BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

"In der Türkei fühle ich mich als ob man mich jeden Tag Kreuzigt"

Erstellt von Opala, 28.12.2009, 22:20 Uhr · 130 Antworten · 9.054 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    diese neuen user gehen mir langsam echt auf den sack.

  2. #102
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Aus welchen Grund ???

    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    diese neuen user gehen mir langsam echt auf den sack.

  3. #103
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    ​Aha

  4. #104
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.623
    Schon mies. Griechen waren schonimmer ein Teil der türkischen Geschichte wenn wir mal ehrlich sind. Ich finde es verwerflich, wenn man sie auf diese art und weise vergraulen will. Warum können die Leutz den net friedlich nebeneinander leben? Was trennt die menschen den ausser der Kultur?Bin ehrlich, ich mag wegen die Osmanen noch die Byzantiner, denn so tolle sachen haben sie nicht gemacht.

    Ich finde, schon aufgrund der Geschichte haben sie eine absolute daseinberechtigung und mal ehrlich die meisten Menschen in Istanbul haben auch nichts gegen die Griechen. Als ob das Leben nich schon geung dort wäre. Es gibt ein paar Aufheizer.

  5. #105
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Stoppt die Islamisierung Europas!Ein denkwürdiges Wochenende in Berlin - Politically Incorrect

    - - - Aktualisiert - - -

    Müssen wir uns das bieten lassen? Nein . Müssen sich das , fleißige und zivilisierte Europäer bieten lassen? Nein. Haben wir das nötig? Nein .
    Müssen wir uns von Steinzeitmenschen die weder wissenschaftlich noch kulturell etwas vorzuweisen haben, sowas bieten lassen? Nein. Müssen wir uns dem Untergang weihen lassen? Nein.



  6. #106
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.179
    Welcher Blödmann holt einen 4 Jahre altes Thema mit einem "Aha" raus und schreibt dann über Islamisierung von Europa ?

    Ich glaube deinem Gehirn würde eine Islamisierung gut tun.

  7. #107
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

    Oh hab vergessen ,wir sind ja Christen die die linke Wange
    auch hin halten müssen. Irrtum, liebe musels.


  8. #108
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Tue jeden hier einen gefallen und lass dich für immer sperren du depp.

  9. #109
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

    Oh hab vergessen ,wir sind ja Christen die die linke Wange
    auch hin halten müssen. Irrtum, liebe musels.

    Ja dann zeigt mal was ihr drauf habt....... würde ich sagen wenn ich auf dein Beitrag eingehen würde, mach ich aber nicht!

  10. #110

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    afroditi alter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:48