BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.946 Aufrufe

  1. #191
    Syndikata
    ihr griechen habt zuviel paranoia vor der türkei ihr nimmt die sache viel zu ernst ihr tut so als ob die türkei am überlegen ist ob sie einen krieg gegen griechenland führen will. aber irgendwo kann ich euch doch verstehen denn ich hätte auch angst wenn ich klein und dünn und mein nachbar ein breitgebauter ochs wäre der albaner nicht unbedingt leiden kann

  2. #192
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.756
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    ihr griechen habt zuviel paranoia vor der türkei ihr nimmt die sache viel zu ernst ihr tut so als ob die türkei am überlegen ist ob sie einen krieg gegen griechenland führen will. aber irgendwo kann ich euch doch verstehen denn ich hätte auch angst wenn ich klein und dünn und mein nachbar ein breitgebauter ochs wäre der albaner nicht unbedingt leiden kann

    wenn wir klein und dünn sind was seit dann ihr du held ??

    und wenn du dich nur einigermaßen auskennen würdest was die türken in der ägais abziehen würdeste merken das das aufrüsten gerechtfertig ist vor unseren krieglustigen nachbar. du (ALBA)ner


    http://www.alba-bs.de/

  3. #193

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    An was glaubst du liegt das denn? Genauuu die meisten Staaten mit der religion des islam sind arm und unzivilisiert und würden nichtmal die standart anforderungen zum EU-Beitritt bringen können, im großen und ganzen hat das so oder so nichts mit religion zu tun sondern mit dem staat selbst und wenn die türkei schon seid vielen vielen jahren schon beim dritten punkt festhängt dann sehen wir die vielleicht erst in 800 jahren in der EU aber dann kannste abwarten und tee trinken... sehr sehr viel tee
    was da alles nicht gelesen wird haha
    du lebst und weisst nicht wo du lebst??
    die falgge europas wollte man früher mit kreuz bemalen aber dann kamen die türken wieder

    Die Flagge der Paneuropäischen Bewegung des Grafen Coudenhove-Kalergi, die eine goldene Sonne mit rotem Kreuz auf blauem Grund zeigt. Sie wurde von den meisten Mitgliedern favorisiert, konnte jedoch gegen den Widerstand der Türkei, die jeden Entwurf mit einem Kreuz ablehnte, nicht durchgesetzt werden.

    Abgelehnte Flaggenentwürfe

    die türken sind das gesetz und der tod für euch:P
    was denkst du?
    viele christliche staaten sind arm nur wenige sind wirklich reich
    die schweiz ist bekannt als ein reiches land aber gehe mal in den bergen dörfern dort wirst du armut finden, das weiss aber keiner.
    ich wohne in europa du musst mir kein misst erzählen.
    wisst ihr was ihr macht, ihr geht irgendwo im nahen osten, findet den letzten dreck irgendwo in einer ecke und zeigt das im fernsehen, schaut, das ist arabien, das ist islam, das ist muslim bla bla bla
    hey ihr seid einfach langweilig und blöd!!
    nur die moscheen sind schöner als der ganze westen:P

    in unsere länder wirst du keine drögler oder junkies sehen ausser vielleicht in denen ihr und eure marionetten regieren
    es gibt auch reiche islamische länder, pass auf wenn wir uns das öl nur für sich sichern dann kannst du nicht mehr so viel labern, schlimme erfahrungen habt ihr in den 70er jahren gemacht schon vergessen?
    wir haben alles nur keine einigung, aber unsere zeit kommt noch:P
    also sei still und schaue für dich und lass die anderen in ruhe.
    ah gib doch einfach zu ihr seid nur neidisch

    ps: besser caj als bier:P

  4. #194
    Syndikata
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn wir klein und dünn sind was seit dann ihr du held ??

