BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.951 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Smaet Beitrag anzeigen
    Wir haben die Macht, den Glauben und den Mut
    Hör auf damit , ich bekomme Angst!

Smaet
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hör auf damit , ich bekomme Angst!
    Brauchst du nicht. Aber unsere Völker ähneln sich sehr wegen dieser Einstellung. Beide lassen sich nicht unterkriegen, bei beiden spielt der Nationalstolz eine sehr wichtige Rolle. Darum auch immer diese sinnlosen Diskussionen. Hätte Türkei Serbien mit Krieg gedroht, würde dieser Thread nich soviel Seiten haben

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hahahahahah musst grade du sagen mein freund xDD.in unseren land wird wenigstens noch geld in die wirtschaft gesteckt und für die bildung das griechenland so militärisch aufrüstet ist nur wegen euch.und warum??weil ihr ein sch*iss militärstaat seit der nur auf krieg aus ist!!also erzähl nicht einen davon das wir unsere militär ausgaben senken sollen.wer von den beiden ländern pumpt 80 % des gesamten Bruttoinlandproduktes in das militär türkei oder griechenland???wer von den beiden ländern lebt in armut verhältnisse???natürlich wirste mir jetzt sagen "jaaa wir sind es aufjedenfall nicht guck dir Istanbul an da leben die ganzen miesen moruks und checker laaaan"aber ey konstantinopel ist euer vorzeigeschild,wenn wir weiter nach osten gucken wissen wir wie das wahre gesicht der türkei aussieht.eure leute dort haben nichts zu essen und leben an der armutgrenze.andreas papandreou hat euren premier vor paar jahren angeboten das beide ihre militä ausgaben senken sollten um mehr ihre wirtschaft anzukurbeln,wer hat das abgelehnt die türkei also erzähl nicht "moruk"
    Hä? Erstens Türkei hat ein Terror Problem. Die Scheiß PKK, und Griechenland nicht. Also muss das Geld in die Innere sicherheit gesteckt werden, wenn du mir jetzt sagst gebt den Kurden Ihr land, dann muss ich dir sagen die Kurden hatten noch nie ein Land, wenn ihr soviel mitleid mit denen habt dann könnt ihr denen ja ein bisschen land abgeben ihr seit nur 10 millionen, also könnt ihr noch etwas abgeben soviel boden braucht ihr nicht. Du warst noch nie in der Türkei aber willst mir erzählen wie es dort aussieht, da kann ich nur sagen sei lieber ruhig du machst dich lächerlich jeder der in der Türkei war lacht über dich. Naja in Griechenland was in die Bildung zu stecken ist ja wohl nicht so schwer wieviele schüler habt ihr da 1 millionen. In der Türkei gibt es über 10 millionen schüler das ist grad mal eure einwohnerzahl, na Kosta das sind ganz andere dimensionen, da könnt ihr ja gar nicht mitreden eigentlich.

Und was eur Andreas Papalapap vorschlägt is ja wohl unter diesen umständen nicht möglich, wenn ihr sei geil drauf seit und so eine geile demokratie habt könnt ihr euer militär abschaffen. Keiner zwingt euch ja.

Ihr schiebt ja alles auf die Türken, du kriegst Schnupfen erzählst dann die Türken sind schuld weil sie alle ihre Kühlschrank türen geöffnet haben und in richtung griechenland gedreht haben. Ihr seit nicht normal die Angst vor den Türken hat euch echt krank gemacht.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Hä? Erstens Türkei hat ein Terror Problem. Die Scheiß PKK, und Griechenland nicht. Also muss das Geld in die Innere sicherheit gesteckt werden, wenn du mir jetzt sagst gebt den Kurden Ihr land, dann muss ich dir sagen die Kurden hatten noch nie ein Land, wenn ihr soviel mitleid mit denen habt dann könnt ihr denen ja ein bisschen land abgeben ihr seit nur 10 millionen, also könnt ihr noch etwas abgeben soviel boden braucht ihr nicht. Du warst noch nie in der Türkei aber willst mir erzählen wie es dort aussieht, da kann ich nur sagen sei lieber ruhig du machst dich lächerlich jeder der in der Türkei war lacht über dich. Naja in Griechenland was in die Bildung zu stecken ist ja wohl nicht so schwer wieviele schüler habt ihr da 1 millionen. In der Türkei gibt es über 10 millionen schüler das ist grad mal eure einwohnerzahl, na Kosta das sind ganz andere dimensionen, da könnt ihr ja gar nicht mitreden eigentlich.

Und was eur Andreas Papalapap vorschlägt is ja wohl unter diesen umständen nicht möglich, wenn ihr sei geil drauf seit und so eine geile demokratie habt könnt ihr euer militär abschaffen. Keiner zwingt euch ja.

