BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.928 Aufrufe

Griechenland / Athen. 29 Luftraumverletzungen, die durch insgesamt 17 türkische Kampfflugzeuge hervorgerufen worden, ereigneten sich gestern über der Ägäis. Sechs der in den Luftraum eingedrungenen Maschinen war bewaffnet. In zwei Fällen kam es sogar zu Überflügen kleiner griechischer Inseln. Sieben Mal verletzt wurde die Fluginformationsregion (FIR). Um die eingedrungenen Maschinen abzufangen, stiegen jeweils griechische Kampfflugzeuge auf. In einem Fall kam es zu einem so genannten „Dog Fight", das heißt zu einem Scheinluftkampf. Im Mai des Jahres 2006 waren zwei Maschinen durch einen solchen „Dog Fight" ins Meer gestürzt; der griechische Pilot war damals ums Leben gekommen.

Solche Nachrichten kann ich dir tausend mal vorlegen!!!
    Aber du sagst dann eh wieder ....ich lüge ...ich übertreibe...und so!

Und du wolltest mir noch sagen wie eure Piloten provoziert werden!!??

Griechenland hat (wie natürlich auch die Türkei) das Recht, seine Küstenzone auf 12 Meilen auszudehnen. Dieses Recht ergibt sich aus den Bestimmungen des internationalen Seerechtes. Es ist darüber hinaus durch das Abkommen von Montego Bay (Jamaica) vom Dezember 1982 festgeschrieben worden. Die Türkei hat, um sich nicht die "Hände zu binden", keines der entsprechenden Abkommen unterzeichnet. Dennoch nutzte sie die Möglichkeiten, die ihr diese Abkommen geben, aus und erweiterte ihre Hoheitsgewässer im Schwarzen Meer und an ihrer Südküste auf 12 Meilen. Andererseits droht die Türkei Griechenland mit Krieg für den Fall, das Griechenland auch von diesem Recht gebrauch macht.

Die türkische Doppelmoral!
    Wie auch im Kosovo-aber nicht für Kurdistan.
    Im Schwarzen Meer-aber nicht in der Ägäis.
    Und so weiter usw.

Zitat Zitat von Smaet Beitrag anzeigen
    WOW JUnge sei stolz auf dich! Einmal hab ich mich verguckt und schon bist du stolz drauf! Los geh wichsen.

Nicht das sich ein griechischer Pilot verguckt und so ein scheiß rot-weißes Flugzeug abschießt!

Crane
    Nen totaler Scheiß, dass türkische Militär hat einfach nen Schuss und will diese Provokationen, damit die Griechen irgend einen Fehler machen und sie damit noch mehr Gelder für ihre ohnehin schon fetten Ärsche kassieren und damit rechtfertigen.

Die Griechen sollten nichts machen. Solange die Türkei eine Militärdikatur ist braucht man sich mit denen nicht einzulassen. Unser Militör ist stark genug um jeden echten Angriff erfolgreich abzuwehren und solange sie nur rumspielen oder wie smeat nur scheiße labern kann uns das am Arsch vorbei gehen.

Smaet
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Griechenland / Athen. 29 Luftraumverletzungen, die durch insgesamt 17 türkische Kampfflugzeuge hervorgerufen worden, ereigneten sich gestern über der Ägäis. Sechs der in den Luftraum eingedrungenen Maschinen war bewaffnet. In zwei Fällen kam es sogar zu Überflügen kleiner griechischer Inseln. Sieben Mal verletzt wurde die Fluginformationsregion (FIR). Um die eingedrungenen Maschinen abzufangen, stiegen jeweils griechische Kampfflugzeuge auf. In einem Fall kam es zu einem so genannten „Dog Fight", das heißt zu einem Scheinluftkampf. Im Mai des Jahres 2006 waren zwei Maschinen durch einen solchen „Dog Fight" ins Meer gestürzt; der griechische Pilot war damals ums Leben gekommen.

