albaner nicht mag da muss man nicht rechtsradikal sein. Wer mag schon seinen Peiniger? Das wäre Masochistisch.
    willst du jetzt in zukunft jeden albaner hassen?was hat das für einen sinn?hasst du auch kleine albanische kinder?

Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    willst du jetzt in zukunft jeden albaner hassen?was hat das für einen sinn?hasst du auch kleine albanische kinder?
    Albaner hassen uns genauso wahrscheinlich noch mehr als wir sie. Also brauchst du nicht so zu tun als wären Albaner unschuldig.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte