BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.938 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Kumanovac
    Makedonier sind bis Indien
    Ja, die Hellenen sind bist Indien gekommen, dass ist bewiesen. Aber wer bist du Slawe schon, geh deinem Vater Vladimir sein Vodka bringen... hop, hop!

gekommen und ihr wart unsere Untertanen.
    ''Untertanen'' waren wir nie!
    Natürlich wart ihr unsere Untertanen!
    Alexanders Mutter war zwar Griechin aber was der Vater war das zählt und der war Makedonier.

Alles ahnungslose Hirten seit ihr.

Wir Makedonier haben uns mit den Slawen vermischt,daß heißt aber noch lange nicht das wir keine Makedonier sind du Ahnungsloser

herr professor,
    ihr seid bulgaren die in ihrem bulgarien nichts zu fressen hatten und dadurch nach südserbien gekommen seit......
    ihr seit mir ja witzige zeitgenossen, seit kein stück besser wie die träumer, die träumen von den illyrern abzustammen, in diesem fall deine albanischen brüder

ich bin dabei....
    ich mach von dem ganzen fotos ....dann werden wir noch berühmter als wir schon sind

naravno macko, du bist immer dabei 8)

Zitat Zitat von Shvaler
    Wir Makedonier haben uns mit den Slawen vermischt,daß heißt aber noch lange nicht das wir keine Makedonier sind du Ahnungsloser

herr professor,
    ihr seid bulgaren die in ihrem bulgarien nichts zu fressen hatten und dadurch nach südserbien gekommen seit......
    ihr seit mir ja witzige zeitgenossen, seit kein stück besser wie die träumer, die träumen von den illyrern abzustammen, in diesem fall deine albanischen brüder
    haha

Der wahr gut,erzähl noch einen.

ok leute ihr seit mal wieder offtopic!!! wenn interessiert alexs der große heute noch??? ´damals glaubten die griechen and zeus und sowas, und heute sind die christen, also die damalige bevölkerung ist nicht die jetztige...siehe ägypten die jetztige bevölkerung ist arabisch...aber egal

ich finde es schade, das mal wieder das militär sowas macht, besonders nach all den hürden die wir auf uns nehmen mussten! ich will keinen krieg mit hellas, wieso auch? ich mag die griechen unsere kultur ist auf eine art und weise sogar ähnlich!

und zu serbien, die sollen sich doch mal vom hoch der nato befreien :wink: bevor sie unterstützung zu sichern ausserdem wird das alles diplomatisch gelöst! da bin ich mir sicher! die türkei ist doch militärisch hellas überlegen, wenn sie es beabsichtig hätten warum erst jetzt, sie versuchen nur druck auszuüben...leider aber hoffentlich wird alles besser!!!

eigenartig da beschimpft macedonia einen slawen, aber hält zu den serben welche auch slawen sind...hääää ay ich hab das gar nicht verstanden

Zitat Zitat von Shvaler

herr professor,
    haha

Der wahr gut,erzähl noch einen.
    Ja, Gotche Delchev würde dieser ''Witz'' besonders gut gefallen. Und nicht nur ihm, auch alle andere ''Komitaten'...

Zitat Zitat von Lara_TR
    ok leute ihr seit mal wieder offtopic!!! wenn interessiert alexs der große heute noch??? ´damals glaubten die griechen and zeus und sowas, und heute sind die christen, also die damalige bevölkerung ist nicht die jetztige...siehe ägypten die jetztige bevölkerung ist arabisch...aber egal

ich finde es schade, das mal wieder das militär sowas macht, besonders nach all den hürden die wir auf uns nehmen mussten! ich will keinen krieg mit hellas, wieso auch? ich mag die griechen unsere kultur ist auf eine art und weise sogar ähnlich!

und zu serbien, die sollen sich doch mal vom hoch der nato befreien :wink: bevor sie unterstützung zu sichern ausserdem wird das alles diplomatisch gelöst! da bin ich mir sicher! die türkei ist doch militärisch hellas überlegen, wenn sie es beabsichtig hätten warum erst jetzt, sie versuchen nur druck auszuüben...leider aber hoffentlich wird alles besser!!!

eigenartig da beschimpft macedonia einen slawen, aber hält zu den serben welche auch slawen sind...hääää ay ich hab das gar nicht verstanden
    Mus dich korrigieren,wir sind nur zum teil Slawen und zum anderen Teil Makedonier. :wink:

Auserdem würden die Griechen auch noch Athen verlieren wenn sie gegen euch ein Krieg anfangen. Ein Flashback!

ich will griechenland nicht!! die sollen in frieden leben uns unsere nachbarn sein! das ist das beste was man sich wünschen kann bei der gleichen geschichte!!! ay makedonci ich finde es gut von euch das ihr euch gegen griechenland behauptet mehr als ihr veto recht in der eu können sie eh nicht machen. udn für einen namesstreit ist das nicht relevant genug...gott es gibt auch york die stadt in england dann ein new york..oder ein england und ein neuengland...aber amchen die solche faxen? nein...und das ist nur ein bundesstaat! es gibt auch georgia in den usa als bundestaat und ein land georgia...georgien :wink: aber die menschen haben zu viel charisma als das man um so ein wort himmel und erde in bewegung setzt... :wink:

dobro makedonski)

Zitat Zitat von Lara_TR
    OFF TOPIC kommt bei 99% aller Foren-Threads vor, nichts phänomenales also. Manchal nervig, manchmal aber auch interessant (Siehe die amüsanten Märchen unserer Hobbyhistoriker )

Zitat Zitat von Lara_TR
    ich finde es schade, das mal wieder das militär sowas macht,
    Ich finde das erst recht schade! Das türkische Volk hat was BESSERES verdient, eine bessere Zukunft! Aber nein, die Armee-Psychos spielen ja so gerne Cowboy.

Zitat Zitat von Lara_TR
    besonders nach all den hürden die wir auf uns nehmen mussten! ich will keinen krieg mit hellas, wieso auch? ich mag die griechen unsere kultur ist auf eine art und weise sogar ähnlich!
    In allen Punktun - außer mit der Kultur (Es sei denn, ich habe was verpasst) - stimme ich dir ABSOLUT zu.

Zitat Zitat von Lara_TR
    und zu serbien, die sollen sich doch mal vom hoch der nato befreien :wink
    Du meintest sicher Joch, oder? Wie auch immer, die Serben sind nicht okkupiert, wovon sprichst du lannn?

Zitat Zitat von Lara_TR
    : bevor sie unterstützung zu sichern ausserdem wird das alles diplomatisch gelöst!
    Wieso ein Problem lösen was gar nicht exestiert? Das wäre doch der totale Wahsinn, Satanismus pur.

Zitat Zitat von Lara_TR
    da bin ich mir sicher! die türkei ist doch militärisch hellas überlegen, wenn sie es beabsichtig hätten warum erst jetzt, sie versuchen nur druck auszuüben...leider aber hoffentlich wird alles besser!!!
    Wenn die ach so ''militärisch überlegenere Türkenarmee'' tatsächlich der Hellenischen Armee überlegen WÄRE, wehte über Rhodos, Chios & Co. längst der Hilal, ist sie aber nicht. Es sei denn, du meintest die Quantität. Die Quantität ist aber nicht entscheident (Siehe 5-Tage Krieg Israels).

Zitat Zitat von Lara_TR
    Wann habe ich je Slawen beschimpft, möchtest du mir irgendwas unterstellen?

das war nur ein kleiner bulgarischer zigeuner, kein slawe. macedonian hat recht

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte