BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.967 Aufrufe

Die Türken sehen das nicht als "gute" Geste, sondern das wird wieder ein Grund für Ärger sein!
    Genau als diesen Grund sollten wir nicht den Pilot abschießen, sondern nur Unsere Grenzen absichern und vorher das Türkischen Militär warnen bevor Ihre Flieger Unser Hoheitsgebiet überfliegen, ohne Genehmigung .

Erhält die Türkei “Endlich” so eine Warnung/Mitteilung, liegt es an Ihr einen Krieg anfangen zu wollen.

Das will Sie eben nicht, wir auch nicht, aber was wäre eine bessere Lösung?

Echt komisch wie einige hier reagieren. Also heisst EU-Beitritt also sich alles gefallen lassen?
    Ich kanns mir gut vorstellen, dass Griechenland als EU-Mitglied von den Privilegien profitiert und die Türkei provoziert, so wie sie es mit FYROM und Südalbanien (Nordepirus) tut.
    Damit die Türkei (FYROM oder Albanien) in die EU kommen, müssen sie alles annehmen, was Griechenland vorschlägt????

Crane
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Die Türken sehen das nicht als "gute" Geste, sondern das wird wieder ein Grund für Ärger sein!
    So siehts aus... die türkische Propaganda würde doch alles so drehen wie es ihnen passt und schon stehen die Griechen wieder als die hinterhältigen Feinde da, die man bekämpfen muss, weil sie die ganze Türkei erobern wollen.

Crane
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Genau als diesen Grund sollten wir nicht den Pilot abschießen, sondern nur Unsere Grenzen absichern und vorher das Türkischen Militär warnen bevor Ihre Flieger Unser Hoheitsgebiet überfliegen, ohne Genehmigung .

Erhält die Türkei “Endlich” so eine Warnung/Mitteilung, liegt es an Ihr einen Krieg anfangen zu wollen.

Das will Sie eben nicht, wir auch nicht, aber was wäre eine bessere Lösung?
    Die drehen es doch wie sie wollen... unsere "Warnung" wird als Kriegsdrohung interpretiert und fertig.

Wenn keiner einen Krieg will, dann braucht auch niemand zu "warnen" oder zu "drohen".

Crane
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Echt komisch wie einige hier reagieren. Also heisst EU-Beitritt also sich alles gefallen lassen?
    Ich kanns mir gut vorstellen, dass Griechenland als EU-Mitglied von den Privilegien profitiert und die Türkei provoziert, so wie sie es mit FYROM und Südalbanien (Nordepirus) tut.
    Damit die Türkei (FYROM oder Albanien) in die EU kommen, müssen sie alles annehmen, was Griechenland vorschlägt????
    Wer in einer Gemeinschaft Mitglied werden will in der Griechenland bereits Mitglied ist, der soll schon Interesse daran haben in Frieden und Freundschaft mit Griechenland zu leben.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    die eu ist ein reiner christen-club die türken haben da nicht viel spielplatz
    aber für die türken ist es so oder so gut
    nämlich der westen braucht die türkei einfach

Die Griechen sind echt gut, ihr könnt nur Märchen erzählen, ich hoffe es kommt nicht zum Krieg, und denke das will auch kein Türke, und wenn es dazu kommen sollte weiß jedes kleinkind wer stärker ist. Ihr könnt ja eure götter holen eure mythen wieder beleben vielleicht bringt es euch ja etwas.

Und hört auf mit disen scheißß szenairen vom Krieg. Ich denke langsam die Griechen wollen wirklich ein Krieg, das beweist ja wohl die ausgaben für militär gerätschaften. Ich denke ihr seid eine demokratie also warum glaubt ihr nicht an eure demokratie? Warum schafft ihr euer militär nicht einfach ab.

Also noch so am rande die Türkei Baut Kriegsschiffe jetzt selber. Das können nur ein paar Länder ich glaube 5 länder, und griechenland ist nicht dabei

Und um einen Krieg mit Griechenland mache ich mir sowieso keine gedanken weil ich das eh nicht will. Wenn die Griechen so gern krieg wollen können die ja ihre soldaten ihren orthodoxen brüdern den russen ausleihen dort können sie kriege machen und den helden spielen.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind echt gut, ihr könnt nur Märchen erzählen, ich hoffe es kommt nicht zum Krieg, und denke das will auch kein Türke, und wenn es dazu kommen sollte weiß jedes kleinkind wer stärker ist. Ihr könnt ja eure götter holen eure mythen wieder beleben vielleicht bringt es euch ja etwas.

