BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Türkei erkennt Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien an

Erstellt von Popeye, 18.02.2008, 20:10 Uhr · 88 Antworten · 12.995 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    das was ich nicht vergesse ist die geschichte, und die sollte auch eine junge türkische generation nicht vergessen oder anders verstehen.

    aber ich sag ja das ich es gut finde das die uns anerkennen

    das wird keiner von uns vergessen,mein bruder.
    aber die haben uns als eines der ersten anerkannt.
    wir können diese nicht dafür verantwortlich machen was vor 100 jahren zuletzt passierte,heute sind sie für uns.

    niemand wird das vergessen,aber jetzt bekommen haben wir die freiheit und die türkei hat uns anerkannt,als eines der ersten statten.

    wir dürfen nicht nur in der vergangenheit leben.

  2. #32
    Popeye
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    man sollte sich auf tatsachen beruhen und geschichte nicht vergesen,
    und tatsache ist das die kurden immer stärker werden
    kurden werden stärker??? quelle???
    nur weil der eine da und dort mit 20000 freunden demonstriert, heisst das lange nicht, dass man stärker wird.

    im gegenteil die pkk ist zur zeit extrem schwach
    sie hat sich in den irak zurückgezogen
    und wöchentlich kommen immer mehr terroristen und ergeben sich

  3. #33
    Popeye
    EDIT: Falscher Thread

  4. #34
    Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    hey hellenischer bruder

    die karte ist bisschen übertrieben

    so ists besser


    die turkmenen in irak!!!
    Ach, habt ihr den Armeniern nicht schon genug angetan? Jetzt wollt ihr auch noch ihr restliches Land...

    hier Türke!

  5. #35
    Popeye
    ach man wieder die falsche karte...

    naja is ja auch egal

  6. #36
    Avatar von Lakito

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    das wird keiner von uns vergessen,mein bruder.
    aber die haben uns als eines der ersten anerkannt.
    wir können diese nicht dafür verantwortlich machen was vor 100 jahren zuletzt passierte,heute sind sie für uns.

    niemand wird das vergessen,aber jetzt bekommen haben wir die freiheit und die türkei hat uns anerkannt,als eines der ersten statten.

    wir dürfen nicht nur in der vergangenheit leben.

    sag ich doch gar nicht

  7. #37

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    [quote=Janitschar;592768][h1]Türkei erkennt Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien an[/h1]




    AMERIKA WOCHE - Die deutsche Zeitung für Amerika[/


    USA DANKT:Türkei,Bosnien,Kroatien,und sehe da auch Makedonien hatt den kosovo zugestimmt respekt

  8. #38

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    naja ihr labert von kurdistan oder freiheit für kurden etc.


    habt ihr überhaupt ne ahnung ob sowas ÜBERHAUPT in türkischem territorium enstehen kann???

    ihr habt 0 ahnung wie viel soldaten die türkei hat

    pkk hat grad mal 3000 leute...

    türkei hat 500000 soldaten 2. größte armee der nato, größer als usa.

    900000 reservisten

    und 24 millionen wehrtaugliche bevölkerung

    labert also kein scheiss
    ein land namens kurdistan wirds NIEMALS in türkischem territorium geben

    auch wenn ihr mich provozieren wollt, ich will nur "kurdistan IN TÜRKISCHEM TERRITORIUM? NIEMALS" in euern kleinen hirn einschweißen


    ps: die terrororganisation pkk wird immer kleiner, vor 5 jahren waren sie noch 5000

    gestern haben sich wieder 37 terroristen ergeben...

    viele flüchten, weil dort in den bergen grausame dinge passieren

    lass die doch labern so sind die und so waren die,die serben sind schlechter verlierer!!!!!!!!!!!!!!!!1

  9. #39
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Find ich auch gut den Serbien und viele andere Staaten werden bald Kurdistan anerkennen

    Freiheit für die Kurden
    Armseelig. Kollege sieh das doch ein. Serbein hat den größten Fehler gemacht mit Milosevic. War einfach dumm zu hoch gepokert und verloren.

    Es ist die Schuld der Serbischen Politiker.

  10. #40
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Lakito Beitrag anzeigen
    also ich find es zwar nett, dass die türken uns anerkennen, aber man sollte nicht vergessen, dass die einen traurigen teil in der geschichte dazu beigetragen haben.

    wir werden es vielleicht nicht erleben, aber irgenwann wird es ein kurdistan geben und das hoffe ich auch


    Was denn traurige Geschcihte ??

    Ohh man ey wenn ich das schon wieder höre !!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaci: Serbien erkennt Heute die Unabhängigkeit an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:21
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Serbien erkennt indirekt Kosovo an
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:40
  4. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11