BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 351

Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"

Erstellt von Alp Arslan, 02.09.2011, 12:26 Uhr · 350 Antworten · 19.965 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende der IHH ...
    Bülent Yilderim im Wortlauf:
    ".... Das Ziel von IHH sei, "eine Provokation hervorzurufen, um Israel und die israelischen Verteidigungsstreitkräfte zu blamieren und der Hamas und ihrer Regierung im Gaza-Streifen zu helfen"
    (Zitat: www.tagesanzeiger.ch, 31.5.2010)
    Wer Bülent Yilderim ist und was er mir der "Hilfsflotte" zu tun hatte kann jeder ergoogeln.
    Genau das was ich gestern bereits schrieb. Die Türkei hat bewusst das Leben mehrerer Menschen in Kauf genommen um irgendwelche schwachsinnigen Ziele zu verfolgen.




    Hippokrates

  2. #132

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die Türkei ist ein Staat, welcher nicht weiss, was es tut.

    Es braucht erfahrene Leute an der Spitze, diese haben sie aber noch (?) nicht.

  3. #133
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Schick mal Link.
    Hast du schwierigkeiten mit dem lesen?

  4. #134

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Genau das was ich gestern bereits schrieb. Die Türkei hat bewusst das Leben mehrerer Menschen in Kauf genommen um irgendwelche schwachsinnigen Ziele zu verfolgen.




    Hippokrates
    Die Türkei hat, doch nicht die Personen beauftragt dorthin zu fahren. Die Menschen auf diesem Schiff wussten, was ihnen passieren kann.

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist ein Staat, welcher nicht weiss, was es tut.

    Es braucht erfahrene Leute an der Spitze, diese haben sie aber noch (?) nicht.
    Giorgos Andrea Papandreou ist der geborene Führer? Nicht mal in seinem Eigenen Land ist Er geboren!

  5. #135

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hast du schwierigkeiten mit dem lesen?
    Mit deinem Scheiß-Link kommt man nichtmal auf die Hauptseite. Außerdem schick mal das genaue Link, Himmelherrgott.

  6. #136
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Mit deinem Scheiß-Link kommt man nichtmal auf die Hauptseite. Außerdem schick mal das genaue Link, Himmelherrgott.
    Mensch, bist du unfähig!

    IHH: Hilfsorganisation oder Terrorhelfer? - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch




    Hippokrates

  7. #137
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Tut mir leid, der Linkt funz gerade nicht.

    Aud dieser Seite hast du den gesamten Text, Videos und Links.
    Linke | CAMPUSBLOG

    Spar die eine Antwort, ich kenne sie bereits.

  8. #138
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich denke an die gestrige Übersetzung, ich lach mich jetzt noch tot.

  9. #139

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich denke an die gestrige Übersetzung, ich lach mich jetzt noch tot.
    Ich habs direkt kopiert. Man verstand um was es geht, aber ihr seid ja nur Opfahz.


    TOPIC:

    Findet mal das Video.... Wir wissen ja wie westliche Medien sind.

    «Israel verhält sich, wie Hitler sich gegenüber den Juden verhalten hat. Hitler baute Konzentrationslager in Deutschland, und heute baut das zionistische Gebilde Konzentrationslager in Palästina», soll Yilderim gesagt haben.

    Das ist aber richtig,wenn er es gesagt hat.

    Das Ziel von IHH sei, «eine Provokation hervorzurufen, um Israel und die israelischen Verteidigungsstreitkräfte zu blamieren und der Hamas und ihrer Regierung im Gaza-Streifen zu helfen».


    War klar das man auch provozieren wollte, aber hat er es wirklich gesagt?

  10. #140
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Lang leben unsere Brüder die Juden
    Hat man gestern gesehen, wie wir freundschaftlich umarmt haben und gratuliert haben nach dem Spiel

    Israel soll heiilg bleiben für immer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  2. Schiff "Srebrenica" nimmt Teil an Gaza Hilsflotte
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:08
  3. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49