BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

Erstellt von Leonidas300, 28.08.2011, 15:02 Uhr · 124 Antworten · 10.367 Aufrufe

  1. #11
    Alejo
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm oder tust du nur so ? Hier geht es um die Kirche ... Und ausserdem geht es den Türken in Griechenland gut den wurde nichts weg genommen und vertrieben wurden sie wie du sehen kannst auch nicht , im Gegensatz zu den Griechen aus Istanbul
    Ich spreche nicht von der Gegenwart, sondern von den vertriebenen Türken Anfang 20. Jahrhundert und ihren Eigentümern, die vom Staat oder von der Kirche beschlagnahmt wurden.

  2. #12
    economicos
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Weshalb leben dann heutzutage in Selanik und auf den Ägäischen Inseln Kreta, Rhodos und Kos keine Türken mehr?

    http://www.turkishcoalition.org/file...splacement.pdf


    Bin öfters auf Kreta und ich kenne eine türkisch Familie, also dort leben min. 5 Personen.^^

  3. #13
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Wann kriegen die Camen ihr Eigentum zurück???
    Am 1 april.

  4. #14
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von der Gegenwart, sondern von den vertriebenen Türken Anfang 20. Jahrhundert und ihren Eigentümern, die vom Staat oder von der Kirche beschlagnahmt wurden.
    Wer gewaltsam einmaschiert wird gewaltsam vertrieben

  5. #15
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Bin öfters auf Kreta und ich kenne eine türkisch Familie, also dort leben min. 5 Personen.^^
    Bestimmt orthodox oder? In einigen Dörfern in der Schwarzmeerregion leben auch immer noch vereinzelt muslimische Pontier.

    Trotzdem haben sowohl Griechen als auch Türken Hunderttausende vertrieben und das nicht nur im Rahmen des Vertrags von Lausanne.

  6. #16
    Alejo
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Wer gewaltsam einmaschiert wird gewaltsam vertrieben
    Das waren Zivilisten und Menschen wie du und ich und keine Soldaten.

  7. #17
    economicos
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Bestimmt orthodox oder? In einigen Dörfern in der Schwarzmeerregion leben auch immer noch vereinzelt muslimische Pontier.

    Trotzdem haben sowohl Griechen als auch Türken Hunderttausende vertrieben und das nicht nur im Rahmen des Vertrags von Lausanne.
    Bin mir nicht ganz sicher, die leben in der Nähe von meiner Cousine, könnten aber orthodoxen sein.

  8. #18

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    auf kreta gibt es keine türken mehr, oder besser gesagt muslime, wurden alle 1923 vertrieben

  9. #19
    economicos
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Das waren Zivilisten und Menschen wie du und ich und keine Soldaten.
    Wäre man nicht Einmaschiert, würde es auch nicht dazu kommen.

  10. #20
    economicos
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    auf kreta gibt es keine türken mehr, oder besser gesagt muslime, wurden alle 1923 vertrieben
    Keine Türken ist falsch, wenn dann wenige.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:15
  2. Kosovo will Eigentum zurück
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:02
  3. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  4. Aussrotung aller Christen und Juden
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:33