BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Türkei - EU Erdogan nennt Verzögerungen bei EU-Aufnahme «unverzeihlich»

Erstellt von NickTheGreat, 05.02.2013, 01:05 Uhr · 139 Antworten · 7.142 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Falls es ein Tippfehler war und keine Ironie, fuer die Nichtgeographen:
    97% ASIEN und 3% Europa, getrennt durch den BOSPORUS



    Du Fuchs, wenn wir Dich nicht hätten!

  2. #32

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Also wer die Türken in die Eu nicht haben will ist Klar nicht Griechenland oder Zypern sondern Länder wie Deutschland ,Frankreich und Großbritianien oder besser gesagt England .
    Und nun zum Thema ob Türkei zur Europa gehört oder nicht Geographis nicht Kulturell auch nicht .
    was auch ganz wichtig ist dass der Islam nicht in die christliche Welt passt.
    Die Türkei soll eine Union in der islamische Welt aufsuchen.

  3. #33
    Grahic
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du Fuchs, wenn wir Dich nicht hätten!
    Hahaha, habe letzten Maerz meine 1200GS verkauft, aber ganz ohne get es net hihi, in 10 Tagen hole ich meine F800S ab mit Riemensntrieb
    Kannst ja im Fruehsommer mal runter kommen, Garage, Ausfahrten und Unterkunft nema problema


  4. #34

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und die Tuerkei ist so unfähig mit ihre ''Top wirtschaft'' beizutreten, das wuerde mir zu denken geben...
    Die Gründe liegen weniger in der Wirtschaft, als vielmehr in einer generellen Ablehung dieses Kulturkreises, den manche für ganz und gar uneuopäisch halten. Ist aber letztlich Scheissegal. Die einen sind in der EU, haben sie gemolken und kriechen rum, die anderen sind nicht in der EU und es geht ihnen gut.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die griechen sind allgemein diplomatischer als die türken, wir haben noch nie irgendwie auf gemuckt wie es die türken immer machen, nicht die zahlen sprechen sondern die verhandlungtaktiken der politiker, und das fehlt den Türken, Sie verhandelt wie auf ein Osmanischen Basar und glauben mit lautstaerke ist man stark.
    Da ist was dran. An die hohe (diplomatische) Kunst jahreland zu bescheissen, zu fälschen die Hand aufzuhalten und sich nun darüber aufzuregen das sich darüber jemand aufregt, lässt den osmanischen Marktschreier recht dumm aussehen.

  5. #35
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Weltmacht

  6. #36
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Hahaha, habe letzten Maerz meine 1200GS verkauft, aber ganz ohne get es net hihi, in 10 Tagen hole ich meine F800S ab mit Riemensntrieb
    Kannst ja im Fruehsommer mal runter kommen, Garage, Ausfahrten und Unterkunft nema problema


    Geht nicht ohne! Erfahrung hab ich auch gemacht!


    Danke für das Angebot! Wenn ich das nächste mal mit dem Karnn nach GR fahre sprech ich Dich an! Dieses Jahr bleib ich trotz Kündigung noch im Motorradgeschäft und hab im Sommer Urlaub Urlaubsperre!

    Ab nächstes Jahr wirds anders!


    War das letzte mal 2007 im Meer baden, wird mal wieder Zeit!

  7. #37
    Grahic
    Bleibt mal locker Leute, die Griechen und Tuerken haben eine aehnliche Kultur/Essen und z.T. sogar Geschichte im Ernst! Immer diese bloeden Bruderkaempfe genauso nervig und ueberflueszig wie zwischen DEU/AUT grrhh Resourcenverschwendung ...

    Naja, bin gespannt wie die Geschichte weitergeht, falls wir das aufstrebende Suedamerika und China an uns vorbeiziehen lassen wollen, mueszen wir nur genau so weitermachen


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Geht nicht ohne! Erfahrung hab ich auch gemacht!


