BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Tuğçe A. weiter im Koma – Angreifer fielen bereits im Vorfeld durch aggressives Verha

Erstellt von Hamburg1711, 20.11.2014, 18:42 Uhr · 23 Antworten · 2.439 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Srb-ija Beitrag anzeigen
    Hätte ein Türcke eine Serbin zusammengeschlagen hättest du dieses Thema bestimmt nicht angesprochen, Garantiert. Also tu nicht so als ob es nicht darum geht das es ein Serbe war.
    Stimmt,wäre es umgekehrt würdet ihr Serben gegen Türken hetzen.
    Was wir in dieser Situation aber nicht tun.Das ist der Unterschied.

  2. #12
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Man schlägt keine Frau egal ob Serbe ,Türke oder Grieche
    Wenn sie zuerst schlägt kann es bei mir sein das meine Hand ausrutsch aber erst eine Backpfeife beim zweiten mal die Faust wenn sie zuerst schlägt also Mann muss man sich nicht alles gefallen lassen

  3. #13

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn sie zuerst schlägt kann es bei mir sein das meine Hand ausrutsch aber erst eine Backpfeife beim zweiten mal die Faust wenn sie zuerst schlägt also Mann muss man sich nicht alles gefallen lassen
    Stimmt.


  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Stimmt.


    hör auf den Thread vollzuspammen

  5. #15
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt,wäre es umgekehrt würdet ihr Serben gegen Türken hetzen.
    Was wir in dieser Situation aber nicht tun.Das ist der Unterschied.
    Hahahahaha was für ein Müll du schreibst.

  6. #16

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    hör auf den Thread vollzuspammen
    Hör auf gegen Serben zu hetzen.

  7. #17

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hör auf gegen Serben zu hetzen.

    gut dann konzentrier ich mich wieder auf dich

  8. #18

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    So ist es brav, du Pommespanzer. Lass deinen Selbsthass an mir aus, dann müssen die türkischen User sich nicht ständig fremdschämen. Hast du dich informiert wie es Tugce momentan geht? Nicht? Dachte ich mir..



    Tugce A.s Schicksal ist weiterhin unklar. Familienangehörige und Freunde bangen um das Leben der jungen Frau.

    -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    hör auf den Thread vollzuspammen
    Heul doch, du Fettgondel.

  9. #19
    Avatar von TurnOver

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    611

  10. #20
    Avatar von peristéri

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    38
    Mir kommen jedes Mal die Tränen wenn ich den Bericht darüber in den Nachrichten sehe.
    Heute wurde auch das Video vom Parkplatz gezeigt, als die Tat geschehen ist.
    Sorry, aber der Typ ist doch Charakterschwach! Das Mädchen ist nur dazwischen gegagen. Ohne zu schlagen, hat nur geredet.
    Und der Spinner haut zu? Daran sieht man doch das der Typ kein Rückrat hatte. Wer sich nur mit den Fäusten zu wehren weiß, hat einen unterlegenen Geist.
    Das Schlimme ist, dass die Gesetze in Deutschland so lasch sind, dass er in zehn Jahren wahrscheinlich wieder auf freiem Fuß ist.
    Für Steuerhinterziehung bekommt man aber bis zu 25 Jahre. Wie krank ist diese Logik?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fall Tugce [Sammelthread]
    Von Mr. X im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 948
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 02:31
  2. "Big Brother"-Star Cora nach Brust-OP im Koma:
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 01:09
  3. Albaner im Koma ruft zum Gebet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 03:20
  4. Bereits im Mutterleib verheiratet
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 11:08