BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 351

Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"

Erstellt von Alp Arslan, 02.09.2011, 12:26 Uhr · 350 Antworten · 19.968 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Ihr habt doch vor einem Jahr alle vom Krieg gelabert, aber was ist jetzt? Das wird Israel nicht so weh tun.

Die Araber kennen auch keine Ehre. Oder haben diese ganzen sexgeilen Öl-Gurus etwa Ehre?
    wenn hier paar türken vor einem jahr über krieg gelabert haben, gilt dies nicht für die republik türkei, wenigstens dass solltest du wissen...

Er versucht nur nicht zu weinen. Du weisst ja, die Türken sind nur in Überzahl mutig, aber alleine grinsen sie halt nur.
    natürlich, die Türkei ist ja auch so abhängig von israel, ohne israel geht die türkei den abgrund runter....

sag mir mal, was hat israel was für die türkei lebenswichtig ist?

nichts, ein abbruch der beziehungen hätte wenig auswirkungen...

Er versucht nur nicht zu weinen. Du weisst ja, die Türken sind nur in Überzahl mutig, aber alleine grinsen sie halt nur.
    Komm schon Patron. Was für eine undiplomatische Handlung der Israelis. Sie haben ihn insgeheim total gedemütigt? Eher ein Eigentor von dem Harry (:) , der sich der Außenminister von Israel (!) nennt.

Zusammenfassung :

- Peres wird fertiggemacht
    - Peres entschuldigt sich
    - Israel macht ein Rückzieher entschuldigt sich und zahlt Entschädigung und fertig ist.

Verallgemeiner nur weiter. Trotzdem bleibst, Du Fake-Jude. Die echten würden, solch ein Gestalt wie dich auslachen.

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wenn hier paar türken vor einem jahr über krieg gelabert haben, gilt dies nicht für die republik türkei, wenigstens dass solltest du wissen...

natürlich, die Türkei ist ja auch so abhängig von israel, ohne israel geht die türkei den abgrund runter....

sag mir mal, was hat israel was für die türkei lebenswichtig ist?

nichts, ein abbruch der beziehungen hätte wenig auswirkungen...
    Doch sicher, ein paar Politiker haben auch schon gelabert, zwar indirekt aber die Message war wohl klar. Aber wurde wohl nichts.

Eigentlich können beide ohne sich Leben, aber zusammen als die Supermacht des Nahen Ostens könnten die eigentlich für Ruhe und Ordnung sorgen, aber der latente Antisemitismus von Erdogan zerstört dies.

Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Verallgemeiner nur weiter. Trotzdem bleibst, Du Fake-Jude. Die echten würden, solch ein Gestalt wie dich auslachen.
    Wohl kaum.

Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast verschlafen, ich hab mich schon länger als Nicht-Jude geoutet.

Doch sicher, ein paar Politiker haben auch schon gelabert, zwar indirekt aber die Message war wohl klar. Aber wurde wohl nichts.

Eigentlich können beide ohne sich Leben, aber zusammen als die Supermacht des Nahen Ostens könnten die eigentlich für Ruhe und Ordnung sorgen, aber der latente Antisemitismus von Erdogan zerstört dies.
    eher der latente antiislamismus der israelischen regierung, bzw. aller israelischen regierungen, ohne die türkei hätte man schon für ruhe und ordnung sorgen können, in dem man mit den palis frieden schließt....

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    eher der latente antiislamismus der israelischen regierung, bzw. aller israelischen regierungen, ohne die türkei hätte man schon für ruhe und ordnung sorgen können, in dem man mit den palis frieden schließt....
    Man könnte noch tiefer buddeln, aber schlussendlich ist es nur ein Teufelskreis.

Ich glaub du hast verschlafen, ich hab mich schon länger als Nicht-Jude geoutet.
    Stalke dir doch nicht nach. Wann war den das? Dachte Du fühlst dich dem progressivem Judentum nah?

Man könnte noch tiefer buddeln, aber schlussendlich ist es nur ein Teufelskreis.
    mag sein, nur durch solche aktionen wie bei der mavi marmara macht man sich keine freunde... sehr dumm von israel so zu handeln...

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte