BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 351

Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"

Erstellt von Alp Arslan, 02.09.2011, 12:26 Uhr · 350 Antworten · 19.971 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Hahaha, Kosovare....
    Ich bin Brite du Volltrottel

  2. #72

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Mir kommt so vor das die meisten Albaner Pro Palästina sind! Aber naja wieso nicht für Israel? Die Israeli's sind auch ein Zilivisiertes Volk und haben in der Weltgeschichte viel für die Menschheit getan dagegen die Araber nichts. Außerdem ihr Türken solltet erstmal um euren eigene Land kümmern, dort werden Christen wie Kurden stark unterdrückt. Dann beschwert ihr euch noch über die Israeli's? Wenn ein Israelischen Hilflotte in die Türkei reisen würde um die Kurden zu helfen würden die Türken noch agressiver vorgehen als die Israeli's
    Erst lesen, dann schreiben.

  3. #73

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Den Israelis muss auch mal jemand Grenzen zeigen.


    (Und an die "Israel-ist-so-stark-die-haben-vor-keinem-Angst"-Opfer:
    einen Krieg gg. die Türkei alleine würde Israel nicht gewinnen. Ein Krieg
    gg. die Araber und die Türkei würden sie verlieren.)
    Warum nicht gleich noch Pakistan und Indonesien und die ganzen anderen islamischen Staaten also die gesamte Umma?

  4. #74

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    doch, für sie gelten diese auch, aber in dem Moment wo es zu eskalieren droht sollten Zivilisten sich lieber zurückhalten, weder das Recht noch die Mittel zur Durchsetzung von internationalen Bestimmungen wurde ihnen verliehen


    ja klar, ein Gaza und tausende tote Kinder und Frauen pro einem toten Israeli ...
    natürlich sollte man sich zurückhalten, denn nur so kann man sich die verletzungen von 4 türken erklären: kopfschuss am hinterkopf...

    zu gaza: 1417, davon 926 Zivilisten (palästinensische Angaben) 1166, davon 295 Zivilisten (israelische Angaben)[4]

  5. #75
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ist nur deine Meinung richtig?

    Horch zu:
    Unedited Radio Transmission Between Gaza Flotilla and Israeli Navy

    Ab 2:05 hört man den Kapitän der mavi marmara ganz deutlich "shut up, go back to auschwitz" sagen.

    Habe ich gehört. Weiss man sicher das es der Kapitän war ?
    Wer sagt denn eigentlich am Ende "....don't forget 911 guys!" ???

    Speziell zum Thema:

    Mal abgesehen von dem äusserst provokativem Funkverkehr.....warum hat sich die Besatzung der "Mavi Marmara", bzw. Mitglieder dieser, derartig vehement der Durchsuchung widersetzt ? Warum muß man ein mit vollautomatischen Waffen ausgerüstetes Enter-Kommando mit schweren Metallstangen attackieren und versuchen über Bord zuwerfen ?

    Stellt euch vor ihr wäret in dieser Situation (als israelischer Soldat), wie würdet ihr denn dann bei Gefahr für Leib und Leben als BEWAFFNETER reagieren ?

    Es ist ehr tragisch was passiert ist-
    Man kann geteilter Meinung darüber sein ob die Durchsuchung gerechtfertigt war und ob überhaupt die Blockade Gazas nach internationalem Recht gerchetfertigt ist, aber die Situation im speziellen an der Mavi Marmama nach dem Entern sehe ich schon klar als Notwehrsituation des israelsichen Militärs. Jedenfalls nach dem Stnad der gegenwärtigen Informationen. Zu prüfen bleibt ob es sich um einen Notwehrexzess handelt bzw. ob Unbeteiligte Mitglieder der Crew der Mavi Marmamra welche nicht in der Auseinandersetzung involviert waren durch das israselisch Enter-Kommando zu Schaden kamen.

    Zur Politik der Türkei:

    Die Türkei hat mittlerweile den israelischen Botschafter in Ankara des Landes verwiesen. Es zeichnet sich eine "diplomatische Eiszeit" ein. Es ist nur verständlich das die Türkei eine umfassende Erklärung der Ereignisse fordert, jedoch sollten die Handlungen und Motive der "einzelnen aggressiven Mitglieder" an Bord der Mavi Marmara dabei miteinbezogen werden.

  6. #76
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Gut gemacht, Erdogan!

    Israel gehört mit seiner komischen Regierung schon lange diplomatisch isoliert.
    Der Punkt ist, dass sich das auf weiter Linie keiner traut offen auszusprechen, weil sie sich dann das ewig lange Antisemitismus-Gejammere anhören müssen.
    Erdogan ist schon auf einem Level, wo ihm nicht mal das juckt.

  7. #77

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Plan B ist eine fortsetzung von "Tal der Wölfe",man wird die Israelis im Film noch übler zurichten als beim letzen Streifen. Ich hoffe es wird keinen Plan B geben,nicht noch ein Teenie Film.^^

  8. #78
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Plan B ist eine fortsetzung von "Tal der Wölfe",man wird die Israelis im Film noch übler zurichten als beim letzen Streifen. Ich hoffe es wird keinen Plan B geben,nicht noch ein Teenie Film.^^
    Ja, so leben halt ein paar ihre Komplexe voll aus.

  9. #79
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dennoch, die Israelis machen das im echten Leben...




  10. #80

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Israel

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  2. Schiff "Srebrenica" nimmt Teil an Gaza Hilsflotte
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:08
  3. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49