    Danke für das Angebot! Wenn ich das nächste mal mit dem Karnn nach GR fahre sprech ich Dich an! Dieses Jahr bleib ich trotz Kündigung noch im Motorradgeschäft und hab im Sommer Urlaub Urlaubsperre!

    Ab nächstes Jahr wirds anders!


    War das letzte mal 2007 im Meer baden, wird mal wieder Zeit!
    OK, abgemacht, auf dem Weg nach GR Pause hier und Weiterfahrt zum Peloponnese

  8. #38
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    OK, abgemacht, auf dem Weg nach GR Pause hier und Weiterfahrt zum Peloponnese


    Nix Pelepones, Du kommst zu mir mit nach Thrakie!Anhang 30792

  9. #39

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bleibt mir ein Rätsel weshalb ein zu 97% in Asien liegendes Land in die EU soll?

    Vielleicht kann mich ja jemand aufklären....

    Was sucht dann Zypern in der EU ?!


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    was auch ganz wichtig ist dass der Islam nicht in die christliche Welt passt.
    Die Türkei soll eine Union in der islamische Welt aufsuchen.

    Christliche Welt ?! Europa ?! Europa ist alles andere als Christlich , die meisten haben mit der Religion nichts am Hut !

    Die Union der Turkvölker ...wäre net schlecht

  10. #40
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ausser Blabla sehe ich da echt nichts bei deinem Geschreibe. Wenn du keine sinnvolle Argumentation hast, lass es doch einfach.
    Es geht nicht darum was vor 500 oder gar 5000 Jahren war, sondern um das jetzt. EU bedeutet, wenn ich jetzt raten müsste, Europäische Union? Demnach ist die EU eine Vereinigung/Zusammenschluß von europäischen Staaten. Die Frage ist also einzig und allein, ist die Türkei ein Staat in Europa oder Asien? Da wir die Antwort kennen, 97% Europa, 3% Asien, bleibt also meine Eingangs gestellte Frage die du bisher nicht beantworten konntest
    Schon wieder nur Blablabla Corba,

    Als ich auf deinen ersten Beitrag geantwortet hatte, schrieb ich von

    Geographisch: Zypern (Arabisch-Afrikanische Kontinentalplatte) und Französisch Guyana (Südamerika-Südamerikanische Kontinentalplatte). Nicht zu vergessen Gibraltar und Melilla.

    Geologisch:



    Historisch, Kulturell und Wissenschaftlich: Siehe ab den Hunneneinfall und den Chasaren bis hin zu der heutigen Türkei.




    Als Balkanese den türkischen Einfluss und das Erbe in Europa insbesondere Balkan (türkisches Wort) zu bestreiten, kleinzureden oder nicht sehen zu wollen (Islam in Exjugoslavien, vorrangig Bosnien, Sakralbauten, Städte etc., türkische Wörter im jugoslawischen wie Corba, Musik, Kultur, Küche etc.), ist eh dümmlich.



    Sowohl geographisch, historisch wie auch kulturell gehört die Türkei nach Europa.


    Ich bin auch der Meinung dass die Türkei nur hingehalten wird unter anderem wegen der Geschichte (Osmanisches Reich) und der Religion. Deswegen bin ich auch der Überzeugung das Länder wie Bosnien oder Albanien auch nie Mitglieder oder vollwertige Mitglieder der EU sein werden aufgrund der Religion. Außerdem kommt noch hinzu dass die Türkei bevölkerungstechnisch das zweitgrößte Europäische Land in der EU wäre, wodurch sie wesentlich aufgrund der Stimmrechtverteilung die Politik der EU bestimmen würde oder zumindest mit Deutschland zusammen den Ton angeben würde.


    edit. Wirtschaftlich gehört die Türkei schon längst zu Europa

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 20:49
  2. Türkei und Erdogan. Warum so viel Halt im Volk?
    Von antibiotika im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:19
  3. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  4. Islamisiert Erdogan die Türkei?
    Von tramvi im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:44
  5. Erdogan attackiert EU wegen Türkei-Beitritt
    Von Cilivri im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 11:08