BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Türkei: Aktuelle Nachrichten

Erstellt von kewell, 27.10.2012, 16:27 Uhr · 51 Antworten · 7.615 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die Drogen Mafia auch nur wird sie von der Regierung meist immer geschützt.
    Seit wann?
    Hast du diesbezüglich eine Quelle?

    ps: Bist du ein dhkp-c Anhänger?

  2. #42

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Seit wann?
    Hast du diesbezüglich eine Quelle?

    ps: Bist du ein dhkp-c Anhänger?
    Alter junge das weiß doch jeder das ist doch kein Geheimnis mehr das die Türkische Mafia immer vom Türkischen Staat beschützt wurde siehe Abdullah Catli und die MHP Zeit und heute eben unter der AKP und der Ülkücü Mafia.

    Und nein ich bin kein dhkp-c Anhänger wäre ich einer dann wäre ich sicher nicht hier.

  3. #43
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Alter junge das weiß doch jeder das ist doch kein Geheimnis mehr das die Türkische Mafia immer vom Türkischen Staat beschützt wurde siehe Abdullah Catli und die MHP Zeit und heute eben unter der AKP und der Ülkücü Mafia.
    Ja da hast du Recht (Siehe SusurlukDavasi),ich wollte von dir eine Quelee die beweist das allein die akp Regierung die Drogen Mafia unterstützt,denn du meintest die akp Regierung mit deinen Beitrag.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Und nein ich bin kein dhkp-c Anhänger wäre ich einer dann wäre ich sicher nicht hier.
    Gut zu wissen das du nicht dieser Drecksorganisation angehörst.

  4. #44
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Alter junge das weiß doch jeder das ist doch kein Geheimnis mehr das die Türkische Mafia immer vom Türkischen Staat beschützt wurde siehe Abdullah Catli und die MHP Zeit und heute eben unter der AKP und der Ülkücü Mafia.

    Und nein ich bin kein dhkp-c Anhänger wäre ich einer dann wäre ich sicher nicht hier.
    In der Türkei nennt man es den “Tiefer Staat”

  5. #45

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    In der Türkei nennt man es den “Tiefer Staat”
    Ja und alle Regierungen küssen diesem " Tiefen Staat " den hintern wer immer das auch sein soll.

  6. #46
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ja und alle Regierungen küssen diesem " Tiefen Staat " den hintern wer immer das auch sein soll.
    Wie alt bist Du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

  7. #47
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Wir gratulieren den Kopftuchträgerinnen

    Unsere Kolumnistin hat es nicht so mit der Religion. Dennoch findet sie es richtig, dass Ministerpräsident Erdoğan das Kopftuchverbot in der Türkei aufgehoben hat. Von Mely Kiyak

    Ich habe es nicht so mit Religion, aber ich habe mich daran gewöhnt, dass es Frauen gibt, denen das Tragen ihres Kopftuches so wichtig ist, dass sie es in Kauf nehmen, nicht auf die Universität zu gehen, und damit ihren Lebenstraum opfern und keine erfolgreiche Medizinerin oder Chemikerin oder Lehrerin werden. Ich will und kann das nicht beurteilen, aber ich lebe zur Zeit in einem Land, in dem es Frauen nicht möglich war, mit einer solchen Banalität, nämlich einem Tuch auf dem Kopf, studieren zu können. Ich empfinde das als Ungerechtigkeit. Ich möchte diesen Frauen gegenüber keinen Vorteil haben. Ich möchte nicht, dass in einer Welt, in der Frauen ohnehin diskriminiert werden, diese zusätzliche Hürde existiert. Punkt.

    Es ist richtig, dass der Ministerpräsident Tayyip Erdoğan dieses Kopftuchverbot im Staatsdienst und in öffentlichen Einrichtungen aufhebt. Das wird in der Türkei natürlich mit sehr gemischten Gefühlen aufgenommen. Niemand möchte die Frauen diskriminieren. Gleichzeitig haben Nichtkopftuchträgerinnen Sorge, dass es vielleicht bald sie sein werden, die diskriminiert werden. Alles ist möglich in diesem Land. Es ist gespalten und es ist immer radikal.
    Kolumne Türkische Tage: Wir gratulieren den Kopftuchträgerinnen | ZEIT ONLINE

  8. #48
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224


    Schweiz verstärkt Zusammenarbeit mit Türkei

    Die Schweiz und die Türkei wollen künftig innerhalb «gemeinsamer Interessen» noch stärker zusammenarbeiten. Insbesondere wollen die beiden Länder den UNO-Humangipfel 2016 in Istanbul zusammen vorbereiten.Schweiz verstärkt Zusammenarbeit mit Türkei | Mein Regionalportal

  9. #49

  10. #50
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    12. Okt 2013 | Mexiko | Wirtschaft


    Mexiko beteiligt sich an neuem Wirtschaftsbündnis MICTA

    Bali, Indonesien. Mexiko hat angekündigt gemeinsam mit Indonesien, Südkorea, der Türkei und Australien das neue Wirtschaftsbündnis MICTA zu bilden.

    https://amerika21.de/2013/10/91291/mexiko-micta

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das aktuelle Titanic-Cover
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 20:40
  2. Aktuelle Bahninfos aus BiH
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 22:55
  3. Aktuelle Mitgliederzahl: 666
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:53
  4. Aktuelle Wirtschaftslage in den Reformländern
    Von Klement im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 13:55