BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.950 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Smaet Beitrag anzeigen
    Ja dann heul doch !!!

    Was zählt ??? Deren idendität und die leute sehen sich als Türken!!

    Fertig ende aus! Das einzige was zählt ist das!!!

    Smaet warum hast du eigentlich eine verwarnung bekommen, nur weil du über einen toten gelacht hast. Naja und ich wurde aus beiträgen verbannt. Naja die Kostas haben ja einen Moderatör wenn sie nicht weiter wissen verwarnen die einen oder löschen beiträge oder sperren einen, ihr seid mir ja solche demokraten ihr Märchen erzähler nur dummes gelabere aber wenn es eng wird einfach die leute hinterhältig zum schweigen bringen das ist die art der kostas. Ihr macht euch lächerlich

  2. #292
    Smaet
    Greek F-16C crashes during night training

    December 5, 2007 (by Lieven Dewitte) - A Greek F-16C block 52+ from 337 Mira crashed during a night training exercise. Unfortunately the pilot did not survive.

    The jet (#99-1516), which participated in a nightly exercise in the Sporades archipelago with three other F-16s, was lost by radars around 19.41h local time.

    Three Super Puma helicopters scrambled to the the last known area, as well as a C-130, a frigate and some other vessels.

    The jet has been found near Alonissos, an island in the Aegean sea. Unfortunately the pilot, Flt. Lt. Athanasios Batsaras, 35 years, failed to eject. He was pulled out off international waters by a Turkish frigate which responded to the emergency call.

    The F-16s of the 337 Mira (Squadron), part of the 110 Combat Wing, are based at Larissa Air Force Base. They had taken off at 19.05h for the exercise.

    The cause of this fatal crash is still unknown but it is most likely to be attributed to spatial disorientation, more commonly known as pilots' vertigo. The sky was clear and the pilot, who had more than 1,500 flight hours, did not report any mechanical failures. The block 52+ jet had 442 flight hours.

    http://www.f-16.net/news_article2650.html



    Hier nochmal eure SOLDATEN SIND ZU NICHTS FÄHIG! CRASHEN GEGENEINANDER NACHTS IM TRAINING!

    Und

    guck euch mal an wo ungefähr die absturzstelle war : http://www.emersonkent.com/images/mountAthos.gif

    das die TR marine da schneller war als die GR ist merkwürdig

    Ausserdem ist das eine gute Geste der Türken überhaupt den GR aus dem Wasser gefischt zu haben


  3. #293
    Smaet
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Smaet warum hast du eigentlich eine verwarnung bekommen, nur weil du über einen toten gelacht hast. Naja und ich wurde aus beiträgen verbannt. Naja die Kostas haben ja einen Moderatör wenn sie nicht weiter wissen verwarnen die einen oder löschen beiträge oder sperren einen, ihr seid mir ja solche demokraten ihr Märchen erzähler nur dummes gelabere aber wenn es eng wird einfach die leute hinterhältig zum schweigen bringen das ist die art der kostas. Ihr macht euch lächerlich
    Ach scheiss auf die , ich hab mich über die Unfähigkeit der gr. Piloten lustig gemacht und nich über den Tot.

    In Wirklichkeit siehts anders aus. Lass diese Kostas in der virtuellen Welt die Kingz spielen Hahahahhaha

  4. #294
    Smaet
    Turks find body after jet crash
    The body of a Greek air force pilot whose plane crashed late on Wednesday during a training exercise in the Aegean Sea was found by a Turkish frigate, authorities said yesterday.
    The one-seater F-16 Block 52 jet had been participating in a nighttime training exercise when it crashed about 32 kilometers south of Mount Athos, northern Greece, the air force said in a statement.
    Greek military officials rebuffed accusations that Turkish authorities were better prepared to launch a search operation for the missing pilot by arguing the Turkish vessel was closer to the accident site.
    The frigate, responding to an emergency call, found the body of the 35-year-old pilot Flight Lieutenant Athanassios Batsaras and handed it over to the Greek military late on Wednesday.
    Air force officials ruled out mechanical failure as the cause of the accident and said it is likely to have been caused by pilot vertigo, or disorientation.
    Batsaras’s funeral is scheduled to take place today.

    http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w.../12/2007_90924

  5. #295
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Smaet Beitrag anzeigen
    bla bla bla Antwort eine runter.

    Ein RF4 und 3 F-16 der THK haben Griechische Inseln ausspioniert. Die Griechen haben es bemerkt udn haben 4 F-16 losgeschickt. Im Dogfigt haben die Gr F-16 verloren und haben die Eine F-16, die die F-4 begleitete gerammt.


