BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Türkei: Gedenktag zur Erinnerung an den Genozid der Zypern-Türken

Erstellt von Chechen, 20.05.2009, 22:07 Uhr · 67 Antworten · 3.928 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    84
    bbbbbbbbbbbbbbb

  2. #42

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Also mein Pass sagt was anderes - Bosna i Hercegovina


    also doch türke??

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Kann sein, dass irgendein Vorfahre vor mitte des 17 jahrhunderts Türkosmane gewesen war - aber der Nachnamen den ich Trage ist seitdem in meiner Geburtsstadt Dokumentiert und der klingt so garn icht türkisch - davor gibt es leider keine gesicherte Dokumentation mehr, die erhalten geblieben ist, somit verschwindet dies in den Nebeln der Zeit - da es aber auch keine Serben, Kroaten, Slowenen und Bolivianer diesen Namens gibt, kann man davon ausgehen, dass ich den nichtkatholischen und nichtorthodoxen - also bogumilischen Bosniern abstamme.

  4. #44
    Lopov
    Wann werden die Türken den Genozid an den Armeniern anerkennen?

  5. #45
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Shalom ve Selamünaleyküm, mögen die Opfer in Frieden ruhen und die Täter bestraft werden. Mögen die Griechen nicht wieder sowas begehen, denn sonst werden sie wieder Zuschauer bleiben, wenn die Parachutes vom Himmel runterspringen.


    Dieses Video ist ehrlich unter alles
    sau......

    weil eben ein fremdes Land mit seinem Militär auf einem anderen Land landet und des ja anektiert sozusagen.....

  6. #46
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045

  7. #47
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Hey Karaoglan (Bülent Ecevit)...Allah Mekanini cennet etsin.

  8. #48
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wann werden die Türken den Genozid an den Armeniern anerkennen?
    wann werden solche leute wie du mal schlau und erkennen,dass es garkein genozid war,sondern nur selbstverteidigung?

  9. #49
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Shalom ve Selamünaleyküm, mögen die Opfer in Frieden ruhen und die Täter bestraft werden. Mögen die Griechen nicht wieder sowas begehen, denn sonst werden sie wieder Zuschauer bleiben, wenn die Parachutes vom Himmel runterspringen.

    ALLAHU EKBER!!! da sind unsere stolzen soldaten,die die unterdrückten türkischen zyprioten retten!...

    LANG LEBE TÜRKEN UND ALLE TURKSTAATEN
    LANG LEBE UNSERE ARMEE!!

  10. #50
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    hier ist das neue bbc video über die griechischen gräuel, an der türkischen bevölkerung.


Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 03:50
  2. Gas vor Zypern beunruhigt die Türkei
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:05
  3. Türken feiern Genozid an Armeniern
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:29
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 00:03