Ihr schiebt ja alles auf die Türken, du kriegst Schnupfen erzählst dann die Türken sind schuld weil sie alle ihre Kühlschrank türen geöffnet haben und in richtung griechenland gedreht haben. Ihr seit nicht normal die Angst vor den Türken hat euch echt krank gemacht.
    Wer dringt tagtäglich in griechischen Luftraum ein mit seinen Kampfflugzeugen????
    Tuen wir das????
    Wer akzeptiert die 12 Meilen Seegrenzen nicht????
    Wäre die Türkei ein "guter" Nachbar wären die Beziehungen auf einem viel besseren Stand!! Und beide Seiten würden einander vertrauen und man könnte sich anderen Problemen widmen!

Smaet
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wer dringt tagtäglich in griechischen Luftraum ein mit seinen Kampfflugzeugen????
    Tuen wir das????
    Wer akzeptiert die 12 Meilen Seegrenzen nicht????
    Wäre die Türkei ein "guter" Nachbar wären die Beziehungen auf einem viel besseren Stand!! Und beide Seiten würden einander vertrauen und man könnte sich anderen Problemen widmen!
    Hahah wieder griechische Übertreibungen. ein paar mal passiert und schon heißt es tagtäglich. Euch sollte man gar nicht ernst nehmen, aber ihr lasst uns keine andere Möglichkeit.

Ausserdem dringen die türkischen Piloten ein, weil die Griechen sie provozieren!!!

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Kein Krieg,die sollen Schach spielen.Wäre Sinnvoller!

griechenland hat nie vor die türkei anzugreifen!!im gegenteil wir befürworten sogar den eu beitritt.es gibt zahlreiche korrekte türken und so keine frage.aber was ich so in den strassen sehe und in den meisten forum lese da kommt schon ne gewisse hass ader zum vorschein.aber ey ich bin ebenso gegen krieg.aber sollten unsere lieben nachbarn und angreifen (was sowieso irgednwann passieren wird in naher zukunft) werden wir uns bis zum letzten mann verteidigen darauf könnt ihr gift nehmen

Hahah wieder griechische Übertreibungen. ein paar mal passiert und schon heißt es tagtäglich. Euch sollte man gar nicht ernst nehmen, aber ihr lasst uns keine andere Möglichkeit.

Ausserdem dringen die türkischen Piloten ein, weil die Griechen sie provozieren!!!
    Was soll man dazusagen?
    Na ja ich versteh schon wieso manche sagen "ihr seit nur unsere Nachbarn, mehr nicht".
    Wieso ist den ein paar mal passiert?
    Von griechischer Seite ist es noch nie passiert!
    Und wie wurdet ihr den provoziert?

Im Gegensatz zu Gr ist unsere Armee aber kampferfahren. Krieg gegen die PKK und Einsätze im Rahmen der UN/NATO wie in Afghanistan und Kosovo. In Afghanistan und Kosovo wird zwar nicht geballert ist aber viel Wert, da Offiziere und Soldaten dort in einer wirklichen Gefahrenlage eine Menge lernen. Und in Afghanistan sind wir sogar Leadnation.
    Griechenland ist genauso im Kosovo und in Afghanistan also erzähl kein Blödsinn.

Bereits im Jahr 1958 wurde auf der ersten Seerechtskonferenz der Vereinten Nationen in Genf eine Ausdehnung der Hoheitsgewässer eines Staates von 6 auf 12 Seemeilen beschlossen. Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei.
    Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren.
    Da sieht man das die Türkei sich nicht an international geschlossene Verträge hält oder nicht akzeptiert.
    Genau so wie damals als sie den Kurden ihr Land zugesagt hatten und sich mal wieder nicht dran gehalten haben.................

Smaet
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Bereits im Jahr 1958 wurde auf der ersten Seerechtskonferenz der Vereinten Nationen in Genf eine Ausdehnung der Hoheitsgewässer eines Staates von 6 auf 12 Seemeilen beschlossen. Dieser völkerrechtliche Vertrag ratifizierte 1972 Griechenland, jedoch nicht die Türkei.
    Eine Ausdehnung der griechischen Hoheitsgewässer auf 12 Seemeilen, die völkerrechtlich einwandfrei wäre, will die Türkei nicht akzeptieren.
    Da sieht man das die Türkei sich nicht an international geschlossene Verträge hält oder nicht akzeptiert.
    Genau so wie damals als sie den Kurden ihr Land zugesagt hatten und sich mal wieder nicht dran gehalten haben.................
    Die Türken haben niemanden ein Land zugesagt!!! Das ist die SChuld der Briten und Franzosen, die damals die Grenze gezogen haben und wussten, dass es dort ein Volk gibt nämlich die Kurden!! Absichtlich hat man denen kein Land gegeben, damit die TÜrkei sich nicht fortschreitet und mit diesen Konflikt lebt.