BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Türkei erkennt Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien an

Erstellt von Popeye, 18.02.2008, 20:10 Uhr · 88 Antworten · 12.981 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lakito

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    46
    also ich find es zwar nett, dass die türken uns anerkennen, aber man sollte nicht vergessen, dass die einen traurigen teil in der geschichte dazu beigetragen haben.

    wir werden es vielleicht nicht erleben, aber irgenwann wird es ein kurdistan geben und das hoffe ich auch

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    also ich find es zwar nett, dass die türken uns anerkennen, aber man sollte nicht vergessen, dass die einen traurigen teil in der geschichte dazu beigetragen haben

    du solltest aber auch nicht vergessen,das diese türkische generation nichts damit zu tun hat und heute haben sie uns anerkannt.

  3. #13
    Popeye


    IST SEIT 1923 SO UND WIRD FÜR EWIG SO BLEIBEN!

  4. #14
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    wir sind nicht sowie serben freundchen

    wenn türkei aufgeteilt wird, wird es ein riesen weltweiten chaos geben...nich so ein srbi chaos, wo man mc donalds vernichtet oder sonst was...
    Die Türkei wurde in den letzten 150 Jahren schon paar Male aufgeteilt und deswegen ist die Welt auch nicht untergegangen.

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    MÄRTYRER SIND UNSTERBLICH, DAS VATERLAND IST UNTEILBAR! REPUBLIC OF TÜRKIYE
    Ja, ja, ja. Ist ja gut. Das haben auch die Serben bislang auch immer gesagt. Den Amis ist das aber am Arsch vorbeigegengen, genau so wie es ihnen die Türken am Arsch vorbeigehen wird wenn sie das unabhähgige Kurdistan anerkennen werden.

  5. #15

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Danke Türkei!

    Unsere Unterstützung in Sachen Nordzypern habt ihr.

    @Vasile:

    Nein, als Nächstes wird die Türkei für mehr Rechte kämpfen bei den Ungarn in Rumänien. =)


  6. #16

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Verstehe. Kurdistan kommt also erst an der dritten Stelle.
    Tja, alles zu seiner Zeit.

    kosova ist etwas anderes mein freund.
    es ist schade das uns rumänien nicht anerkennt.
    ihr unterstützt die serben und gleichzeitig die russen.
    think about it.

  7. #17
    Popeye
    Die Türkei wurde in den letzten 150 Jahren schon paar Male aufgeteilt und deswegen ist die Welt auch nicht untergegangen.
    Nicht die Türkei, sondern das Osmanische Reich
    Und jedes Reich in der Weltgeschichte ist untergegangen


    Ja, ja, ja. Ist ja gut. Das haben auch die Serben bislang auch immer gesagt. Den Amis ist das aber am Arsch vorbeigegengen, genau so wie es ihnen die Türken am Arsch vorbeigehen wird wenn sie das unabhähgige Kurdistan anerkennen werden.
    Nochmals! Wir sind keine Serben!
    Da sind Berge zwischen!
    Werden wir ja nach 50 jahren sehen, ob in deiner Weltkarte zuhause ein Land namens Kurdistan in türkischem Territorium existieren wird

    FREE UNGARN FROM romania!

  8. #18
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Sieht da, lieben Türken wie das Orient demnächts aussehen wird (nach den US-Plänen für die Neugestaltung der Grenzen, die mit Kosovo angefangen haben). Ihr könnt schon damit anfangen, euch mit dem Gedanken zu gewöhnen dass Kurdistan bald frei wird:


  9. #19

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Ihr Türken habt zwar viele Truppen aber wa sbringen die euch wenn die Russen so ausversehen ne Atomrakete auf euch schmeissen?
    Anzahl ist in der heutigen Zeit garnix mehr

  10. #20
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    kosova ist etwas anderes mein freund.
    es ist schade das uns rumänien nicht anerkennt.
    ihr unterstützt die serben und gleichzeitig die russen.
    think about it.
    Die Russen werden aus der Unabhängigkeit des Kosovo mehr Nutzen haben als du glaubst. Denk doch nur an Abchasien und Südossetien.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaci: Serbien erkennt Heute die Unabhängigkeit an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:21
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Serbien erkennt indirekt Kosovo an
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:40
  4. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11