    und wenn du dich nur einigermaßen auskennen würdest was die türken in der ägais abziehen würdeste merken das das aufrüsten gerechtfertig ist vor unseren krieglustigen nachbar. du (ALBA)ner
    ihr seid im gegensatz zu der türkei klein und dünn
    komisch dass ich nur von griechen höre wie groß und stark ihr seid und dass ihr eine stärkere militärmacht seid als die türkei. wenn das so wäre würden die griechen keinen tag warten sondern sofort militärgewalt anwenden. ich persönlich habe auch viel stress mit türken gehabt bin nicht unbedingt ein türkeifan jedoch zweifel ich deswegen nicht an ihre stärke. du arschgriecher

  5. #195

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    ihr seid im gegensatz zu der türkei klein und dünn
    komisch dass ich nur von griechen höre wie groß und stark ihr seid und dass ihr eine stärkere militärmacht seid als die türkei. wenn das so wäre würden die griechen keinen tag warten sondern sofort militärgewalt anwenden. ich persönlich habe auch viel stress mit türken gehabt bin nicht unbedingt ein türkeifan jedoch zweifel ich deswegen nicht an ihre stärke. du arschgriecher
    aahahah
    die türken haben zypern mit leichtigkeit wieder erobert und schau dir an was er so erzählt
    ich kenne die griechen nicht so gut aber sie scheinen lustige typen zu sein

  6. #196
    Syndikata
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    aahahah
    die türken haben zypern mit leichtigkeit wieder erobert und schau dir an was er so erzählt
    ich kenne die griechen nicht so gut aber sie scheinen lustige typen zu sein
    ja ich werde auch noch ne lange zeit darüber lachen müssen wie paranoid und ängstlich die griechen sind obwohl die TR nicht vor hat krieg zu führen

  7. #197
    Smaet
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    gibts irgend ne karte wo man sieht wie das vor 70, 100 , 150 jahren aussah welche gebiete griechisch waren sind?
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    nun gut türkei gehört aufgeteilt in kurdistan, armenien, griechenland und dann irgendein kleiner fleck kann sich türkei nennen
    Haha und der Teil am schwarzen Meer den Russen stimmts?
    Träum nich soviel
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey die griechen sind nicht alleine they never walk alone!!!
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    da sind noch viele, viele, viele und abermals viele andere
    Wollen die Serben den Griechen mit Stöcken helfen kommen???
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Der welt? lachnummer? die türkischen Soldaten kriegen nichtmal genug zu essen du illyrer

    Nich lustig. Bei uns gibts wenigstens verschiedenes essen und nich wie bei den Griechen 24h Gyros zum fressen und Ouzo zum trinken

    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey leutz was soll der scheiss die türken waren 500 jahre bei uns und haben uns nicht untergekriegt da sin lächerliche 2 milliönchen soldätchen doch auch nichts und nebenbei waren ihre besten krieger die janicare und ihr wisst zu genüge wer das war.

    Ja die Janitschare haben für die Türken gekämpft bis sie starben, heiraten durften sie ja nicht, hahahaha. Allein, DASS die Türken 500 Jahre bei euch waren, sollte dich von solchen Aussagen abhalten.
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die west küste bis zum pontos gehörte den griechen,der südosten den kurden und den nordosten den armeniern.es gibt kein historisches gebiet das der türkei gehört.sie haben sich ganz kleinasien mit gewalt unter den nagel gerissen

    Und Serbien, Albanien, Bosnien, Mazedonien, Kosovo, Griechenland, Ägypten, Arabien, Irak, Iran etc etc gehörte den Türken.
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    türken waren bei den kurden damals schon so haben viel versprochen doch am ende bekamen sie nichts

    Die Türken haben keine Schuld. Dieser Konflikt ist durch die Franzosen und Engländer enstanden, die damals die Grenzen gezogen haben. Und sie wussten, dass es da ein Volk gibt (Kurden) und haben ihnen kein Land gegeben. Absichtlich? Damit die Türkei sich später in Konflikte breitet und sich nicht fortschreiten kann?