Und hört auf mit disen scheißß szenairen vom Krieg. Ich denke langsam die Griechen wollen wirklich ein Krieg, das beweist ja wohl die ausgaben für militär gerätschaften. Ich denke ihr seid eine demokratie also warum glaubt ihr nicht an eure demokratie? Warum schafft ihr euer militär nicht einfach ab.

Also noch so am rande die Türkei Baut Kriegsschiffe jetzt selber. Das können nur ein paar Länder ich glaube 5 länder, und griechenland ist nicht dabei

Und um einen Krieg mit Griechenland mache ich mir sowieso keine gedanken weil ich das eh nicht will. Wenn die Griechen so gern krieg wollen können die ja ihre soldaten ihren orthodoxen brüdern den russen ausleihen dort können sie kriege machen und den helden spielen.
    Wer stärker ist steht in den Sternen aber wenn die Türken nur solche Soldaten wie auf deinem Niveau haben dann braucht ja nur unsere halbe Armee anzutreten =)
    Die Türkei ist für seine größe wirtschaftlich ein scheisshaufen.
    Mythen und Götter? und was wollt ihr dann machen? wollt ihr eure zwangsverheirateten cousengs und cousinen an die front treten lassen? Wollt ihr euch turbane umbinden und wieder die araber immitieren?
    Lass es sein... solche wie du kamen hier im Thread an "TÜRKEI ZERBOMBT GRIECHENLAND SOWIESO" und jetzt heulste ab wenn wir uns mal das szenario eines krieges durchspielen... das sind nur gedanken du moruklan, scheiss dir nicht gleich in die hose

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    die eu ist ein reiner christen-club die türken haben da nicht viel spielplatz
    aber für die türken ist es so oder so gut
    nämlich der westen braucht die türkei einfach
    An was glaubst du liegt das denn? Genauuu die meisten Staaten mit der religion des islam sind arm und unzivilisiert und würden nichtmal die standart anforderungen zum EU-Beitritt bringen können, im großen und ganzen hat das so oder so nichts mit religion zu tun sondern mit dem staat selbst und wenn die türkei schon seid vielen vielen jahren schon beim dritten punkt festhängt dann sehen wir die vielleicht erst in 800 jahren in der EU aber dann kannste abwarten und tee trinken... sehr sehr viel tee

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ch denke langsam die Griechen wollen wirklich ein Krieg, das beweist ja wohl die ausgaben für militär gerätschaften. Ich denke ihr seid eine demokratie also warum glaubt ihr nicht an eure demokratie? Warum schafft ihr euer militär nicht einfach ab.

hahahahahah musst grade du sagen mein freund xDD.in unseren land wird wenigstens noch geld in die wirtschaft gesteckt und für die bildung das griechenland so militärisch aufrüstet ist nur wegen euch.und warum??weil ihr ein sch*iss militärstaat seit der nur auf krieg aus ist!!also erzähl nicht einen davon das wir unsere militär ausgaben senken sollen.wer von den beiden ländern pumpt 80 % des gesamten Bruttoinlandproduktes in das militär türkei oder griechenland???wer von den beiden ländern lebt in armut verhältnisse???natürlich wirste mir jetzt sagen "jaaa wir sind es aufjedenfall nicht guck dir Istanbul an da leben die ganzen miesen moruks und checker laaaan"aber ey konstantinopel ist euer vorzeigeschild,wenn wir weiter nach osten gucken wissen wir wie das wahre gesicht der türkei aussieht.eure leute dort haben nichts zu essen und leben an der armutgrenze.andreas papandreou hat euren premier vor paar jahren angeboten das beide ihre militä ausgaben senken sollten um mehr ihre wirtschaft anzukurbeln,wer hat das abgelehnt die türkei also erzähl nicht "moruk"