Solche Nachrichten kann ich dir tausend mal vorlegen!!!
    Aber du sagst dann eh wieder ....ich lüge ...ich übertreibe...und so!
    Deine Antworten kriegst du morgen. Ich muss jetzt los!
    PS:
    Im Mai des Jahres 2006 waren zwei Maschinen durch einen solchen „Dog Fight" ins Meer gestürzt; der griechische Pilot war damals ums Leben gekommen.
    Soviel zu dem was ich gesagt hab, WAS willst du machen, wenn du ein Auto hast aber es nicht fahren kannst? hahahaha.

Bis morgen.

Smaet
    Nicht das sich ein griechischer Pilot verguckt und so ein scheiß rot-weißes Flugzeug abschießt!
    Im Mai des Jahres 2006 waren zwei Maschinen durch einen solchen „Dog Fight" ins Meer gestürzt; der griechische Pilot war damals ums Leben gekommen.

Muahahahhaha.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nen totaler Scheiß, dass türkische Militär hat einfach nen Schuss und will diese Provokationen, damit die Griechen irgend einen Fehler machen und sie damit noch mehr Gelder für ihre ohnehin schon fetten Ärsche kassieren und damit rechtfertigen.

Die Griechen sollten nichts machen. Solange die Türkei eine Militärdikatur ist braucht man sich mit denen nicht einzulassen. Unser Militör ist stark genug um jeden echten Angriff erfolgreich abzuwehren und solange sie nur rumspielen oder wie smeat nur scheiße labern kann uns das am Arsch vorbei gehen.

Ja bin ich auch für!
    Scheiß auf die Spinner, sollen die doch rumfliegen wo sie wollen!
    Aber nicht behaupten wir spielen mit dem Krieg!

Crane
    Griechenland hat (wie natürlich auch die Türkei) das Recht, seine Küstenzone auf 12 Meilen auszudehnen. Dieses Recht ergibt sich aus den Bestimmungen des internationalen Seerechtes. Es ist darüber hinaus durch das Abkommen von Montego Bay (Jamaica) vom Dezember 1982 festgeschrieben worden. Die Türkei hat, um sich nicht die "Hände zu binden", keines der entsprechenden Abkommen unterzeichnet. Dennoch nutzte sie die Möglichkeiten, die ihr diese Abkommen geben, aus und erweiterte ihre Hoheitsgewässer im Schwarzen Meer und an ihrer Südküste auf 12 Meilen. Andererseits droht die Türkei Griechenland mit Krieg für den Fall, das Griechenland auch von diesem Recht gebrauch macht.

Die türkische Doppelmoral!
    Wie auch im Kosovo-aber nicht für Kurdistan.
    Im Schwarzen Meer-aber nicht in der Ägäis.
    Und so weiter usw.
    Schon klar, die Türken beanspruchen für sich selbst 12 Seemeilen und haben einen Vertrag unterschrieben, dass sie allen anderen Staaten auch 12 Seemeilen erlauben. Bei den Griechen drohen sie aber mit Krieg.

Die internationale Gemeinschaft musste sich einmischen und hat beschlossen, dass in der Ägäis alle nur 6 Seemeilen bekommen.

Normalerweise könnte man diese Sache ja problemlos lösen, doch solange in der Türkei zu viele Affen etwas zu sagen haben, braucht man garnicht versuchen irgendwas auf diplomatische Weise zu lösen. Im Moment kann keiner das Öl benutzen. Manchmal kommen ja ein paar Türken auf nem Gummiboot auf so eine kleine unbewohnte Insel und hissen die türkische Fahne. Bis ihnen wieder die UNO sagen muss, dass sie sich zu verpissen haben.

Zitat Zitat von Smaet Beitrag anzeigen
    Deine Antworten kriegst du morgen. Ich muss jetzt los!
    PS:
    Soviel zu dem was ich gesagt hab, WAS willst du machen, wenn du ein Auto hast aber es nicht fahren kannst? hahahaha.

Bis morgen.

Ist schon klar, wer Unrecht hat muß sich schnell verpissen!!
    A re Turko!!!
    Hätte nicht gedacht das du so ein Feigling bist!