BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Warum die Türkei zu Europa gehört!!

Erstellt von 50-Power, 08.04.2008, 08:16 Uhr · 125 Antworten · 5.689 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    du wirst die doch nicht deinen verblendeten freunden anschliesen und mir jetzt sagen: Das BKA lügt??
    Eine Statistik..........
    In einer Statistik gibts meist eine sehr hohe Dunkelziffer.....

  2. #92

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Eine Statistik..........
    In einer Statistik gibts meist eine sehr hohe Dunkelziffer.....
    Du bolzen! Die dunkelziffer liegt weitaus höher!! Das sind Verhafzungen die dem BKA durch Polizei und co. mitgeteikt werden!

  3. #93
    El Greco
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Du bolzen! Die dunkelziffer liegt weitaus höher!! Das sind Verhafzungen die dem BKA durch Polizei und co. mitgeteikt werden!

    Nana nicht gleich so omg ...

  4. #94
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Atreus Beitrag anzeigen
    Nana nicht gleich so omg ...

    ROFL

  5. #95

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Atreus Beitrag anzeigen
    Nana nicht gleich so omg ...
    OMG???

  6. #96
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal was von U-Bahn Schägern vom Balkan gehört oder anderen körperlichen übergriffen?

    Die Türken in Deutschland haben nun mal die höchste Kriminalitätsrate! Klar das man nicht noch mehr hier haben will!

    Auch wenn lange nicht alle so sind!
    Das ist eben das Problem! Ich habe persönlich viele Türken kennen gelernt, die neu nach Deutschland kamen (einige vor 4 Jahren, einige vor 6 Jahren) und mir ist am Anfang sehr viel aufgefallen wie bspw.

    - sie sind sehr freundliche Menschen
    - sehr zurückhaltend und überhaupt nicht aggressiv

    Was machen aber diese freundlichen, zurückhaltenden Türken in diesem fremden Land? Sie verstehen die Sprache nicht und scheuen sich davor mit Deutschen in Kontakt zu kommen, also pflegen sie den Kontakt mit ihren Landsleuten! Genau das haben diese "neuen" Türken auch gemacht und 3x darfst du raten wo sie jetzt alle sind bzw. was sie jetzt machen:

    Der eine sitzt im Knast, der andere dealt auf der Straße etc... Viele mutierten zu den üblichen Macho-Türken (wie man sie halt kennt) weil sie sich eben denen angepasst haben! Was meinst du was passieren wird, wenn die Türken erst einmal in die EU kommen (sollten)? Kann jetzt eine reine Spekulation von mir sein aber wer sagt dass es vielleicht nicht so sein werden könnte und in Deutschland dann Französische Verhältnisse entstehen (Bezirke in denen sich die Polizisten nicht rein trauen)?

    Gott bewahre...

  7. #97
    Popeye
    Ich find das so geil, dass wir im Mittelpunkt sind

    Alles dreht sich um die Türkei und um die Türken

    Richtig geil!
    Jeder sorgt sich um uns, keiner sagt "Mir doch egal was mit der Türkei oder den Türken ist"

    Warum wohl?

  8. #98
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    als die ürken technologie und fortschritt mitgebracht haben, hatten die Europäer nichts dagegen, das sie ihr wissen mit ihnen teilen.

    die türkei ist früher oder später mit an board.

  9. #99
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Ich find das so geil, dass wir im Mittelpunkt sind

    Alles dreht sich um die Türkei und um die Türken

    Richtig geil!
    Jeder sorgt sich um uns, keiner sagt "Mir doch egal was mit der Türkei oder den Türken ist"

    Warum wohl?
    Ja, ganz Toll! Einen Ruf zu haben als Drogendealer, Schmarotzer, Schläger, etc. ist natürlich ganz toll! Hauptsache im Mittelpunkt stehen... Was bringt es euch? Ihr seid in Europa nicht willkommen (nicht alle Türken aber sehr viele) Aufgrund dessen, da ihr euch daneben benehmt!

    Ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten!

  10. #100
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    als die ürken technologie und fortschritt mitgebracht haben, hatten die Europäer nichts dagegen, das sie ihr wissen mit ihnen teilen.

    die türkei ist früher oder später mit an board.
    Du scheinst dich wohl mit der osmanischen Geschichte nicht aus zu kennen! Die Türken haben noch auf Bäumen nach Nahrung gesucht, als in Griechenland bspw. die Demokratie, wichtige Technologien, Schulen/Universitäten, das logische/selbstbewusste Denken entstand! Die Türken haben nur übernommen... mehr auch nicht!

Ähnliche Themen

  1. Weltmacht Europa - warum die Türkei in die EU muss
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:39
  2. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  3. Gehört türkei wirklich zum balkan ?????
    Von 1888 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:31
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:06