    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wer weiss was die wollen
    Westthrakien

    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    In der Quantität sind die Griechen den Türken 8x mehr unterlegen
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    aber was die QUALITÄT der militärischen Technik angeht sind beide auf Augenhöhe, Griechenland vielleicht sogar stärker, unsere Straßen sehen wie hingeschissen aus, da 10-20% (ca.) des budgets in unsere militärische "Streitmacht" fließt wegen unserem (scheiss) nachbarn
    Wieso haben die Griechen so eine Angst davor das wir ihr Ländchen erobern "wollen"? Ich meine das wäre für uns kein problem das Land innerhalb wenigen Tagen einzunehmen, aber wozu? Da gibts doch nix! höchstens Selanik wäre interesant für uns und das aus historischen Gründen.
    zum thema technik bzw quantität, schau dir Irak an da siehst du das Technik nicht alles ist!
    Und was nützt dir das teuerste Computer wenn du nicht weisst es perfekt zu gebrauchen?
    Das die Türken einer der Top Piloten der Welt sind ist ja weltweit bekannt.
    Unsere Kommandos bilden heute zum teil die französische fremden legion aus!
    Die bordo-bereliler sind 2004 oder 2005 (weiss net mehr genau) die Weltweit beste Spezialeinheit geworden!
    Die Griechen waren nicht mal unter den Top 10!!
    Also.. erzähle uns hier nichts von Technik! Solange ihr Piloten habt die wesentlich schlechter sind als unsere nützen euch bessere Kampfjets eher weniger!
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wer stärker ist steht in den Sternen aber wenn die Türken nur solche Soldaten wie auf deinem Niveau haben dann braucht ja nur unsere halbe Armee anzutreten =)
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist für seine größe wirtschaftlich ein scheisshaufen.
    Mythen und Götter? und was wollt ihr dann machen? wollt ihr eure zwangsverheirateten cousengs und cousinen an die front treten lassen? Wollt ihr euch turbane umbinden und wieder die araber immitieren?
    Lass es sein... solche wie du kamen hier im Thread an "TÜRKEI ZERBOMBT GRIECHENLAND SOWIESO" und jetzt heulste ab wenn wir uns mal das szenario eines krieges durchspielen... das sind nur gedanken du moruklan, scheiss dir nicht gleich in die hose
    Junge träum nicht soviel. Zwischen Griechenland und Türkei sind Berge. Die Türken würden ein paar Wochen brauchen, um ganz Griechenland einzunehmen. Mit was wollt ihr kämpfen? Sytraki tanzend mit Wasserpistolen??
    Griechenland hat zum Teil sehr moderne Waffen, aber keinerlei eigene Technologie.
    Ich wünsche mir kein Krieg mit Griechenland, aber wenn es mal soweit kommt, gebe ich den Griechen max. 14 Tage dann werden Sie kapitulieren.
    Wie heisst es so schön Bellende Hunde beißen nicht.
    Die Griechen sollen weiter bei Ihren Militärparaden Ihre " modernen" Waffen zeigen und das eigene Volk verarschen bis es wieder ein Krieg wie in Zypern gibt dann werden Sie wieder ihre wirkliche Stärke sehen.
    Garantie auf Aktualität ist nicht gegeben
    Türkei Griechenland
    Landstreitkraft:
    Soldaten 402.000 - 109.266
    Kampfpanzer 4.206 - 1.735
    Gepanz. Fahrzeuge 4.859 - 2.771
    Artillerie über 2000 (bei GR steht nichts)
    Kampfhubschrauber 40 - 20
    Hubschrauber 422 - 153
    Luftstreitkraft:
    Soldaten 60.100 - 24.705
    Kampfflugzeuge 374 - 289 <--------------------------
    Transportflugzeuge 82 - 30
    Hubschrauber 45 - 23
    Seestreitkraft:
    Soldaten 52.700 - 19.850
    inkl. 3.100 Marines
    Fregatten 20 - 12
    Korvetten 6 - 5
    Uboote 13 - 12
    Schnellboote 22 - 35 <--- Seid stolz auf euch. Schnellboote habt ihr mehr, sonst nicht.
    Minenboote 21 - 18
    Daten von links: Türkei von rechts: Griechenland
    PS: Schaut euch die rotmarkierten Stellen an. Immer die Türkei vorne.
    GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt - World Armed Forces - Türkei (Turkey)
    GlobalDefence.net - Streitkräfte der Welt - World Armed Forces - Griechenland (Greece)
    Fakt is Griechenland hat noch nie einen richtigen Krieg gegen die Osmanen oder gegen die Türkei gewonnen.
    Dank europäischer Hilfe habt ihr damals eure Unabhängigkeit erlangt, ohne Europa hätte Griechenland als einziger keine Chance gegen das Osmanische Reich gehabt.
    1974 war die Türkei bei weitem nicht so stark wie heute, wenns damals nicht gereicht hat, wirds heute erst recht nicht reichen!!
    Alleine unsere Artillerie würde ausreichen um Griechenland in die Steinzeit zurückzubomben. Griechenland hat nichtmal soviel Einwohner wie Istanbul.
    Die Spezialkommandos der Türkei sind eines der besten der Welt, da hängt Griechenland noch weit hinten.
    Türkei hat das Potenzial innerhalb von wenigen Monaten mehrere Millionen Soldaten auf die Beine zu stellen, das kann sich Griechenland mit 10. mio Einwohnern nicht leisten.
    Und zu der Luftabwehr von Griechenland...
    Es kommt auch auf den Piloten an, ob der jenige Pilot seinen Flugzeug unter ''Kontrolle'' halten...Und wenn ich mir Videos von der griechischen Luftwaffe ansehe, sieht das nicht so aus...
    Hoffentlich wisst ihr, dass die Türken eine der besten Piloten der Welt haben.
    Fakt ist das die Türkei in der Lage ist 3 Griechenlands aufeinmal zu besiegen.
    Griechenland hat halbsoviele einwohner wie Istanbul, bei einer Mobilisierung Soldaten zusammen bekommen würde.FAKT ist das wir 70 MIl einwohner haben und ihr net mal 10 Mill FAKT ist das die Türkei im Seekampf und im Truppenkampf besser ist ich bin auch der meinung das die Türkei im Luftkampf besser ist aber selbst wenn die Griechen besser sind im Luftkampf es würde immernoch 2 zu 1 für uns stehen!!!
    Weil wir im Boden kampf und über see eindeutig besser sind und nur durch Luftangriffe könnt ihr keinen krieg gewinnen. Selbst wenn ihr wie auch in der geschichte von den Engländern alles in den a*** gesteckt bekommt!!!!
    Meine Quelle ist die LOGIK!

