BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Tscherkessen gründen eine Partei

Erstellt von Cypriot, 19.01.2015, 21:04 Uhr · 62 Antworten · 3.948 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    , dass diese eine Partei gründen ? Ich wünschte es käme die tek partili dönem zurück, wo es keine andere Alternative außer der CHP gab.
    Und jetzt soll mir einer sagen, dass ich dich nicht vatan haini nennen darf

  2. #52
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll mir einer sagen, dass ich dich nicht vatan haini nennen darf
    Simdi buna komminis dersen kiziyor arkadas,bu adam beni sasirtiyor...

  3. #53
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Und genau das was du hier sagst sieht das türkische Volk(Türk Ulusu) egal welcher Ethnie auch,man will das das Volk das wahre Gesicht dieser Verbrecher sieht,und das ist auch gut so.
    Ich persönlich habe da keine bedenken,lasst die Menschen leben,damit sie ihr Vaterland lieben lernen.
    Nun,der Wille allein reicht da nicht aus.Handlungen sind entscheidend.Dem Türkischen Volk wurde schon viel zu viel Zugemutet.Das es überhaupt so weit kommen musste,ist eine Schande für dessen Beschreibung ich keine Worte finde.Früher oder später werden wir alle die Konsequenzen davon zu spüren bekommen,doch warum müssen wir,bzw ich als Nicht AKP wähler,den Fehler von anderen ausbaden?

    Ich persönlich habe meine bedenken,es sind unsere Städte wo Nachts Busse Brennen und Menschen nicht mehr auf die Strassen gehen können, der Terrorismus hat unsere Metropolen erreicht,die Behörden erscheinen machtlos.Selbstverständlich hast du keine bedenken.In Deutschland scheint es so etwas ja nicht zu geben.

  4. #54
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nun,der Wille allein reicht da nicht aus.Handlungen sind entscheidend.Dem Türkischen Volk wurde schon viel zu viel Zugemutet.Das es überhaupt so weit kommen musste,ist eine Schande für dessen Beschreibung ich keine Worte finde.Früher oder später werden wir alle die Konsequenzen davon zu spüren bekommen,doch warum müssen wir,bzw ich als Nicht AKP wähler,den Fehler von anderen ausbaden?

    Ich persönlich habe meine bedenken,es sind unsere Städte wo Nachts Busse Brennen und Menschen nicht mehr auf die Strassen gehen können weil der Terrorismus selbst unsere Metropolen erreicht hat,klar hast du keine bedenken.In Deutschland scheint es so etwas ja nicht zu geben.
    Man muss halt die Gesetze verschärfen,passt es dir als PKK Sympathisant in diesem Land nicht,gefährdest du unschuldige Bürger,dann her mit deinem Pass,raus aus der Staatsbürgerschaft aber mit DNA Nachweiss und nie wieder das Land betreten.

  5. #55
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Man muss halt die Gesetze verschärfen,passt es dir als PKK Sympathisant in diesem Land nicht,gefährdest du unschuldige Bürger,dann her mit deinem Pass,raus aus der Staatsbürgerschaft aber mit DNA Nachweiss und nie wieder das Land betreten.
    Diesbezüglich stimme ich dir voll und ganz zu.Die Behörden sollten endlich mal durchgreifen und die Gefahr konsequent angehen und sich weniger von der EU beeinflussen lassen.

  6. #56
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll mir einer sagen, dass ich dich nicht vatan haini nennen darf
    Wieso sollte ich ein vatan haini sein wenn ich Atatürk und seine Ideologien befürworte ? Ihr seid die wahren vatan haini, ihr seid es die alles in der Türkei verkauft haben, ihr seid es die mit Öcalan verhandeln, ihr seid es die von Osmanlı und dem osmanlı ruhu reden, nicht wir. Biz Cumhuriyet çocuğuyuz.

  7. #57

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ihr seid es die von Osmanlı und dem osmanlı ruhu reden, nicht wir.
    Yeni Osmanli geliyor
    #durmakyokyoladevam

  8. #58
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ço?ulcu Demokrasi Partisi de kuruldu! - Milliyet Haber

    Wieder einmal spüren wir die 'ihanet süreci' in der Türkei deutlich zu bekommen. Jetzt haben sich die Tscherkessen dazu entschieden auch eine ethnisch ausgerichtete Partei mit dem Namen Çoğulcu Demokrasi Partisi zu eröffnen. Interessant ist dabei der Name, der der HDP (Halkların Demokrasi Partisi) sehr ähnelt und außerdem ist diese neben der HDP die zweite ethnisch ausgerichtete Partei in der Türkei.

    Bald werden neben den Kurden auch die Tscherkessen Autonomie bestreben. Die Türkei geht immer weiter in den Abgrund und wird sich schon in naher Zukunft (leider) spalten.

    Was sagt ihr dazu ?
    doc ,die tscherkessen sind turkische staatsbuerger ,sie haben fur die turkei beim unabhaengigkeitskrieg gekaempft..sie haben pflichten und rechte als tr staatsbuerger einer ihre rechte ist es eine partei zu gruenden..sie duerfen sich auf demokratisch weise politisch entfalten.

    diese partei steht fur eine starke und einheitliche turkei also keine angst

    Biz bu ülkenin birliğinden, bütünlüğünden yanayız. Türkiye'nin güçlü olmasından yanayız.

  9. #59

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.891
    Tscherkessen waren immer osmanisch, da die mütterliche Linie der Sultane im letzten Jahrhundert des Osmanischen Reiches meistens tscherkessisch war. Aus diesem Grund wird sich ihre Partei mit der regierenden AKP reibungslos verstehen!!!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Babo höchstpersöhlich den Anstoss zur Gründung dieser Partei gegeben hat.


    Freu dich nicht zu früh gonzo




    Ich könnte auch den Albanern sowas zutrauen, aber den Bosniaken niemals, Bosniaken sind zu loyal...

  10. #60
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Yeni Osmanli geliyor
    #durmakyokyoladevam
    Hadi lan ordan ne yeni Osmanlı'sı. Ülke batıyor siz bir kaç paçavraya kostüm giydirip yeni Osmanlı diyorsunuz. Alkış.

    Ama haklısınız Osmanlı geri geliyor. Osmanlı için ne lazım: Saray mı lazım saray var hatta kaçAKsaray. Sultan mı lazım, Erdoğan var. Cahil ve aptal halk mı lazım oda var. Alın size Osmanlı.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:25
  2. Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:28
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 16:48
  5. Mazedonier in Albanien gründen eigene Partei
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 17:06