BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Warum die Türkei zu Europa gehört!!

Erstellt von 50-Power, 08.04.2008, 08:16 Uhr · 125 Antworten · 5.682 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat ihre demokratischte Phase ihrer Geschichte... der letzte Putsch ist schon über 20 Jahre her... das ist doch schon mal was. Also hör auf dich darüber lustig zu machen.
    Lies dir doch einmal den verlinkten Artikel durch. Die Kommentare darunter sind auch empfehlenswert, wenn auch nicht immer auf den ersten bis dritten Blick besonders gut verständlich.

  2. #122
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Lies dir doch einmal den verlinkten Artikel durch. Die Kommentare darunter sind auch empfehlenswert, wenn auch nicht immer auf den ersten bis dritten Blick besonders gut verständlich.
    Du schuldest mir 5 Minuten meiner kostbaren Zeit.

  3. #123
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Richtig, nur droht Erdogan und weiteren 17 Parlamentsmitgliedern eine Sperre von 5 Jahren. Solange dürften sie keine Parlamentsmitglieder sein.

    Erdogan ist tatsächlich das Beste was diesem Land je passiert ist, nur diese bescheuerten Nationalisten scheißen eben auf ihr Volk, denen geht es nur um ihren eigenen Machterhalt.
    Oh, das wusste ich lediglich nicht, um ehrlich zu sein... Aber wenn ich überlege nützt das alles gar nichts! Die Sympathisanten Erdogan´s (wahrscheinlich AKP Parlamentarier) würden Erdogan weiter mitreden lassen (im Hintergrund)... Wer weiß!

    Fakt ist, dass die Türkei undemokratisch agiert! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Putsch Seitens des Militärs, geplant und durchgeführt wird... Ich sehe in naher Zukunft schwarz für die Türkei! Würde man die AKP verbieten, so kann man sich auf ein Chaos in der Türkei einstellen!

  4. #124

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du schuldest mir 5 Minuten meiner kostbaren Zeit.
    Wenn du eine halbe Stunde zusammenhast kannst du dich melden (Französisch ohne und GV mit küssen).

  5. #125
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wenn du eine halbe Stunde zusammenhast kannst du dich melden (Französisch ohne und GV mit küssen).
    Ok, ich nehme dann die hier:



    Ich gebe dir dann rechtzeitig bescheid, damit du dieses "Date" für mich klarmachen kannst.

  6. #126

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    7
    1. Israel führt keine Beitrittsverhandlungen mit der EU. Es gibt keinen Antrag und kein Angebot von Seiten der EU. Also wo habt ihr alle diesen Scheiß nur her?

    2. Israel grenzt nicht an den Irak und den Iran.
    Zu 1. „Israel wird der EU beitreten können“

    Israel führt zwar keine Beitrittsverhandlungen, allerdings hätte Israel die Möglichkeit sich dem "europäischen Block" anzuschließen, mit der Argumentation, dass die Wurzeln der Mehrheit der Juden die in Israel leben(paradoxerweise) in Europa liegen, was bedeutet, dass sie ein Teil Europas sind.

    zu 2. Falls du Zeitung liest oder die Nachrichten verfolgst, dann wüsstest du, dass es fast täglich in der "Ecke Israel" terroristische Anschläge gibt. Also bitte nicht so.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Weltmacht Europa - warum die Türkei in die EU muss
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:39
  2. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  3. Gehört türkei wirklich zum balkan ?????
    Von 1888 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:31
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:06