BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 351

Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"

Erstellt von Alp Arslan, 02.09.2011, 12:26 Uhr · 350 Antworten · 19.972 Aufrufe

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wie schon tausendmal von mir gesagt: gummigeschosse, tränengas, schüsse in die beingegend.

selbst ihr griechen würdet so was hinkriegen, warum nicht die israelis?
    Ihr seid es aus Deutschland gewohnt,das sie euch vieles durchgehen lassen.
    Manche haben sich gedacht das man gegen die Israelis diegleiche Scheiße abziehen kann,da habt ihr die Quitung dafür bekommen.
    Hast mir übrigens meine Frage nicht beantwortet,warum suchten die "Friedenstauben" nicht das Gespräch??

wie schon tausendmal von mir gesagt: gummigeschosse, tränengas, schüsse in die beingegend.
    Sowie deine Landesmänner Solomos Solomou per Kopfschuss getötet haben, als er die türkische Fahne runterhissen wollte?

Er trug nicht mal eine Waffe, geschweige eine Eisenstange mit sich.

Hippokrates

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Du bist der grösste Spamer im BF, also heul lieber nicht rum.
    natürlich

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    boahhhhhh eh....die scheiß doppelmoral der türken kotzt richtig ab.

Im diesen video sieht man wie gerne türken menschen mit eisenstangen töten.

und was ist das? kein spam? themenrelevanz: 0

aber was anderes kann man von euch schimpansen ja nicht erwarten, es reicht das diese toten türken waren und die türkei berechtigterweise eine entschuldigung fordert um euch blind zu machen und jegliche empathie zu verlieren.

wenn auch nur ein israeli bei irgendeinem anschlag stirbt, jagen diese ganz gaza in die luft und töten nebenbei noch 1600 kinder und zivilisten. solche wie ihr seit dann die ersten die diesem handeln positiv gegenüberstehen und israel bei jedem furz verteidigen.

sterben aber 9 türken, auch wenn ihre absichten mir ebenfalls heuchlerisch und falsch vorkommen, ist es prötzlich deren schuld. verlangt die türkei nur eine läpische entschuldigung, ist es für euch islamismus und rückkehr zum osmanischen reich.

eure doppelmoral geht mir bis zum halse, nicht nur des westens, sondern auch von deren bewohnern....

Du erkennst also keine Parallele?

Hippokrates

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ihr seid es aus Deutschland gewohnt,das sie euch vieles durchgehen lassen.
    Manche haben sich gedacht das man gegen die Israelis diegleiche Scheiße abziehen kann,da habt ihr die Quitung dafür bekommen.
    Hast mir übrigens meine Frage nicht beantwortet,warum suchten die "Friedenstauben" nicht das Gespräch??

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sowie deine Landesmänner Solomos Solomou per Kopfschuss getötet haben, als er die türkische Fahne runterhissen wollte?

Er trug nicht mal eine Waffe, geschweige eine Eisenstange mit sich.

Hippokrates
    was haben jetzt diese taten in der türkei bzw. zypern mit dem thema in diesem thread zu tun?

wenn ihr über solomon solomou diskutieren wollt, bitteschön--> thread eröffnen und sich aus diesem verpissen

natürlich
    Wow, bei dem Thema spielst du auf einmal den Moralapostel, vorallem wenn du so in die Ecke gedrängt wirst. Heuchler hoch 3.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wow, bei dem Thema spielst du auf einmal den Moralapostel, vorallem wenn du so in die Ecke gedrängt wirst. Heuchler hoch 3.
    Das ist doppelmoral...made in anatolia.
    Einfach dumm stellen....vielleicht sieht keiner die gemeinsammkeiten dieser vorfälle.

was haben jetzt diese taten in der türkei bzw. zypern mit dem thema in diesem thread zu tun?

wenn ihr über solomon solomou diskutieren wollt, bitteschön--> thread eröffnen und sich aus diesem verpissen
    Zum dritten mal,wieso haben die "Friedenstauben" nicht zuerst das gespräch gesucht anstatt sich zu bewaffnen und wie Affen loszuprügeln?

natürlich

aber was anderes kann man von euch schimpansen ja nicht erwarten, es reicht das diese toten türken waren und die türkei berechtigterweise eine entschuldigung fordert um euch blind zu machen und jegliche empathie zu verlieren.

wenn auch nur ein israeli bei irgendeinem anschlag stirbt, jagen diese ganz gaza in die luft und töten nebenbei noch 1600 kinder und zivilisten. solche wie ihr seit dann die ersten die diesem handeln positiv gegenüberstehen und israel bei jedem furz verteidigen.

sterben aber 9 türken, auch wenn ihre absichten mir ebenfalls heuchlerisch und falsch vorkommen, ist es prötzlich deren schuld. verlangt die türkei nur eine läpische entschuldigung, ist es für euch islamismus und rückkehr zum osmanischen reich.

eure doppelmoral geht mir bis zum halse, nicht nur des westens, sondern auch von deren bewohnern....
    Dann verlasse den westen...gibt dein fake deutschpass ab...und flieh zu deiner doppelmoralischen heimat.

erst sich verkloppen lassen und dann 9 leute per kopfschuss zu erledigen ist einfach unter aller sau, egal wie es dazu auch kam. würde so was eurpäern oder sonstigen leuten passieren würde die ganze welt aufschreien.
    jetzt auf einmal sind es 9 Leute per Kopfschuß

israel hat die moralische pflicht sich zu entschuldigen, da aber israel keine moral besitzt können wir lange darauf warten...
    ja, nur du hast Moral ... *kotz*