BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.942 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch schon nach verschwundenen Völker fahndet... weiss einer ob es noch echte assyrer gibt? (nicht die arabischen platzhalter)
    Ja, es gibt noch assyrische Minderheiten im Grenzgebiet Georgien-Türkei.

  2. #142
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    gibt auch Kroaten im Kosovo also die Janjevci

    hier
    Janjevci ? Wikipedia
    Ja, das ist mir bekannt. Wusste nur nichts von mystischen Ägyptern im Kosovo!

  3. #143
    Syndikata
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch schon nach verschwundenen Völker fahndet... weiss einer ob es noch echte assyrer gibt? (nicht die arabischen platzhalter)
    meine ex freundin war assyrerin
    sind heute christen ihre sprache ähnelt der der arameischen und die meisten leben in syrien

  4. #144
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    In der Quantität sind die Griechen den Türken 8x mehr unterlegen
    aber was die QUALITÄT der militärischen Technik angeht sind beide auf Augenhöhe, Griechenland vielleicht sogar stärker, unsere Straßen sehen wie hingeschissen aus, da 10-20% (ca.) des budgets in unsere militärische "Streitmacht" fließt wegen unserem (scheiss) nachbarn
    Nicht wirklich. Die Türken haben eine viel größere Artillerie und Luftwaffe (auch qualitativ gut) und auf die kommt es im Krieg hauptsächlich an. Nachdem die Türken ihre Baterien losgelassen haben, ihre Bomben abgeworfen haben und mit ihren Schiffen das was noch übrig geblieben vernichtet haben, haben sie schon gewonnen. Die einzige griechische Hoffnung ist ein Guerillia Krieg. Ich habe auch nichts gegen Griechenland (will nur gesagt sein), ich versuche nur das Ganze realistisch zu betrachten.

  5. #145
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Viel größere Luftwaffe? Seid wann? Die Türken haben mehr Infanterie, was die zahl der Flugzeuge Helikopter etc. betrifft sind wir ungefähr gleich

  6. #146
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Viel größere Luftwaffe? Seid wann? Die Türken haben mehr Infanterie, was die zahl der Flugzeuge Helikopter etc. betrifft sind wir ungefähr gleich
    Türkei:

    Die türkischen Luftstreitkräfte haben 411 Kampfflugzeuge (General Dynamics F-16, McDonnell Douglas F-4 und Northrop F-5), 7 Boeing KC-135 - Tankflugzeuge und 86 taktische Transportflugzeuge (u.a. CN-235, Transall C-160 und Lockheed C-130).

    Türkische Streitkräfte ? Wikipedia

    Zur griechischen Luftwaffe konnte ich leider nichts finden, bei Wikipedia. Aber ich glaube kaum, dass ihr 411 Kampfflugzeuge habt, oder? Naja, Artillerietechnisch ist die Türkei jedenfalls viel weiter und von der Marine reden wir erst gar nicht.

  7. #147
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Türkei:

    Die türkischen Luftstreitkräfte haben 411 Kampfflugzeuge (General Dynamics F-16, McDonnell Douglas F-4 und Northrop F-5), 7 Boeing KC-135 - Tankflugzeuge und 86 taktische Transportflugzeuge (u.a. CN-235, Transall C-160 und Lockheed C-130).

    Türkische Streitkräfte ? Wikipedia

    Zur griechischen Luftwaffe konnte ich leider nichts finden, bei Wikipedia. Aber ich glaube kaum, dass ihr 411 Kampfflugzeuge habt, oder? Naja, Artillerietechnisch ist die Türkei jedenfalls viel weiter und von der Marine reden wir erst gar nicht.
    naja bei den luftstreitkräften ist es wirklich ausgeglichen ca. :

    Griechische Luftstreitkräfte ? Wikipedia

  8. #148
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Artellerietechnisch viel weiter... beweise? ja doch wir haben über 400 flugzeuge... was die wikipedia artikel der griechischen streitkräfte angeht, die sind ziemlich veraltet da ich dort keine produkte der russen vorfinden konnte und wir beim russischen militär stammkunde sind...
    Sorry ich möchte mich nicht mit dir streiten

  9. #149
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ähm ... f4?! ich glaube die wikipedia artikel zur militärischen ausrüstungen von verschiedenen ländern scheinen allgemein veraltet zu sein ...

  10. #150

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Viel größere Luftwaffe? Seid wann? Die Türken haben mehr Infanterie, was die zahl der Flugzeuge Helikopter etc. betrifft sind wir ungefähr gleich


    die türken würden euch nach einer woche überennen träum nicht so viel ihr könnt militärisch nicht mithalten türkei zählt jetzt schon zu den stärksten armeen der welt

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:37
  4. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  5. Beograd droht mit Krieg!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 13:26