    Also heult nich rum
    Internationaler Luftraum ist nicht griechischer Luftraum.
    Ich hätte sie abgeschossen im falle einer Radaraufschaltung-ohne wenn und aber. Da feindlicher,agressiver Akt.
    Manchmal braucht man sie ja nicht mal abschiessen..krachen von selbst ins meer..naja.
    Ausserdem ist der Grieche nicht wegen den Türken gestorben, sondern wegen seiner Dummheit!!
    Der türkische Pilot konnte noch in letztrer Sekunde die Notbremse ziehen, während der griechische ums Leben kam

    Ich hab was zu tun. Was irgendwelche Griechen behaupten geht mir am ARsch vorbei. Das wird mich nich von meiner Arbeit abhalten. Wenn ich was zu tun hab , dann hab ich auch was zu tun. Und ich hab dir sogar gesagt, dass ich dir später antworten werde, was hat das mit Feigling zu tun???


    Ich mach mich über die Unfähigkeit eurer Piloten lustig nicht über eure Opfer!

    Jaja bla bla

    Bla bla

    WIe gesagt ich mach mich über die Unfähigkeit eurer Piloten lustig.

    Ich bin gegangen weil ich was zu tun hatte, was du behauptest is mir egal.

    bla bla bla griechische Märchen.


    PS: Zu den "Luftbla bla"... Ja die Türkei macht das, weil die Griechen Ihre Grenzen auf 12 Seemeilen erweitern wollen, und die Türkei dagegen ist
    Zitat Zitat von Smaet Beitrag anzeigen
    Ja dann heul doch !!!

    Was zählt ??? Deren idendität und die leute sehen sich als Türken!!

    Fertig ende aus! Das einzige was zählt ist das!!!

    pass auf es ist mir schnuppe als was ihr euch fühlt.ihr könnt euch auch als japaner fühlen es ist uns bzw mir scheiss egal.fakt ist aber das ihr nunmal KEINE türken seit.steht zu eure wurzeln und stempel nicht tatsachen als "griechische märchen" ab.


    und auserdem haste dich noch nie gefragt wieso wir uns so ähnlich sind als einzigste völker AUSER in der religion.in sachen essen musik etc aber alles fast zu 100% gleich ist??und jetzt sag nicht das dass zentral asiatische sitten sind und wir uns das von den richtigen türken abgeguckt haben sollten xD


    all das liegt in eurem blut

  6. #296
    Smaet
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    pass auf es ist mir schnuppe als was ihr euch fühlt.ihr könnt euch auch als japaner fühlen es ist uns bzw mir scheiss egal.fakt ist aber das ihr nunmal KEINE türken seit.steht zu eure wurzeln und stempel nicht tatsachen als "griechische märchen" ab.


    und auserdem haste dich noch nie gefragt wieso wir uns so ähnlich sind als einzigste völker AUSER in der religion.in sachen essen musik etc aber alles fast zu 100% gleich ist??und jetzt sag nicht das dass zentral asiatische sitten sind und wir uns das von den richtigen türken abgeguckt haben sollten xD
    Jaja wir sind keine Türken, eigentlich sind wir nur irgendwelche Kongolesen aus Afrika, die sich durch eine OP zu weißen Griechen gemacht haben. Laber keine scheiße junge, die Leute sehen sich als Türken, fertig aus was willste eigentlich?

  7. #297
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Smaet Beitrag anzeigen
    Jaja wir sind keine Türken, eigentlich sind wir nur irgendwelche Kongolesen aus Afrika, die sich durch eine OP zu weißen Griechen gemacht haben. Laber keine scheiße junge, die Leute sehen sich als Türken, fertig aus was willste eigentlich?

    was ich will?? das du keine scheisse über uns labenr sollst vonwegen märchen und all dies gib ruhe und wir lassen euch mischlinge auch in ruhe


    und auserdem habe ich nie gesagt das ihr 100 % greichen seit also stelle nicht solche behauptungen die ich gesagt haben sollte ok

  8. #298
    Smaet
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was ich will?? das du keine scheisse über uns labenr sollst vonwegen märchen und all dies gib ruhe und wir lassen euch mischlinge auch in ruhe
    Der Osmanische Dorf sitzt noch sehr tief in euren Adern stimmts? hahahah
    Ihr werdet uns nie in Ruhe lassen, ihr seid die größten Zicken der Welt.
    Sowie kleine Kinder seid ihr.

  9. #299
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Smaet Beitrag anzeigen
    Der Osmanische Dorf sitzt noch sehr tief in euren Adern stimmts? hahahah
    Ihr werdet uns nie in Ruhe lassen, ihr seid die größten Zicken der Welt.
    Sowie kleine Kinder seid ihr.

    ja ja sitzt sooo tief das ich an nichts anderes denke aber entgegensatz zu euch hat es das osmanische reich nicht geschaft uns unsere indentität zu nehmen

  10. #300
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    NA UND WAS AUCH PASSIER WIR WERDEN IMMER BESSER ALS TÜRKEN SEIN

    WIR WAHREN ES UND WERDEN ES IMMER NOCH SEIN BIS DIE ERDE VON DER SONNE KAPUTSCH GEHT UND SOGAR DANACH SIND WIR BESSER ALS DIE TURKMONGOLEN^^

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:37
  4. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  5. Beograd droht mit Krieg!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 13:26