BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Türkei erkennt Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien an

Erstellt von Popeye, 18.02.2008, 20:10 Uhr · 88 Antworten · 12.986 Aufrufe

  1. #71
    Popeye
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du verlangst kurdische Gebiete, unterstützts angeblich das Selbstbestimmungsrecht, und verlangts ein Nordzypern. (was du sonst noch willst, sei dahin mal gestellt). Wie widersprüchlich und ignorant ist das?
    "Du verlangst kurdische Gebiete"????????????

    Wo hab ich das geschrieben?

  2. #72

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    und von wem willst du türkiye befreien???
    Darauf kommst du schon selber drauf.

  3. #73

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    "Du verlangst kurdische Gebiete"????????????

    Wo hab ich das geschrieben?
    Deine Karte, die du gepostet hast. Aber egal.

    Ein 30 Millionen grosses Volk hat keinen eigenen Staat, ist das zu fassen?
    Aber lassen wir die Kurden-Diskussion. Ich finde nur, dass du dir, bevor du Hals über Kopf bei Thema Kosovo deine Meinung vertrittst, auf die eigenen Finger schauen sollst.

  4. #74
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du verlangst kurdische Gebiete, unterstützts angeblich das Selbstbestimmungsrecht, und verlangts ein Nordzypern. (was du sonst noch willst, sei dahin mal gestellt). Wie widersprüchlich und ignorant ist das?
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ja, freu dich weiter. Solange noch das Vorrat reicht. Denn bald wirst du das hier erleben müssen und das Lachen wird dir dann vergehen:
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Bei Gesprächen über den Westbalkan hast du leicht reden. Wenn es aber um dein eigenes Land geht sieht man dein wahres, nationalistisches Gesicht.

    Leute, was erwartet ihr von:
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Türkische Pseudo -Moral, -Ehre und -Stolz ...

    Na dann auch ein hoch auf Kurdistan!

    Typisch für unsere Almanci ... Augenbrauen zupfen, Tanga tragen, Maku-Up auftragen, in der Mensa Schwein essen, aber offiziell den Dicken Vorzeigemuslimen inklusive Handkuss imitieren. Hmh. Köpek.

    NE MUTLU YUNANLIYIM DIYENE
    Makedonoğlu
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Hahahaha Blaue Kontaktlinsen fehlen noch.



    Macedonian

  5. #75
    busta
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Deine Karte, die du gepostet hast. Aber egal.

    Ein 30 Millionen grosses Volk hat keinen eigenen Staat, ist das zu fassen?
    Aber lassen wir die Kurden-Diskussion. Ich finde nur, dass du dir, bevor du Hals über Kopf bei Thema Kosovo deine Meinung vertrittst, auf die eigenen Finger schauen sollst.
    Was stört es dich wenn er über den Kosovo schreibt bzw. redet???
    Soll das jetzt so eine "Hetz-scheiße" werden, ala... "warum schaut ihr nicht auf euch selbst bevor ihr euch über den Kosovo freut"?

  6. #76
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ach Serbien ist wie ein kleines verzogenes Kind das seine grenzen einfach nicht kennt und deshalb die ein oder andere Ohrfeige verdient.

    Und Russland spielt die überfordete und hysterische Mama...........

    P.s.


    DANKE TÜRKIYEEEEEEEEEE

  7. #77

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Was stört es dich wenn er über den Kosovo schreibt bzw. redet???
    Soll das jetzt so eine "Hetz-scheiße" werden, ala... "warum schaut ihr nicht auf euch selbst bevor ihr euch über den Kosovo freut"?
    Markiere mir bitte den zum Hetzen aufrufefenden Teil in beinem Beitrag.

  8. #78
    busta
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Markiere mir bitte den zum Hetzen aufrufefenden Teil in beinem Beitrag.
    Es geht um deinen Beitrag als ganzes, nicht um einzelne Abschnitte.
    Indirekt-provokative Aussagen!

    Aber egal

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @Vasile hat vergessen landkarten von schottland, korsika, bayern, ost-preussen, novo-srbija, sardinien, süd-tirol, tamilenland,

    von Rumänien anektiert: Transilvanien, muss an ungarn zurück!




  10. #80
    Popeye
    vielen dank zivko

    wusste ich gar nicht


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaci: Serbien erkennt Heute die Unabhängigkeit an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:21
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Serbien erkennt indirekt Kosovo an
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 18:40
  4. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11