BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.936 Aufrufe

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    die türken würden euch nach einer woche überennen träum nicht so viel ihr könnt militärisch nicht mithalten türkei zählt jetzt schon zu den stärksten armeen der welt
    Es ist zumindest die Zweitstärkste in der NATO.

"Es ist zumindest die Zweitstärkste in der NATO." Denke ich nicht eher eine 0815 Armee bedenke Deutsche Bundeswehr, Frankreich Italien etc. ... Die können mit denen nicht mithalten
    "Die würden euch nach einer Woche überrennen" - Das sagt mir ein Bosnier haha

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    "Es ist zumindest die Zweitstärkste in der NATO." Denke ich nicht eher eine 0815 Armee bedenke Deutsche Bundeswehr, Frankreich Italien etc. ... Die können mit denen nicht mithalten
    Ich habe mit zweitstärkste die zweitgrößte gemeint (ja, ich weiß, war etwas blöd gesagt).

Junge was labberst du da habt ihr keine eigenen streitkräfte das du andere länder gegenüberstellst. Naja du hoffst ja wenn die türken euch kostas angreift das die anderen euch zur hilfe eilen aber die werden euch nicht
    helfen weil sie selbst angst haben. Genauso wie damals 1918-1923

Westthrakien ist unser

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Junge was labberst du da habt ihr keine eigenen streitkräfte das du andere länder gegenüberstellst. Naja du hoffst ja wenn die türken euch kostas angreift das die anderen euch zur hilfe eilen aber die werden euch nicht

Westthrakien ist unser
    Als ob son möchtegern Turanist wie du ne ahnung hätte haha und ja wir haben eigene Streitkräfte die für unser verhältnis nicht gerade von schlechten eltern sind und ob die "anderen" (weiss nicht wen du meinst) angst haben, kannst du ja nicht wissen, freiheit für die kurden!

Lächeln

>Zur griechischen Luftwaffe konnte ich leider nichts finden, bei Wikipedia. Aber ich glaube kaum, dass ihr 411 Kampfflugzeuge habt, oder? Naja, Artillerietechnisch ist die Türkei jedenfalls viel weiter und von der Marine reden wir erst gar nicht.<

Also ich lese in Wikipedia, dass Griechenland 10-20 mehr Flugzeuge hat

Sind zwar nicht alles Kampfflugzeuge, aber ich bezweifle das auch die Türkei nicht 411 reine Kampffluzeige hat.

Über der Marine brauchen wir gar nicht reden.

War beim Bund auf Lesbos und habe die Türkei mit blossen Auge gesehen, obwohl die Türken so nah sind, haben die keine Chance die Insel einzunehmen und wenn die kurz davor schon scheitern, wie sollten Sie vorwärtz kommen?

Kein Schiff, Flugzeug (keine Kampfflugzeuge) würde auch über der Insel hinwegfliegen b.z.w, ankern können - ich selber war Maschinengewehrschütze.

Auch die Türkische Luftwache hat nur paar Tausend Leute mehr im Dienst. Bei Wikipedia findet man nichts - kann auch Zensur sein von türkischer Seite.

Insgesamt haben die Türken 3 zu 1 mehr Soldaten. Die Türken können sich aus dem Militärdienst freikaufen, wenn sie im Ausland leben.

Wenn es zum Krieg kommen sollte steht es 2 zu 1, weil dann nur die Soldaten kommen würden die an der Küste Land haben - die Griechen müssen kommen, da sie ja alles verlieren.

Da die Türkei auch innere Probleme hat und noch mehr Soldaten fehlen werden, steht das dann 1 zu 1.

Wegen der Guten Strategischen Lage Griechenlands steht es hinterher 0,5 zu 1 für Griechenland.

Ich kenne aber keine Türken die feindlich gegenüber Griechen sind. Sie bezeichnen Uns als Freunde/Nachbarn, hier in DE.

Kenne die Politik unten nicht, aber wenn ich das hier alles lese kommt mir das übertrieben vor.

@Trikala
    Naja wer weiss was in deren Köpfen vorgeht, ich bin auch mit Albanern befreundet aber ich weiss das die Griechenland nicht besonderst mögen, ich selbst zeige den Türken auch nicht das ich ihrem Land feindlich gesonnen bin, ganz einfach HÖFLICHKEITSFLOCKEN

@Trikala
    Naja wer weiss was in deren Köpfen vorgeht, ich bin auch mit Albanern befreundet aber ich weiss das die Griechenland nicht besonderst mögen, ich selbst zeige den Türken auch nicht das ich ihrem Land feindlich gesonnen bin, ganz einfach HÖFLICHKEITSFLOCKEN
    hast du dich jemals gefragt, warum albaner griechen nicht besonders mögen !!!!!!!!???? die neuste Nachricht ist gestern wurde ein Albaner von zwei griechen ermordert!!!!!
    was ist mit den chamen in epirros !``wieviele Rechte haben die Albaner da ??????????

Syndikata
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    hast du dich jemals gefragt, warum albaner griechen nicht besonders mögen !!!!!!!!???? die neuste Nachricht ist gestern wurde ein Albaner von zwei griechen ermordert!!!!!
    was ist mit den chamen in epirros !``wieviele Rechte haben die Albaner da ??????????
    lej kto pisa se badihava me ta

Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

Westthrakien ist unser
    Du Opfer !!! Was für Westthrakien gehört euch ??? Ihr wart in eurer Geschichte immer die hinterhältigen Fotzen die Schlachten nur aufgrund ihrer enormen Überzahl und ungehaltenen Versprechen gewonnen haben. Die Griechen waren stets heldenhafte und mutige Kämpfer ...

Eure Gróßtürkei ist ein Hirngespinst. Die schwulen Westthraker können froh sein in Frieden zu leben ohne misshandelt zu werden.