    Und ich hab hier auch gelesen, dass die Türken die Agressoren wären, Wir Agressoren???Wer Unterstützt denn die PKK Affen???? War es nicht eure Regierung die damals den Chef der Affen mit falschen Pässen versorgt hat und ihm die Flucht ermöglicht hat??Erzählt hier nicht so ein Mist! Und ihr könnt noch zehnmal so gut aufgerüstet sein, wieso rüstet ihr überhaubt so auf habt ihr ANGST??
    Ausserdem, was war mit Solomos? Als er abgeschossen wurde! Fakt ist das Griechenland danach still war.
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Als ob son möchtegern Turanist wie du ne ahnung hätte haha und ja wir haben eigene Streitkräfte die für unser verhältnis nicht gerade von schlechten eltern sind und ob die "anderen" (weiss nicht wen du meinst) angst haben, kannst du ja nicht wissen, freiheit für die kurden!

    turanismus: VEREINIGTE STAATEN VON TÜRKEN
    megalo idea: GROß GRIECHENLAND hahahahahahahaha
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    ihr griechen habt zuviel paranoia vor der türkei ihr nimmt die sache viel zu ernst ihr tut so als ob die türkei am überlegen ist ob sie einen krieg gegen griechenland führen will. aber irgendwo kann ich euch doch verstehen denn ich hätte auch angst wenn ich klein und dünn und mein nachbar ein breitgebauter ochs wäre der albaner nicht unbedingt leiden kann

