BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Türkei: Gedenktag zur Erinnerung an den Genozid der Zypern-Türken

Erstellt von Chechen, 20.05.2009, 22:07 Uhr · 67 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Verschwinde! Du Kind..

  2. #22

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Hey was soll das Gayreeksteil? Spam in eurem Thread rum
    aus welcher gegend in der türkei kommst du ?
    welche stadt ?

  3. #23
    GjergjKastrioti
    hört bitte auf den thread zuzumüllen, und diskutiert normal.

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    abgesehen vom mord mögen sie ins paradies ruhen



    müssten doch die armenier und kurden jeden tag gedeneken ! wenn so wie bei euch gemessen würde

  5. #25
    Romantika
    Ölenlerin makamlari cennet olsun ve bunlari yapanlari Allaha havale ediyorum.

    Zitat Zitat von Einzelgänger Beitrag anzeigen
    ''...''
    Fresse.!
    Du kannst deinen spaß wo anderst fortsetzen!..

  6. #26
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    abgesehen vom mord mögen sie ins paradies ruhen



    müssten doch die armenier und kurden jeden tag gedeneken ! wenn so wie bei euch gemessen würde
    Themen Überschrift beachten.

  7. #27
    Romantika
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    abgesehen vom mord mögen sie ins paradies ruhen



    müssten doch die armenier und kurden jeden tag gedeneken ! wenn so wie bei euch gemessen würde

    Zypern ist jetzt geteilt, weil die Türkische armee damals den Muslimischen Bürgern Zyperns geholfen haben , pardo es heißt ja den Türkischen Mitbürgern.
    Die Griechen haben damals die Türken vertreiben wollen, dieses Viedo welches hier gezeigt wird, ist ein video von einem sammellager voll mit türken die, die griechen errichtet haben, wie erwähnt ''das viedo ist neulich in england ans tageslicht gekommen von BBC International'' Wenn du hinschaust, dann siehst du wie die Menschen nach Essen greifen zwieschen den Zaun lücken.
    Und die Griechische seite bestreitet seit eh und jeh soetwas getan zu haben, dieses Viedo ist warscheinlich mal wieder ein Fake. (TsTs)
    So wie es auch ein Fake ist, das die Camen aufgrund desen weil sie Muslime waren aus ihrem Wohnorten vertrieben wurden, weil ein Berliner kongress meinte, das dieses Stück land den Griechen zugesprochen werden musste.!

    Und Ob die Türken einen Massaker an den Armenier begangen haben oder auch nicht, das ist nicht das Thema, wie als auch die Kurden.!

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ölenlerin makamlari cennet olsun ve bunlari yapanlari Allaha havale ediyorum.



    Fresse.!
    Du kannst deinen spaß wo anderst fortsetzen!..


    ohh nal susum abla.

  9. #29

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Hm... hätte doch mal türkisch lernen sollen ...

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Hm... hätte doch mal türkisch lernen sollen ...


    ich dachte du seist türke???

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  2. Gas vor Zypern beunruhigt die Türkei
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:05
  3. Türken feiern Genozid an Armeniern
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:29
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 00:03