BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Tscherkessen gründen eine Partei

Erstellt von Cypriot, 19.01.2015, 21:04 Uhr · 62 Antworten · 3.954 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch den Albanern sowas zutrauen, aber den Bosniaken niemals, Bosniaken sind zu loyal...
    Was ist daran illoyal eine ethnisch-orientierte Partei zu gründen? Es geht denen ja nicht um Separatismus oder sowas ...

  2. #62

  3. #63
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Zweitens wieso gründen diese dann eine Partei ? Falls sie doch keine nennenswerte Minderheit darstellen würden sie sicher keine Partei gründen.
    Der Großteil er Tscherkessen ist durch die Vertreibung der Russen und dem weiterem gedrohtem Völkermord der Russen an den Tscherkessen (z.B Sotchi), im ~18 Jhrd. in die Türkei mit osmanischen und britischen Schiffen ausgewandert. Daher hat man die gesamten Tscherkessen nun in der Türkei, und Sotchi ist leer von Tscherkessen.

    Ein kleiner Teil lebt z.B jetzt auch da wo heute Israel ist.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:25
  2. Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:28
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 16:48
  5. Mazedonier in Albanien gründen eigene Partei
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 17:06