BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 308

Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.10.2005, 15:48 Uhr · 307 Antworten · 17.929 Aufrufe

Zitat Zitat von Lara_TR
    ich will griechenland nicht!! die sollen in frieden leben uns unsere nachbarn sein! das ist das beste was man sich wünschen kann bei der gleichen geschichte!!! ay makedonci ich finde es gut von euch das ihr euch gegen griechenland behauptet mehr als ihr veto recht in der eu können sie eh nicht machen. udn für einen namesstreit ist das nicht relevant genug...gott es gibt auch york die stadt in england dann ein new york..oder ein england und ein neuengland...aber amchen die solche faxen? nein...und das ist nur ein bundesstaat! es gibt auch georgia in den usa als bundestaat und ein land georgia...georgien :wink: aber die menschen haben zu viel charisma als das man um so ein wort himmel und erde in bewegung setzt... :wink:

dobro makedonski)
    Die wollen mir sagen was ich sein soll weißt du und das können sie nicht. Die Griechen wären gerne Makedonier dabei waren sie nur Untertanen des großen Alexander.

Hier auf der Karte sieht man klar Alexanders Reich und das gestreifte griechische Reich Hellas das als Alexanders abrangige Staaten beschrieben wird.Eben unsere Untertanen. 8)

Zitat Zitat von Shvaler
    eigenartig da beschimpft macedonia einen slawen, aber hält zu den serben welche auch slawen sind...hääää ay ich hab das gar nicht verstanden
    das war nur ein kleiner bulgarischer zigeuner, kein slawe. macedonian hat recht
    Guck dir die Karte an und bitte lesen wo Hellas steht und wo Makedonien steht und du bist schlauer.

dann leis mal deine letzten einträge duch elinas! ich meinte damit metalität! sie ist euch überlegen, und das weist du auch...nur was wollen wir in hellas? hellas ist ein kleines land, wir haben 7 mal mehr einwohner und eine größere armee. ausserdem muss das mit den seemeilen da mal geklärt werden oder! ja genau ich mein den serben joch oder wie auch immer, immer diese großmäuler!

israel wird von den usa unterstützt wusstest du das nicht??? hör mal zu schätzchen die ägis gehört nicht nur euch sondern auch uns!!! daher ist eine diplomatische lösung notwendig...

Da haben die Kriechen wohl nichts mehr zu sagen,aber so gehört sich das auch für Untertanen.

Zitat Zitat von Lara_TR
    dann leis mal deine letzten einträge duch elinas!
    Meinst du jetzt Grieche (Yunan) oder den User ''Elinas'' hier im Forum? Falls du das erste bzw. mich meinst, ich habe nie Slawen (Tschechen, Russen, Serben, Kroaten, Slowenen, Polen etc.) beschimpft, ich bitte erneut um Nachweis, alles andere wäre eine billige Lüge.

Zitat Zitat von Lara_TR
    ich meinte damit metalität!
    Ja, unter anderem, was ich auch verstanden und bestätigt habe. Nur habe ich nicht verstanden, wo du Kulturelle übereinstimmungen feststellen konntest, bitte klär mich auf (Fall ich was verpasst haben sollte).

Zitat Zitat von Lara_TR
    sie ist euch überlegen, und das weist du auch...
    Die türkische Armee? Meinst du schon wieder die Quantität? Bitte wiederhole dich nicht ständig.

Zitat Zitat von Lara_TR
    nur was wollen wir in hellas?
    Auf Thasos gibt es Erdöl - worauf die türkischen Armee-Psychopaten scharf sind. Auf Gavdos (Direkt unter Kreta) ebenfalls.

Zitat Zitat von Lara_TR
    hellas ist ein kleines land, wir haben 7 mal mehr einwohner und eine größere armee.
    Ihr seit uns in der Quantität der Streitkräfte überlegen, sonst nirgendwo WIRKLICH. Die Airforce, als auch die Navy der Hellenen ist euch weit voraus.

Zitat Zitat von Lara_TR
    ausserdem muss das mit den seemeilen da mal geklärt werden oder!
    Klar!

Zitat Zitat von Lara_TR
    ja genau ich mein den serben joch oder wie auch immer, immer diese großmäuler!
    Welche Großmäuler?

Zitat Zitat von Lara_TR
    israel wird von den usa unterstützt wusstest du das nicht???
    Die Araber hat das ''kleine'' Israel richtig schön platt gemacht, ohne Hilfe.

Zitat Zitat von Lara_TR
    hör mal zu schätzchen
    Ja Yavrum

Zitat Zitat von Lara_TR
    die ägis gehört nicht nur euch sondern auch uns!!! daher ist eine diplomatische lösung notwendig...
    Die Ägäis ist griechisch bzw. türkisch bis die INTERNATIONAL ANERKANNTEN Grenzen beginnen. Ab da an ist die Ägäis griechisch, türkisch oder eben International.

Gruß
    Macedonian

Gute Nacht du Knecht Makedoniens. 8)

Zitat Zitat von Kumanovac
    Gute Nacht du Knecht Makedoniens. 8)
    Eine schöne gute Nacht wünsche ich der Makedonien-Imitatoren-Schauspieler-Fraktion

Origignal-Makedonische Grüße
    Os argótera!

ja ich mein grieche damit :wink: ok dann warst du es eben net, aber eine rwar das, ich mein ich hab nichts getrunken und hab doch keine wahnvorstellungen...bin noch zu jung dafpr
    ja ich mein die quantität damit!!

wer weis wenn ich gott bewahre zum krieg geh ich auch in die schlacht und wir stehen uns gegenüber: :wink:, ja na uns in schwarzmeer wurde auch erdöl gefunden...

weist du ich kenn mich mit naivy und airforce nicht so aus, aber ich glaube mal den türkischen berichten :wink:

ja das großmaul, was hellas hilfe im falle von krieg angeboten hat!!

mit kultur mein ich, das nach jahrhunderte langer türkischer herrschaft eure kultur, so finde ich doch einige türkische eckpfeiler hat...baby :wink:

Zitat Zitat von Lara_TR
    ja ich mein grieche damit :wink: ok dann warst du es eben net, aber eine rwar das, ich mein ich hab nichts getrunken und hab doch keine wahnvorstellungen...bin noch zu jung dafpr
    ja ich mein die quantität damit!!

wer weis wenn ich gott bewahre zum krieg geh ich auch in die schlacht und wir stehen uns gegenüber: :wink:, ja na uns in schwarzmeer wurde auch erdöl gefunden...

weist du ich kenn mich mit naivy und airforce nicht so aus, aber ich glaube mal den türkischen berichten :wink:

ja das großmaul, was hellas hilfe im falle von krieg angeboten hat!!
    Ok!

Zitat Zitat von Lara_TR
    mit kultur mein ich, das nach jahrhunderte langer türkischer herrschaft eure kultur, so finde ich doch einige türkische eckpfeiler hat...
    Findest DU! Lahmancun, Tschai und Bauchtanz, Yavrum, sind ursprünglich alles anere als türkisch. Diese Sachen kommen aus den arabisch-orientalischen Raum. Tortzdem wird das eine oder andere gerne mal als ''Türkische Pizza'' und Co. verkauft... och Yavrum, wenn jetzt nur meine tunseische Freundin hier wäre, die würde so richtig schön den ''türkenhassenden Araber'' rauslassen

Zitat Zitat von Lara_TR
    baby :wink:
    Yeah lannn 8) 8) 8)

Ich glaube kaum das die Türken gegen uns ein Krieg reskieren würden.

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte