BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

"In der Türkei fühle ich mich als ob man mich jeden Tag Kreuzigt"

Erstellt von Opala, 28.12.2009, 22:20 Uhr · 130 Antworten · 9.060 Aufrufe

  1. #41
    Magic
    Wollt ihr jetzt Moslems werden Freunde,wir garantieren euch 40 Jungfrauen,überlegt es euch gut

  2. #42
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich komme zufällig auch zum teil aus thrakien und die türken dort nennen die städte anders sogar die dörfer nach deiner aussage sollten diese menschen auch alle abhaun????
    Nein natürlich nicht!
    Das was ich meinte bezog sich auf den anderen Griechen, der meinte alle die nicht getauft sind werden sterben oder so?
    Ich weiß das einige Istanbul umbenennen wollen und das es sich an GR sich wider anschließen soll und das geht nicht!!!
    Und das wissen alle hier, die sollen dann in GR leben wenn sie unbedingt GR- Boden haben wollen.
    Aber das was einige Türken machen in dem sie Griechen schikanieren finde ich auch nicht in Ordnung, jeder sollte dort leben dürfen wo er will, solange er dort die Menschen das Land und die Gesetzte repetiert.

  3. #43
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wollt ihr jetzt Moslems werden Freunde,wir garantieren euch 40 Jungfrauen,überlegt es euch gut
    ...leg noch 10 drauf und wir sind im Geschäft

  4. #44
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hab echt gedacht das es viele mehr sind, bei einer bevölkerung von über 15 millionen.
    Sind es ja auch aber alle sind jetzt Türken, und haben Türkische Namen.

  5. #45
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Istanbul ist Istanbul findet euch damit ab. Ich hab niks großartiges mit dem Minderheitenumgang in der Türkei erwartet. Genau wie in Griechenland. Da haben die zwei Streithähne wohl doch ne Gemeinsamkeit
    Ja leider.

  6. #46
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht!
    Das was ich meinte bezog sich auf den anderen Griechen, der meinte alle die nicht getauft sind werden sterben oder so?
    Ich weiß das einige Istanbul umbenennen wollen und das es sich an GR sich wider anschließen soll und das geht nicht!!!
    Und das wissen alle hier, die sollen dann in GR leben wenn sie unbedingt GR- Boden haben wollen.
    Aber das was einige Türken machen in dem sie Griechen schikanieren finde ich auch nicht in Ordnung, jeder sollte dort leben dürfen wo er will, solange er dort die Menschen das Land und die Gesetzte repetiert.
    gebe dir auch recht aber wie soll sich bitte konstantinopel an griechenland anschließen mit 14 millionen türken???alle die von sowas träumen sind endweder dumm oder einfach nur ziemlich naiv

  7. #47
    Magic
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...leg noch 10 drauf und wir sind im Geschäft
    Können wir drüber reden,ich kenne einen Alpenserben der Moslem sein will,dem ziehen wir die 10 ab aber erstmal läßt Du Dich nach alter Tradition beschneiden



  8. #48

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Selbst Istanbul ist griechisch.Istan"bul" kommt von poli(Stadt).Genauso wie Izmir(Smyrna) und viele anderen Namen.
    naja du hast schon recht aber eins darfst du nicht vergessen die osmanen haben damals konstantinopel eingenommen und somit die byzantiner vertrieben also heißt es heute istanbul übersetzt auf türkisch und das bleibt auch bis die welt untergeht genauso wie die anderen städte.

    @ ihr griechen

    bitte begreift das endlich das es kein konstantinopel mehr gibt und lebt damit endlich,es ist fakt das das stärkere übermacht in der hand hat schon seit mehr als 600 jahre lang es wird noch weitere 600 jahre wenn gar länger bestehen bleiben,sogar länger als konstantinopel je gegeben hat.also meine gyros freunde bitte nicht quängeln sondern akzeptieren.:icon_smile:

  9. #49
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja das thema hatten wir schon aber du scheinst von der guten sorte zu sein was ich gelesen habe also frage ich dich


    wars korrekt das sich die camen gegen uns gestellt haben und mit den nazis kollabiert haben???bedenke sie haben während der nazi zeit genauso schlimme dinge getan wenn nicht schlimmeres.natürlich war es nicht richtig alle zu vertreiben gab auch viele die nix damit zu tun hatten aber sowas passiert meistens aus rache

    (bitte keine diskussion jetzt hier anfangen über camen danke)

    ...aber nur weil einige hunderte (denn mehr wahren es laut zuverlässigen Schätzungen auch nicht) sich gegen den griechischen Staat stellten, hätte mann doch nicht nachezu alle vertreiben müssen, denn wenn es dannach gegangen wäre hätte Albanien nach ersten Weltkrieg die im Süden Albaniens lebenden Griechen abschieben müssen da diese Südalbanien an Griechenland anschliessen wollten und den albanischen Staat bekämpften.

    Aber gut das ist ein anderer Thread also lassen wir das.

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.788
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    ...aber nur weil einige hunderte (denn mehr wahren es laut zuverlässigen Schätzungen auch nicht) sich gegen den griechischen Staat stellten, hätte mann doch nicht nachezu alle vertreiben müssen, denn wenn es dannach gegangen wäre hätte Albanien nach ersten Weltkrieg die im Süden Albaniens lebenden Griechen abschieben müssen da diese Südalbanien an Griechenland anschliessen wollten und den albanischen Staat bekämpften.

    Aber gut das ist ein anderer Thread also lassen wir das.
    ja da gebe ich dir doch recht das es auch unschuldige getroffen hat aber das bringt der krieg mit sich.und das nur die griechen vertrieben haben ist auch falsch mein freund nach dem zerfall es osmanischen reiches war der ganze balkan durchmixt das weiste selber.und nahezu jeder hat vertrieben was ich natürlich nicht gut heisse

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:48