BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Tuğçe A. weiter im Koma – Angreifer fielen bereits im Vorfeld durch aggressives Verha

Erstellt von Hamburg1711, 20.11.2014, 18:42 Uhr · 23 Antworten · 2.437 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von peristéri Beitrag anzeigen
    Mir kommen jedes Mal die Tränen wenn ich den Bericht darüber in den Nachrichten sehe.
    Heute wurde auch das Video vom Parkplatz gezeigt, als die Tat geschehen ist.
    Sorry, aber der Typ ist doch Charakterschwach! Das Mädchen ist nur dazwischen gegagen. Ohne zu schlagen, hat nur geredet.
    Und der Spinner haut zu? Daran sieht man doch das der Typ kein Rückrat hatte. Wer sich nur mit den Fäusten zu wehren weiß, hat einen unterlegenen Geist.
    Das Schlimme ist, dass die Gesetze in Deutschland so lasch sind, dass er in zehn Jahren wahrscheinlich wieder auf freiem Fuß ist.
    Für Steuerhinterziehung bekommt man aber bis zu 25 Jahre. Wie krank ist diese Logik?
    Was für 10 jahre, wo lebst du ? 6- 24 monate höchstens .

  2. #22
    Avatar von peristéri

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Was für 10 jahre, wo lebst du ? 6- 24 monate höchstens .
    Das könnte natürlich auch sein.
    Wäre ein starkes Stück, wenn es so eine niedrige Strafe wäre, obwohl auf Totschlag 5 - 15 Jahre steht.
    Im Fall Jonny K. sind die sechs Jugendlichen mit Haftstrafen von zwei bis viereinhalb Jahren davon gekommen.
    Der Typ im Fall Tugce war aber vorgestraft, deshalb hoffe ich wirklich, dass die den Kerl länger wegsperren. Aber da fehlt mir das Vertrauen in das deutsche Rechtssystem...

  3. #23
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Das Arschloch wurde heute nach Serbien abgeschoben.

  4. #24
    Gast829627
    im sandsack wird er keine leichte zukunft haben ...er wird jeden tag durch die hölle gehen...glaube kaum das die unten ihn feiern werden .....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fall Tugce [Sammelthread]
    Von Mr. X im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 948
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 02:31
  2. "Big Brother"-Star Cora nach Brust-OP im Koma:
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 01:09
  3. Albaner im Koma ruft zum Gebet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 03:20
  4. Bereits im Mutterleib verheiratet
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 11:08