BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

Erstellt von Leonidas300, 28.08.2011, 15:02 Uhr · 124 Antworten · 10.360 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und wer rechtfertig sowas?

    das mit istanbul 1955 hat erst begonnen als 1955 nationalistische griechen auf zypern übergriffe auf türken begonnen haben.

  2. #42
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wann kriegen die beim griechischem Bürgerkrieg vertriebenen die keine "Greeks by birth" sind ihr Eigentum zurück?

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Wann kriege ich meinen Führerschein zurück?

  4. #44
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wann kriege ich meinen Führerschein zurück?
    Wenn du aufhörst...mit 200 km durch die stadt zu pfeiffen

  5. #45
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hier mal eine interessante doku...die über vertreibung spricht.Die wahr für beide bevölkerungen nicht leicht.Manchmal muss man genau zuhören...dann kann man vieles nachvollziehen.
    Vorallem wenn man von megali idea spricht... dann sollte man gut zuhören.

    Ich hatte letztens eine türkische Dokumentation darüber gesehen, die recht ausführlich war. Moderiert von einem der bekanntesten türkischen Journalisten. Der Großteil der Türken bedauert diese Tat.

  6. #46
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Angenommen du hast einen Garten,ich komme uneingeladen zu dir,breche sozusagen ein und pflanze einen Baum und mache es mir gemütlich,gehört dann mir der Baum?

    Sag das den Amis...!










  7. #47
    Leevi
    Finde ich eine gute Sache.

  8. #48
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Weshalb leben dann heutzutage in Selanik und auf den ägäischen Inseln Kreta, Rhodos und Kos keine Türken mehr?

    http://www.turkishcoalition.org/file...splacement.pdf


    weswegen leben in ost thrakien insklusive konstantinopel (istanbul) smyrna generell an der ägaischen küste der schwarzmeer küste und in kappadokien keine griechen mehr???

  9. #49
    Alejo
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Fest? Was waren die Jahren bevor 1821? Dort fing doch alles an, vom Seiten der Osmanen!
    Du Schwachkopf wir reden doch hier von 1900-1920.

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und diese vorstellung tut dir weh?.... und in dem man solche logik mit gewalt lösen will ist rechtfertigend.
    Neulich kam in phoenix eine doku......in dem berichtet worden ist ,wie türken die vertreibung der griechen als fehler einsehen.Die stadt hat ein teil seines gesichtes verloren...wurde von türken kommentiert.
    I
    Diese Vorstellung ist grauenhaft.

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die Briten haben kein Eigentum in Indien oder Afrika mehr!! Und ihr seid nicht besser als die Briten, dass du solche Forderungen noch forderst, anstatt Einsicht zu zeigen, wie ein wahrer Türke!
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Angenommen du hast einen Garten,ich komme uneingeladen zu dir,breche sozusagen ein und pflanze einen Baum und mache es mir gemütlich,gehört dann mir der Baum?

    Und was haben die Osmanen denn erwitschaftet?^^
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ein Dieb beklaut und verwüstet eine Wohnung. Er bemerkt, dass er hunger hat. Also, öffnet er den Kühlschrank und sieht 2 Hühnereier, da er gerne Omelett isst, macht er auch ein Omelett aus den erwähnten Hühnereiern. Doch, als er mit dem Gericht fertig ist, bemerkt er das die Polizei vor der Tür steht, also lässt er alles liegen und haut durch dem Balkon ab.

    Er wurde eine Woche später gefasst und erzählt jetzt: "Ich hab in der Wohnung ein Omelett "erwirtschaftet", ich verlange jetzt ein Eigentum der Wohnung"
    Ihr lebt seit 20 Jahren in Deutschland und eure Großeltern sind hierher eingewandert.

    Wo ist euer Zuhause? In Deutschland oder in euren Heimatländern? Natürlich in Deutschland, weil ihr hier geboren seid und euer Hab und Gut in Deutschland ist.

    Jetzt denkt über eure dummen Vergleiche mal nach. Die Türken, die vertrieben wurden, haben im Balkan Jahrhunderte gelebt! Also mehr als es eure Generationen in Deutschland je tun werden!

  10. #50
    Alejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    weswegen leben in ost thrakien insklusive konstantinopel (istanbul) smyrna generell an der ägaischen küste der schwarzmeer küste und in kappadokien keine griechen mehr???
    Sie haben sich der Idee namens Megali Idea angeschlossen, die Türken angegriffen, an Massaker teilgenommen, die Stadt in Brand gesteckt und ihre Jahrhunderte alten türkischen Nachbarn für die Interessen von faschistischen Staatsmännern verraten! Denkst du man hätte sie mit Blumen noch beschenken und eine Insel in der Ägäis geben sollen?

    Ihr rechtfertigt Morde, Massaker, Vertreibungen und Raubungen an Türken damit, dass sie 500 Jahre über euch geherrscht haben. Jetzt dreht den Spieß mal um, dann erledigt sich die Frage wieso in den von dir genannten Gebieten keine Griechen mehr leben.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:15
  2. Kosovo will Eigentum zurück
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:02
  3. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  4. Aussrotung aller Christen und Juden
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:33