    Der wohl beste Beitrag in diesem Thread
    Ihr wisst zu wenig über die türkischen Streitkräfte und ihre geheimen Projekte. Angefangen von den geheimen Projekten mit Israel bis zu modernisierung der Waffen. ISrael und Türkei haben sehr sehr gute militärische Beziehungen. Die Türkei hat ja auch als einziges muslimisches Land Israel anerkannt soweit ich weiß. Da laufen sehr viele geheime Projekte. Die Türkei hat schon lange angefangen ein Teil seiner Waffen selber zu produzieren. Die alten Zeiten sind vorbei. Die Türkei hat den Kauf von F-16 Jets eingestellt, ab jetzt werden nur noch F-35er gekauft. Von den 16-ern hat die Türkei genug. Nach der USA haben die Türken die meisten F-16. Der türkische Elektronikkonzern Vestel hat einen F-16 Flugsimulator entwickelt.
    Die Griechen würden sich doch gar nicht trauen. Die haben es mal versucht und gesehen was passiert ist wenn man sich mit türkischen Piloten, die in der USA ausgebildet wurden, passiert.
    Die Türkei hat seit langem angefangen Waffen selbst zu produzieren. Ich würd sagen ca in 10 Jahren sind wir unabhängig und können selbst Waffen produzieren. Es gibt schon türkische Sniper, die schon von mehreren Ländern bestellt wurden.
    Wir bauen schon unsere eigenen Panzer, Gewehre stellen die Türken auch selber her. Die Türkei modernisiert ihre ganzen Waffen von A-Z seit den letzten Jahren. In 10 Jahren wird die Türkei unabhängig vom Ausland.
    Alles wird selbst produziert. Wirtschaftlich sind wir auch auf dem besten Wege. Zur Zeit platzieren wir den 18. Platz in der Weltrangliste:
    PS: Wir Türken machen uns nix draus
    Griechenland versinkt jedes Jahr um ca 2-4cm ins Meer!
    In paar Tausend Jahren gibts kein Griechenland mehr. Also auch keine nervende Zicke neben der Türkei
    Info Quelle:
    BBC Exklusiv - Die Geburt der Erde
    PPS: Die Wunden sitzen so tief Leute, seid nicht so gemein streut nicht auch noch Salz in die Wunden. Die griechen hatten in Canakkale auch bessere Technik, leider nicht das nötige köpfchen um die Technik anzuwenden. Hat man davon wenn man der Sklave englischer befehle gewesen ist. Die Griechen können noch soviele Verbündete und die bessere technik haben, im Krieg zählt MUT und KÖPFCHEN!
    PPPS: Und hier noch ein schönes Video für unsere Griechen

    Die Türken waren euch in der Geschichte immer überlegen

    Ausserdem haben diese beiden Länder sehr gute Beziehungen aufgebaut. WIr diskutieren hier nur, was passieren würde, wenn es zu einem Krieg kommt. Wird es aber nicht.
    Und Kriegsdrohungen seitens der Türkei gibts nicht! Noch vor paar Monaten haben sich die militärischen Generäle der beiden Länder getroffen und Projekte unterzeichnet.

    Wie djalo es sagt, dass ist nur Propaganda von den paranoiden Griechen, die Angst haben, dass die Türken sie angreifen und in paar Wochen ihr Land einnehmen und anschließend die türkische Fahne über Athen weht. Zu sowas wirds nicht kommen.

  8. #198

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Smaet
    Die Wiener Belagerung ist da nicht drauf??? Oder der Kampf zwischen Osmanisches Reich und Albanien.
    Wieso wohl...

  9. #199

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wer in einer Gemeinschaft Mitglied werden will in der Griechenland bereits Mitglied ist, der soll schon Interesse daran haben in Frieden und Freundschaft mit Griechenland zu leben.

    Ja Frieden und Freundschaft ist ok, nur was ist es, wenn man von der UNO anerkannte Gebiete für sich beansprucht? Nord-Epirus?

  10. #200
    Smaet
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Smaet
    Die Wiener Belagerung ist da nicht drauf??? Oder der Kampf zwischen Osmanisches Reich und Albanien.
    Wieso wohl...
    In dem Video gehts nur um die Kriege zwischen den Griechen und Türken

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:37
  4. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  5. Beograd droht mit Krieg!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 13:26