BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.961 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Kumanovac
    Ja,ihr wollt die türkische Stadt Istanbu.
    Wenn mann nichts beweisen kann, sollte mann auch nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.

  2. #42
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Grenz Ziehung etc. wurde im Vertrag von Lausanne usw.geregelt.

    U.a. war es Griechenland nur erlaubt auf den Grenz Inseln wie Samos,Leros, Kos, CHIOS Polizei Kräfte zu haben.

    Ausdrücklich verboten waren Militär Einrichtungen, Panzer, Militär Personal.

    Dagegen hat massiv Griechenland verstossen. Auf allen genannten Inseln war Griechischen Militär stark vertreten etc. etc.

    Details über das Abkommen von Lausanne

    http://www.turk-yunan.gen.tr/deutsch...onal02_04.html

    Die Ursachen

    Alles im Detail mit unterlink! Zuerst den untersten link anklicken

    Die Ägäischen Inseln Und Unstimmigkeiten
    • Die Rechtliche Konstellation der Ägäischen Inseln
    » Rechtliche Dokumente
    » Der Lausanner Friedensvertrag
    » Der Pariser Friedensvertrag
    » Pakt Der Völkergemeinschaft
    » Das Staatsgrundgesetz


    • Die Aufrüstung der Inseln

    » Die Aufrüstung der Ägäischen Inseln
    » Die Inseln vor den Meeresengen
    » Die Ostägäinchen Inseln
    » Die Zwölf-Inseln


    • Der Zwölf-Inseln Konflikt
    » Die Quelle des Konflikts
    » Die Strategische Loge der Inseln
    » Die Parteien des Konflikts
    » Der Lausanner Vertag
    » Das Pariser Friedensabkommen
    » Die Entmilitarisierung und die Fachausdrücke der Entmilitarisierung
    » Festlandzone
    » Gewässer


    • Die Rechte der Kürkei
    » Festlandzone
    » Gewässer
    » Der Luftraum
    » Die Fir-Linie
    » Der Nationale Luftraum


    » Das Inkrafttreten des Roger-Vertrags


    • Der Kardak Felson Konflikt
    » Der Allgemeine Kardak Konflikt
    » Griechische und Türkische Thesen
    » Das Ende des Kardak Konflikts



    http://www.turk-yunan.gen.tr/deutsch/aegean/index.html

    Uralte Botschafter Berichte, wie die Griechen die Türken abschlachteten damals um 1920 auf dem Türkischen Festland.

  3. #43
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Grenz Ziehung etc. wurde im Vertrag von
    http://www.turk-yunan.gen.tr/deutsch...onal02_04.html

    .

    die quelle sagt schon alles...

  4. #44
    Avatar von der_Rabe

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    195
    @Macedonian
    Mehr als moralische Unterstützung kannstu von SCG nicht erwarten, da es selber probleme hat. Und verübeln kann man den es nicht. Es ist nunmal so, das SCG und GR keine Nachbarn sind, was der Sache schwieriger macht. Und wenn es zu einem Krieg kommen sollte, woran ich persönlich nicht glaube, steht Europa moralisch hinter GR. Und leisten werden sich die türken auch nicht, wenn sie GR angreifen.

    der Rabe

  5. #45
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von radeon
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Grenz Ziehung etc. wurde im Vertrag von
    http://www.turk-yunan.gen.tr/deutsch...onal02_04.html

    .

    die quelle sagt schon alles...
    Tja, Lupo leckt den Türken gern die Eichel

    Zu seiner ''Quelle'' habe ich mich auch schon längst geäußert, aber Lupo ist unfähig zu lernen, ist wohl erblich bedingt.

  6. #46
    Avatar von Kumanovac

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ach du armes Griechenland , niemand interresiert sich nicht mehr dich ...wie einst damals der Fall war.....Hilfe gegen die Osmanen , Hilfe gegen die einst kommunistischen Nachbarn (Albanien , Jugoslawien , Bulgarien , Sowjetrussland..ohne Hilfe der EU-Gelder, da euch später denn Hahn zugedreht wird ..wirst du verarmen ..denn die Gelder sind jetzt für die anderen EU-Mitglieder gedacht..

    Griechenland du wirst der größte Verlierer...die Zeit läuft jetzt gegen dich...auch ohne Krieg.
    Komisch nur, , dass das Hellentum seid mind. 3000 Jahren tapfer und erfolgreich wie ein Ritter durch die Äonen marschiert. Wirklich Paradox
    Wir Makedonier sind bis Indien gekommen und ihr wart unsere Untertanen.
    Also ganz locker bleiben,die Serben sind ein viel stolzeres Volk als ihr.
    Die Griechen waren schon zu Zeiten Alexanders falsche Schlangen.

  7. #47
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Shvaler
    Bin auch der Meinung.

    ajmo ovako, posto si Grobar ti ga iskopavas, a ja posto sam Delija pijem kafu i gledam gde cemo tog smrada da smestimo :wink: , jel moze brate ?

    ich bin dabei....
    ich mach von dem ganzen fotos ....dann werden wir noch berühmter als wir schon sind

  8. #48
    Wir Makedonier sind bis Indien gekommen und ihr wart unsere Untertanen.
    Also ganz locker bleiben,die Serben sind ein viel stolzeres Volk als ihr.
    Die Griechen waren schon zu Zeiten Alexanders falsche Schlangen.
    ja die makedonier, sprich hellenen, die fyromskis waren damals nicht mal im plan.......

  9. #49
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Kumanovac
    Makedonier sind bis Indien
    Ja, die Hellenen sind bist Indien gekommen, dass ist bewiesen. Aber wer bist du Slawe schon, geh deinem Vater Vladimir sein Vodka bringen... hop, hop!

    Zitat Zitat von Kumanovac
    gekommen und ihr wart unsere Untertanen.
    ''Untertanen'' waren wir nie!

  10. #50
    Avatar von Kumanovac

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Shvaler
    Wir Makedonier sind bis Indien gekommen und ihr wart unsere Untertanen.
    Also ganz locker bleiben,die Serben sind ein viel stolzeres Volk als ihr.
    Die Griechen waren schon zu Zeiten Alexanders falsche Schlangen.
    ja die makedonier, sprich hellenen, die fyromskis waren damals nicht mal im plan.......
    Wir Makedonier haben uns mit den Slawen vermischt,daß heißt aber noch lange nicht das wir keine Makedonier sind du Ahnungsloser.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:37
  4. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  5. Beograd droht mit Krieg!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 13:26