BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Warum die Türkei zu Europa gehört!!

Erstellt von 50-Power, 08.04.2008, 08:16 Uhr · 125 Antworten · 5.677 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wenn die türkei in die eu kommen würde,
    dann würde ja die eu an irak grenzen und anderen islamistischen ländern.
    ich bin absolut dagegen.

    klares nein.
    Was ist denn das für ein Argument?

  2. #32
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    man,da haut ja einer auf den putz

    ich überspring mal den mist den du im mittleren teil geschrieben hast und frage dich gleich welche vorteile die eu haben würde?

    wärst du auch für einen eu beitritt marrokos und rußlands?
    Den Mist den ich geschrieben habe.... ist eine kleine vereinfachte übersicht du vollposten.

    Die EU wäre stärker ob in der wirtschaft oder in standpunkt des militärs. So hätte man weniger wettbewer da ja die türkei in der EU ist. Doch hätte man mehr chancen bei den anderen wettbewerber da die türkei auf seiten der EU wäre. Mehr Global investment.....

    Ru´ßland muss nicht mitglied der eu sein... sie ist alleine fähig sich zu halten. Sie hat dazu die finanziellen mittel. "Du vergleichst doch nciht die TÜrkei mit Marroko"

  3. #33
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Argument?
    Was erwartest du von leuten die keine ahnun haben

  4. #34
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    hm

    geographisch ist schwer.... die wiege der europäischen kultur stand zu einem nicht unerheblichen teil in kleinasien. übrigens müsste man dann mit dem gleichen recht zu zypern sagen: bitte wieder austreten.

    wirtschaftlich gesehen ist es wahrscheinlich für beide seiten von vorteil.

    ich denke die hauptbruchlinie ist wieder mal die religion. es wäre der erste bedeutende staat mit einer muslimischen mehrheit in europa. und ich glaub genau daran hakts.... die mehrheit der europäer will keinen islam in europa, weil hier urängste wachwerden.

    ich persönlich glaube eher, daß es ein problem mit ostanatolien geben könnte.... denn dort ist definitiv dritte welt. währenddessen istanbul wahrscheinlich europäischer als skopje, tirana oder andere städte ist....

    spannend in jedemfall: kommt die türkei zur EU wird die EU auf lange Sicht Schwierigkeiten haben mehr als ein Staatenbund zu werden... sowas wie die Vereinigten Staaten von Europa oder ähnliches.

    kommt die türkei nicht zur EU ist die frage der allianzen spannend - mit den anderen turkstaaten? gar mit den russen? die arabische welt mag sie ja nicht sonderlich.... ^^

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Allein schon aus dem Hintergrund das es keine bzw. sehr eingeschränkte Menschenrechte in der Türkei gibt wird es immer ein Problem sein das die Türkei in die EU aufgenommen wird.
    In Mama Russland gibt es auch keine Menschenrechte und trotzdem kriechen Serben in den Anus der Russen ...

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    dein gesabber ist allerdings auch nicht geistreich.
    es heißt europäische union,was ist daran schwer zu kapieren.

    ansonsten,ließ dir den beitrag von zürich durch.vielleicht bekommst du dann die erleuchtung
    Mein kleines Cigance Fat Tony und 50-Power haben alles gesagt, was man dir sagen kann

  7. #37
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    Den Mist den ich geschrieben habe.... ist eine kleine vereinfachte übersicht du vollposten.

    Die EU wäre stärker ob in der wirtschaft oder in standpunkt des militärs. So hätte man weniger wettbewer da ja die türkei in der EU ist. Doch hätte man mehr chancen bei den anderen wettbewerber da die türkei auf seiten der EU wäre. Mehr Global investment.....

    Ru´ßland muss nicht mitglied der eu sein... sie ist alleine fähig sich zu halten. Sie hat dazu die finanziellen mittel. "Du vergleichst doch nciht die TÜrkei mit Marroko"
    warum wäre sie stärker in der wirtschaft?etwas genauer bitte.

    die eu ist kein militärbündnis,weshalb dieser punkt schon mal wegfällt und damit auch kein argument sein kann.
    und was du da von wettbewerbern schreibst verstehe ich nicht.die wirtschaftskraft entwickelt sich jedes jahr prächtig,auch ohne die türkei.

    stichwort rußland,heißt das im umkehrschluss die türkei ist alleine nicht fähig sich zu halten?
    und ja,ich vergleiche die türkei mit marroko.

    also,konkretisier mal ein wenig,anstatt pauschal zu antworten

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Mein kleines Cigance Fat Tony und 50-Power haben alles gesagt, was man dir sagen kann
    wölfchen,das ist aber sehr dürftig,findest du nicht?

  9. #39
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wölfchen,das ist aber sehr dürftig,findest du nicht?
    Meiner Meinung nach völlig ausreichend. Sie haben die Arbeit für mich erledigt. Ich schließe mich ihnen einfach an

  10. #40
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach völlig ausreichend. Sie haben die Arbeit für mich erledigt. Ich schließe mich ihnen einfach an
    mitläufer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltmacht Europa - warum die Türkei in die EU muss
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:39
  2. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  3. Gehört türkei wirklich zum balkan ?????
    Von 1888 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:31
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:06