BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.957 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wer weiss was die wollen
    Ist doch scheiß egal... Selbst wenn sie alle Krieg wollen würden, wäre das für uns doch kein Grund irgendeine Dummheit zu begehen, blöd zu provozieren oder eben diesen Krieg auch noch selber vom Zaun zu brechen, nur weil deren Piloten nicht richtig fliegen können.

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Naja ich sage nur Molon Labe schon wieder kommen die nahöstler und der spruch wird immer gegen diese typen eingesetzt

Ist doch scheiß egal... Selbst wenn sie alle Krieg wollen würden, wäre das für uns doch kein Grund irgendeine Dummheit zu begehen, blöd zu provozieren oder eben diesen Krieg auch noch selber vom Zaun zu brechen, nur weil deren Piloten nicht richtig fliegen können.
    Wer Provoziert den wenn?

Und die Tr. Piloten können auch richtig fliegen es sei Sie tuen es eigenmächtig, dann wäre das ein weiterer Grund Sie davon abzuhalten, auch im Sinne der Türkei.

Die Griechen lassen das zu und das ist inakzeptabel.

Crane
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Wer Provoziert den wenn?

Und die Tr. Piloten können auch richtig fliegen, es sei Sie tuen es eigenmächtig, aber dann wäre es ein weiterer Grund Sie davon abzuhalten, auch im Sinne der Türkei.

Die Griechen lassen das zu und das ist inakzeptabel.
    Was lassen wir denn zu?

Ein junger griechischer Vater hat in so einem bescheuerten Dog-Fight sein Leben gelassen!

Sollen wir jetzt so einen verblendeten Türken, der in den griechischen Luftraum fliegt abschießen? Das will das Militär von denen doch. Wie blöd muss man sein?

Jetzt eine Maschine abzuschiessen wäre Dumm, hab ich auch geschrieben ^^, weil wir das zu lange durchgehen gelassen haben.

Ich habe nur gesagt, dass wir die Tr. Jets zur Landung zwingen sollen/sollten (wir sind in der Lage dazu) und die Flugzeuge beschlagnamen - schliesslich kreuzen Sie über Unser Luftraumgebiet.

Der Tr. Pilot wird unangetasten zurück zur Grenze gefahren, er führt ja nur Befehle aus, es Sei wie Du schon schriebst er hat eigenmächtig b.z.w. er was so Dumm und deswegen so gehandelt.

Jetzt eine Maschine abzuschiessen wäre Dumm, hab ich auch geschrieben ^^, weil wir das zu lange durchgehen gelassen haben.

Ich habe nur gesagt, dass wir die Tr. Jets zur Landung zwingen sollen/sollten (wir sind in der Lage dazu) und die Flugzeuge beschlagnamen - schliesslich kreuzen Sie über Unser Luftraumgebiet.

Der Tr. Pilot wird unangetasten zurück zur Grenze gefahren, er führt ja nur Befehle aus, es Sei wie Du schon schriebst er hat eigenmächtig b.z.w. er was so Dumm und deswegen so gehandelt.
    1. Glaubste wir verletzen deren Luftraum nicht oder was?
    2. Versuchte umsonst Flugzeuge für uns rauszuhauen?

Crane

Na toll... hab vorhin 100 Zeilen geschrieben und die wurden nicht übertragen!!

Also nochmal kurz:

Das Ziel der Griechen ist es irgendwann friedlich mit den Türken leben zu können.

Die Türkei ist keine echte Demokratie, sondern eine halbe Militärdiktatur. Und aus dieser muss sich die Türkei selber befreien. Und wenn Griechenland einen aggressiven Kurs einschlägt, dann hilft man damit nur dem türkischen Militär seine Existenz und Machtposition zu rechtfertigen und schwächt die Demokratie in der Türkei.

Das Militär hat in der Türkei ohnehin große Probleme zur Zeit, da sollte man sich jetzt auf keinen Fall von außen einmischen, weil doch egrade alles super läuft. Sollte die Türkei zu einer Demokratie werden, dann kann man gemeinsam abrüsten und Handel betreiben, der allen zu Gute kommt. Eine demokratische Türkei könnte es sogar in die EU schaffen.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht so laut sagen, ich zitiere: WOLLT IHRR DEN TOTALEN KRRIEG?!

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    1. Glaubste wir verletzen deren Luftraum nicht oder was?
    2. Versuchte umsonst Flugzeuge für uns rauszuhauen?
    1. Machen wir das wirklich? Glaube ich eher nicht..vllt. hilft eine Quelle.
    2. Flugzeuge um sonnst brauchen wir nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Türken nach den einen konfezierten Flugzeug weitere "verschenken"?

Das Flugzeug können die Türken abholen, wir behalten nur die Waffen.

Das Ganze sollte ein Zeichen setzen und nichts anderes. Wer hat den schlieslich unerlaubt fremdem Luftrauf betreten?

Bedenkt mal, dass das trotzdem eine gute Geste ist. Andere länder würden sofort feuern.

1. Machen wir das wirklich? Glaube ich eher nicht..vllt. hilft eine Quelle.
    2. Flugzeuge um sonnst brauchen wir nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Türken nach den einen konfezierten Flugzeug weitere "verschenken"?

Das Flugzeug können die Türken abholen, wir behalten nur die Waffen.

Das Ganze sollte ein Zeichen setzen und nichts anderes. Wer hat den schlieslich unerlaubt fremdem Luftrauf betreten?

Bedenkt mal, dass das trotzdem eine gute Geste ist. Andere länder würden sofort feuern.
    Die Türken sehen das nicht als "gute" Geste, sondern das wird wieder ein Grund für Ärger sein!