BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

Erstellt von Leonidas300, 28.08.2011, 15:02 Uhr · 124 Antworten · 10.361 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637

    Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

    Ankara – Die türkische Regierung gibt Dutzende in den vergangenen 75 Jahren von Juden und Christen beschlagnahmetkonfiszierte Grundstücke an ihre Eigentümer zurück. Entschädigungen sollen gezahlt werden für jedes seitdem verkaufte Anwesen. Bei den betroffenen Objekten handelt es sich unter anderem um frühere Krankenhäuser, Waisenhäuser und Friedhöfe. Diese waren meistens beschlagnahmt worden, als sie nicht mehr genutzt wurden. Ihre Rückgabe ist eine der wichtigsten Forderungen der EU für eine Aufnahme der Türkei in den Staatenbund.

    BILD.de-Newsticker - Bild.de

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    quelle?

  3. #3
    economicos
    Meine Großtante hat in der Türkei noch ein Riesenhaus, aber dort ist jetzt wohl ein Kindergarten sagte sie mir.

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    quelle?
    Er schämt sich seine Quelle zu zeigen. Bestimmt hat er sie aus Makedons.de. :

  5. #5
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637

  6. #6
    Alejo
    Wann kriegen die vertriebenen Türken aus dem Balkan vorallem aus Bulgarien und Griechenland ihr Eigentum zurück?

  7. #7
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Wann kriegen die vertriebenen Türken aus dem Balkan, vorallem aus Bulgarien und Griechenland ihr Eigentum zurück?


    Bist du so dumm oder tust du nur so ? Hier geht es um die Kirche ... Und ausserdem geht es den Türken in Griechenland gut den wurde nichts weg genommen und vertrieben wurden sie wie du sehen kannst auch nicht , im Gegensatz zu den Griechen aus Istanbul

  8. #8
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm oder tust du nur so ? Hier geht es um die Kirche ... Und ausserdem geht es den Türken in Griechenland gut den wurde nichts weg genommen und vertrieben wurden sie wie du sehen kannst auch nicht , im Gegensatz zu den Griechen aus Istanbul
    Eine zoo...mit to psahnis

  9. #9
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Wann kriegen die Camen ihr Eigentum zurück???

  10. #10
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm oder tust du nur so ? Hier geht es um die Kirche ... Und ausserdem geht es den Türken in Griechenland gut den wurde nichts weg genommen und vertrieben wurden sie wie du sehen kannst auch nicht , im Gegensatz zu den Griechen aus Istanbul
    Weshalb leben dann heutzutage in Selanik und auf den ägäischen Inseln Kreta, Rhodos und Kos keine Türken mehr?

    http://www.turkishcoalition.org/file...splacement.pdf



Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:15
  2. Kosovo will Eigentum zurück
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:02
  3. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  4. Aussrotung aller Christen und Juden
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:33