BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.162 Aufrufe

Crane
    Nur ein weiteres Zeichen unserer Größe...

Genau wie dem potentiellen Mörder eines Griechen zur Hilfe zu kommen. Im übrigen haben die Griechen, dem panamaischen Kutter, die Koordinaten des Türken gesendet, damit er sich dennoch retten lässt und nicht noch ein Mensch unnötig sterben muss.

Zitat Zitat von Hellenic
    Nur ein weiteres Zeichen unserer Größe...

Genau wie dem potentiellen Mörder eines Griechen zur Hilfe zu kommen. Im übrigen haben die Griechen, dem panamaischen Kutter, die Koordinaten des Türken gesendet, damit er sich dennoch retten lässt und nicht noch ein Mensch unnötig sterben muss.
    Meinst du den Menschen den du vorher als Wichser bezeichnet hast ??

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass der Türke bereits auf dem panamaischen Handelsschiff war und die Griechen ihn mit dem Hubschrauber von dort abholen wollten. Er weigerte sich und wartete auf die türkische Mitfluggelegenheit. Ob er dabei tatsächlich seine Pistole gezückt hat, wie hier behauptet wurde?! Keine Ahnung. Er muss jedenfalls eine Stinkwut gehabt haben. Ist ja auch irgendwo verständlich in der Situation.

Zitat Zitat von djevushko
    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass der Türke bereits auf dem panamaischen Handelsschiff war und die Griechen ihn mit dem Hubschrauber von dort abholen wollten. Er weigerte sich und wartete auf die türkische Mitfluggelegenheit. Ob er dabei tatsächlich seine Pistole gezückt hat, wie hier behauptet wurde?! Keine Ahnung. Er muss jedenfalls eine Stinkwut gehabt haben. Ist ja auch irgendwo verständlich in der Situation.
    mhm, aha.. weil er's nit geschafft hat den Griechen im griechischen Luftraum zum absturz zu bringen/zu töten ohne sein eigenes Flugzeug zu opfern? schlimm, schlimm.. wer wäre da nit sauer.. verständlicherweise...

Zitat Zitat von Delija_sa_Severa
    mhm, aha.. weil er's nit geschafft hat den Griechen im griechischen Luftraum zum absturz zu bringen/zu töten ohne sein eigenes Flugzeug zu opfern? schlimm, schlimm.. wer wäre da nit sauer.. verständlicherweise...
    Ist es dir schon mal passiert, dass dir jemand ins Auto fährt? Und, wie hast du reagiert? Keine Stinkwut gehabt? Wohlgemerkt, das ist ja nur ein Auto, jetzt stell dir das gleiche mal vor bei 1000 Km/h in 10.000 Metern Höhe! Gott, hätte ich da eine Stinkwut!!! Es ist nämlich alles andere als angehm, sich per Schleudersitz rausschiessen zu müssen, die meisten erleiden dabei Verletzungen. Der Türke hatte mehr Glück als sonst was. Fakt ist, jemand hat ihn in Todesgefahr gebracht. Ich wäre da auch am Ausrasten, ehrlich!

Crane
    Der Türke hatte mehr Glück als Verstand.
    So wie jeder Türke.

Fakt ist, jemand hat ihn in Todesgefahr gebracht.
    Ja, dieser Schlingel, der ihm den Befehl gegeben hat in griechischen Luftraum zu fliegen.

jetzt war ich solange nicht mehr hier

und ich lese immer nur noch das selbe!!!

blablabla der grieche der meint er sei was besseres...der serbe der sich als besten freund ausgibt...

und über krieg und dies und das...
    es wird viel geredet aber ich kann nur sagen...ich will keinen krieg mit griechenland...wozu auch? ich geh in griechische discos ich höre elena paparizou ich habe griechische freunde...ich finde eure musik sehr schön ist wie unsere euer essen ist wie unseres....

und dann lese ich hier sachen wie...jeder türke ist dumm oder sowas...

und mal abgesehen von den serben...nicht mal die eigenen leute wollen die haben...serbien wird immer kleiner und kleiner...aber der serbe meint er sei gott!!!

aber das sich griechen von denen ich immer dachte die sein gebildetet und haben ahnung...sich von irgendwelchen serben die in discos immer an der bar sitzen und saufen...belehren lassen ist wirklich demütigend!!!

aber nicht jeder serbe ist ein anfänger von mladics und nicht jeder grieche wünscht sich krieg!!!

Lara du klings wie eh und jeh!

Oh mein Gott, Lara ist wieder da!

Hallo :wink:

ja ich bin wieder da))

aber immer noch das selbe!!!

anscheind bin ich erwachsen geworden und der rest ist immer noch auf dem selben stand!!!

hauptsache man redet negativ über die türken...darüber kann man unendlich lang schreiben und streiten...doch was hast du davon?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte