BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

Erstellt von Leonidas300, 28.08.2011, 15:02 Uhr · 124 Antworten · 10.359 Aufrufe

Alejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mitr bitte wieso diese minderheiten ende letzten jahres griechische partein gewählt haben....und nicht den weg der grauen wolfe gefolgt sind...die für ein freies thrakien werben.
    Türken sind keine Seperatisten. Sie haben ein Land, die Türkei, wieso sollen sie also die Unabhängigkeit Westthrakiens anstreben? Durch juristische und diplomatische Wege haben sie z. großen Teil ihre Ziele erreicht.
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Von was redest du wer hat welche Stadt in Brand gesetzt und massakriert ? Ich glaub dein Atatürk Geschichtsbuch verdreht wiedermal die Geschichte um sein massaker zu rechtfertigen
    Die griechische Armee hat Izmir in Brand gesteckt, als sie von der türkischen geschlagen und zum Rückzug gezwungen wurde.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weil sich gewisse user hier meine videos nicht angeschaut haben, und ihre welt anders ist..als in der wirklichkeit

haette der gute da oben es angesehn..wuerde er solche maerchengeschichten nicht erzaehlen.
    Deine scheiß Videos brauch ich mir nicht anschauen. Ich schau lieber in Bücher, Zeitungen und Berichten. Youtube ist eine Quelle für törichte.

Alejo
    Wollen ein Land für 40000 türken in Griechenland aber den Kurden die 15000000 sind wollen sie natürlich keins geben haha
    Niemand will ein Land. Schmier den Türken keine Sachen in den Mund, die sie nicht gefordert haben.

Außerdem ist die Zahl der Türken in Griechenland mehr als 100.000.

Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Türken sind keine Seperatisten. Sie haben ein Land, die Türkei, wieso sollen sie also die Unabhängigkeit Westthrakiens anstreben? Durch juristische und diplomatische Wege haben sie z. großen Teil ihre Ziele erreicht.
    Die griechische Armee hat Izmir in Brand gesteckt, als sie von der türkischen geschlagen und zum Rückzug gezwungen wurde.

Deine scheiß Videos brauch ich mir nicht anschauen. Ich schau lieber in Bücher, Zeitungen und Berichten. Youtube ist eine Quelle für törichte.

diese scheiss videos wurden von tuerken gedreht, und zeigt das stadt leben der stadt.

Wollen ein Land für 40000 türken in Griechenland aber den Kurden die 15000000 sind wollen sie natürlich keins geben haha
    Ich fand es lustig wie graue wölfe extra 4000 türken aus der türkei nach thrakien brachtn um bei den periferiakes wahlen mitzustimmen.Die deppen haben aber vergessen...das die türken die in thrakien leben...pasok und nea dimokratia gewählt haben.lol

Niemand will ein Land. Schmier den Türken keine Sachen in den Mund, die sie nicht gefordert haben.

Außerdem ist die Zahl der Türken in Griechenland mehr als 100.000.
    bestimmt 1 Millionen

Alejo
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    diese scheiss videos wurden von tuerken gedreht, und zeigt das stadt leben der stadt.

Youtube Videos tragen in eine Diskussion nichts bei.

Was haben sie den erreicht?

Alejo
    Ich fand es lustig wie graue wölfe extra 4000 türken aus der türkei nach thrakien brachtn um bei den periferiakes wahlen mitzustimmen.Die deppen haben aber vergessen...das die türken die in thrakien leben...pasok und nea dimokratia gewählt haben.lol
    Wie viele türkische Abgeordnete gibt es aus Westthrakien? In den letzten Wahlen haben sich 14 gemeldet und nur 2 aus der PASOK haben es in das griechische Parlament geschafft. Wenig, aber besser als gar nicht.

Alejo
    Was haben sie den erreicht?
    Mehr Freiheiten im öffentlichen Leben, Bestimmung im Parlament/Rechtwesen usw. Solche Sachen halt.

Wie viele türkische Abgeordnete gibt es aus Westthrakien? In den letzten Wahlen haben sich 14 gemeldet und nur 2 aus der PASOK haben es in das griechische Parlament geschafft. Wenig, aber besser als gar nicht.
    Und wer hat es ermöglicht mein kleiner held?Denk mal nach

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte