BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 351

Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"

Erstellt von Alp Arslan, 02.09.2011, 12:26 Uhr · 350 Antworten · 19.978 Aufrufe

Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Stalke dir doch nicht nach. Wann war den das? Dachte Du fühlst dich dem progressivem Judentum nah?
    Sich dem progressiven Judentum nah zu fühlen heisst noch lange nicht, dass man der Religion angehört. Das ist ein anderes Thema.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Sich dem progressiven Judentum nah zu fühlen heisst noch lange nicht, dass man der Religion angehört. Das ist ein anderes Thema.
    Habs falsch formuliert.... Damit meinte ich eher " Unreligiöser Jude".

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    mag sein, nur durch solche aktionen wie bei der mavi marmara macht man sich keine freunde... sehr dumm von israel so zu handeln...
    Ich will die Toten nicht rechtfertigen, aber Israel hatte das Recht auf eine Kontrolle. Und wenn man sich wohl den Anweisungen widersetzt hat und auf Märtyrer gemacht hat, wie es die Aufnahmen bestätigen, dann muss ich sagen selber schuld. Als Zivilist in einem Gebiet wie Gaza zu gehen ist es wohl sehr leichtsinnig.

Ich will die Toten nicht rechtfertigen, aber Israel hatte das Recht auf eine Kontrolle. Und wenn man sich wohl den Anweisungen widersetzt hat und auf Märtyrer gemacht hat, wie es die Aufnahmen bestätigen, dann muss ich sagen selber schuld. Als Zivilist in einem Gebiet wie Gaza zu gehen ist es wohl sehr leichtsinnig.
    kontrolle schon, aber nicht das recht die schiffe in internationalen gewässern zu kapern und 9 zivilisten zu töten.

in israelischen gewässern o.k. aber was sollen die neun tote? ich dachte das seien elitesoldaten? sind sie nicht in der lage in die arme oder beine zu schießen? oder gummigeschosse zu verwenden?

wie gesagt, israel hat sich selber zum idioten gemacht, vor der weltöffentlichkeit ... und das nicht zum ersten mal...

Ok also zunächst: Ich habe es mit der John Wayne Stellvertretung wohl übertrieben und einige Gemüter aufgeheizt.

Ich will mich entschuldigen für diese verallgemeinernde Aussagen, natürlich entsprechen sie nicht meine wahre Meinung.

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    kontrolle schon, aber nicht das recht die schiffe in internationalen gewässern zu kapern und 9 zivilisten zu töten.

in israelischen gewässern o.k. aber was sollen die neun tote? ich dachte das seien elitesoldaten? sind sie nicht in der lage in die arme oder beine zu schießen? oder gummigeschosse zu verwenden?

wie gesagt, israel hat sich selber zum idioten gemacht, vor der weltöffentlichkeit ... und das nicht zum ersten mal...
    Die Passagiere am Bord hätten doch einfach ruhig bleiben können, aber stattdessen werden sie gleich gewalttätig. Aber ok, du vertrittst die eine Ansicht und ich die andere, da werden wir wohl nie einig.

Die Passagiere am Bord hätten doch einfach ruhig bleiben können, aber stattdessen werden sie gleich gewalttätig. Aber ok, du vertrittst die eine Ansicht und ich die andere, da werden wir wohl nie einig.
    ich bestreite doch gar nicht, dass die passagiere falsch gehandelt haben, doch wie haben sie die soldaten angegriffen? mit küchenmessern und fäusten, deswegen 9 menschen zu exekutieren ist trotz allem falsch und feige, von einer eliteeinheit darf man solch ein mist nicht erwarten!

wie dem auch sei bin off.

Plan B-örek?

Kıvanç
    Ok also zunächst: Ich habe es mit der John Wayne Stellvertretung wohl übertrieben und einige Gemüter aufgeheizt.

Ich will mich entschuldigen für diese verallgemeinernde Aussagen, natürlich entsprechen sie nicht meine wahre Meinung.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Soll das ironisch gemeint sein? Sieht nämlich fast so aus.