BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Warum die Türkei zu Europa gehört!!

Erstellt von 50-Power, 08.04.2008, 08:16 Uhr · 125 Antworten · 5.690 Aufrufe

Ich persöhnlich hätte nichts gegen die Türken in der EU. Mag die Türken und hab auch viele türkische Freunde.
    Dennoch ist für sie das Beste nicht in die EU zu gehen. Kulturell sind Europa und die Türkei zu verschieden (nicht wegen dem Glauben, sondern wegen der ganzen Kultur) und die Türken haben eine grosse Geschichte und eine grosse eigene Tradition und Kultur. Somit müssten sie sich europärisieren, wodurch auch ihre Kultur nicht mehr das sein würde, was es vorher war. Die Türkei würde sich für immer verändern.

Die Türkei ist ausserdem ein ganz grosses Land, dass kaum einen Bund braucht mit zig "Mini-Staaten". Dass dieser riesiger Staat plötzlich Befehle aus Brüssel nimmt, kann ich mir ebenfalls nicht gut vorstellen, allenvoran wegen den grossen Differenzen.

Eine unabhängige und moderne Türkei, welche mit Europa sehr gute Beziehungen pflegt wäre das Beste (allenvoran für die Türken).
    - Meine Meinung (und gut Teilen, die meissten Türken, die ich kenne, meine Meinung)

Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    sag du mir erst was daran abenteuerlich sein soll?ein asiatisches volk auf dem asiatischen kontinent will zu europa gehören..
    Dass du sehr beschränkt denkst, ist mir nicht neu. Aber, dass du dich jetzt auf irgendwelche Striche und Linien auf einer Karte, die irgendwann, von irgendwem gezeichnet wurde, fixierst, hätt ich dir nicht zugetraut (eigentlich schon, wenn wir uns ehrlich sind).

EU ist ein Projekt, dass sich die Zusammenarbeit und das Näherkommen der verschiedenen Völker zum Ziel gemacht hat. Dabei kommt es bestimmt nicht auf so eine dumme Linie an.

Ich bin für einen Beitritt der Türkei. Allerdings müssen sich noch einige Dinge ändern.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen Beitritt der Türkei. Allerdings müssen sich noch einige Dinge ändern.
    Du änderst deine Meinung auch wie andere Leute ihre Unterwäsche.

Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du änderst deine Meinung auch wie andere Leute ihre Unterwäsche.
    Wieso?? Bevor die Türkei in die EU kommt, müssen sie einige Dinge ändern. Ist das für dich so schwer zu kapieren??

Was hat das mit Meinung ändern zu tun??:?

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Dass du sehr beschränkt denkst, ist mir nicht neu. Aber, dass du dich jetzt auf irgendwelche Striche und Linien auf einer Karte, die irgendwann, von irgendwem gezeichnet wurde, fixierst, hätt ich dir nicht zugetraut (eigentlich schon, wenn wir uns ehrlich sind).

EU ist ein Projekt, dass sich die Zusammenarbeit und das Näherkommen der verschiedenen Völker zum Ziel gemacht hat. Dabei kommt es bestimmt nicht auf so eine dumme Linie an.

dein gesabber ist allerdings auch nicht geistreich.
    es heißt europäische union,was ist daran schwer zu kapieren.

ansonsten,ließ dir den beitrag von zürich durch.vielleicht bekommst du dann die erleuchtung

dein gesabber ist allerdings auch nicht geistreich.
    es heißt europäische union,was ist daran schwer zu kapieren.

ansonsten,ließ dir den beitrag von zürich durch.vielleicht bekommst du dann die erleuchtung
    Im Gegensatz zu dir meint es Züri aber gut mit den Türken. Dir ist es, so wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe, reichlich egal.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir meint es Züri aber gut mit den Türken. Dir ist es, so wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe, reichlich egal.
    du kennst mich???????

natürlich sind mir die türken egal,genauso wie ich ihnen egal bin.
    trotzdem bin ich gegen einen eu beitritt der türkei

du kennst mich???????

natürlich sind mir die türken egal,genauso wie ich ihnen egal bin.
    trotzdem bin ich gegen einen eu beitritt der türkei
    Na also, dann brauchst du nicht Züri`s Argumentation, deren Basis eine den Türken gegenüber wohlwollende Haltung ist, zu brauchen, um so deinen rassistisch veranlagten Charakter zu verschleiern.

Du hättest auch gleich schreiben können, dass dir die Türken egal sind und du sie nicht in Europa sehen willst. Wenn schon ein Rassist, dann bitte auch zeigen.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Na also, dann brauchst du nicht Züri`s Argumentation, deren Basis eine den Türken gegenüber wohlwollende Haltung ist, zu brauchen, um so deinen rassistisch veranlagten Charakter zu verschleiern.

Du hättest auch gleich schreiben können, dass dir die Türken egal sind und du sie nicht in Europa sehen willst. Wenn schon ein Rassist, dann bitte auch zeigen.
    ohhh herr gutmensch hat gesprochen.

aber die logik musst du mir trotzdem erklären.

wenn mir etwas egal ist,hasse ich es....

wenn mir egal ist,ob ein türke 1000 oder 2000 € verdient,bin ich ein rassist,richtig?

ohhh herr gutmensch hat gesprochen.

aber die logik musst du mir trotzdem erklären.

wenn mir etwas egal ist,hasse ich es....

wenn mir egal ist,ob ein türke 1000 oder 2000 € verdient,bin ich ein rassist,richtig?
    Nein, deine Einstellung hier aber passt perfekt in dieses Muster eines Rassisten. Du bist es auch, wem willst du was vormachen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte