BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.167 Aufrufe

Zitat Zitat von djevushko

Musst nicht von dir auf andere schliessen. Aber erzähl mal, wie wars denn?
    Ne habs nicht probiert.Aber wie es mir deine Landsmänner erzählen schreckt es mich auch umso mehr ab. Die darf nichts sagen.Ihr habt ein geiles gefühl die eigene cousine zu bumsen und und und! Aber naja viel spass bei euren fehlgebildeten kinder! :?

Zitat Zitat von Lara_TR

ich bin stolz türkin zu sein....ich kann sagen das mein volk von der steppe kam in asien....und es zu stande gebracht hat völker wie die serben zu sklaven zu machen!!!

und das über eine lange zeit!!!
    Endlich mal hört man von türkischer Seite die Wahrheit. Nämlich, dass die Türken die Balkanvölker versklavt hatten. Das ist wichtig festzuhalten. Denn in letzter Zeit versucht die türkische Propaganda, gemeinsam mit Hilfe naiver meist europäischer Idioten, diese Epoche als multikulturelle, schöne, friedliche Zeit darzustellen, von der die unterworfenen Völker und Europa sogar profitiert hätten.

nein ich bin eine türkin....was hab ich davon wenn ich sage das meien vorfahren gut mit den orthodoxen sklaven auskamen? nichts....

ich hab viele jugo freunde...aber hier im forum bin cih das miststück das euch nur als sklaven betrachtet!!!

und kartoffeln sind eh der letzte dreck für die ausländer!!!

was bist du für ne natio elinas?

wenn ja dann kann ich diese negative haltung verstehen!!! nur weiter so hellas!!!

Zitat Zitat von Lara_TR
    jaaaa

so ist das balkanforum!!!

nur kinder....

ich bin stolz türkin zu sein....ich kann sagen das mein volk von der steppe kam in asien....und es zu stande gebracht hat völker wie die serben zu sklaven zu machen!!!

und das über eine lange zeit!!!

also was willst du mit sagen kroate???
    mit deinem winzigen land....es leben mehr türken in mitteleuropa als es kroaten auf der welt gibt!!!

dein land hat auf der welt nichts zu sagen!!! und du erst recht net!!!

kann es mir richtig vorstellen wie du in einer jugo disco hockst hinten läuft ceca und du besäufst dich wie alle jugos!!!!

keine kultur...reine wodkakultur...was haben die kroaten denn für europa getan als die hunde der österreicher zu sein???

na jedenfalls haben es euch die serben gezeigt!!!! :wink:
    Wir keine Kultur???? Eine umso bessere als ihr es jemals wieder haben werdet! Ausserdem wie du es beschreibst redest du von Russen und nicht von Kroaten! Wir kommen nicht nach europa um es auszunehmen.Wir kommen nicht nach deutschland um stress dort zu machen.Wir kommen nicht und integrieren uns nicht.Wir verheiraten uns nicht mit unseren cousinen/cousengs! Besser für Österreichungarn als für die ärsche aus Asien die Europa überfielen.Und die Serben haben es uns nicht gezeigt sonder wir ihnen! Und jetzt ab nach Anatolien ich weiss gar nicht was du hier willst.Ohne dich war es besser hier!

bleibt brav sonst kommt ihr nicht in die EU
    ups Griechenland ist schon

Zitat Zitat von Lara_TR
    jaaaa

so ist das balkanforum!!!
    Yep.... Balkanforum..... nicht Vorderasienforum.

Zitat Zitat von Lara_TR
    nur kinder....
    Ihr infantiles Verhalten zeigt deutlich wer hier was ist.

Zitat Zitat von Lara_TR
    Sie sind keine Türkin. Sie sind eine Tatarin. Eigene asiatische Volksgruppe. Also ab nach Asien nachdem Sie sich mit serbischen Genen verfeinert haben.

Zitat Zitat von Lara_TR
    dein land hat auf der welt nichts zu sagen!!! und du erst recht net!!!
    Tartataristan gibt es doch gar nicht?

Zitat Zitat von Lara_TR
    keine kultur...reine wodkakultur...was haben die kroaten denn für europa getan als die hunde der österreicher zu sein???
    Sie haben auch keine Kultur. Ihre Vorfahren haben Kultur nur von anderen Völker gestohlen. Ab nach Asien in die Steppe.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Wir keine Kultur???? Eine umso bessere als ihr es jemals wieder haben werdet! Ausserdem wie du es beschreibst redest du von Russen und nicht von Kroaten!
    Kroaten haben keine eigene Kultur. Sie haben nur die Kultur der Ungarn, Österreicher und Serben angenommen. Aber zumindest sind Sie Europäer, damit Serbe, und damit noch zu retten.

Zitat Zitat von Hauser
    Kroaten haben keine eigene Kultur. Sie haben nur die Kultur der Ungarn, Österreicher und Serben angenommen. Aber zumindest sind Sie Europäer, damit Serbe, und damit noch zu retten.
    Ach labber kein mist wieder und komm zur besinnung!

Ach Hauser, dir geht wohl dein Kienzle ab, wie?! Fakt ist, die Serben kamen aus dem Osten, sie sind ja auch verwandt mit den Russen. Also ab ihr Slawen nach Sibirien, Mütterchen Russland erwartet euch schon - und nehmt den Hauser gleich mit.

Die Türken haben Anstand, Kultur, sind feine Leute, das sage ich aus Erfahrung. Und naja, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.

Übrigens bin ich kein Türke - aber ich hätte auch keine Probleme damit, wenn ich einer wäre. Die Türkei hat eine lange Geschichte, aus der sie Selbstvertrauen und Zuversicht schöpfen kann. Türkiye, Türkiye!!

Die Türken haben Anstand, Kultur, sind feine Leute, das sage ich aus Erfahrung. Und naja, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.
    Türken haben diese Eigenschaften nur von europäischen Kulturen gestohlen. Zurückgeben und ab nach Asien. Die Slawen stammen übrigens aus den europäischen Gegenden der heutige Ukraine.

Übrigens bin ich kein Türke - aber ich hätte auch keine Probleme damit, wenn ich einer wäre. Die Türkei hat eine lange Geschichte, aus der sie Selbstvertrauen und Zuversicht schöpfen kann. Türkiye, Türkiye!!
    Ihre Rede gibt Sie klar als Türken oder Konvertiten zu erkennen. Kehren Sie zurück zu den Glauben Ihrer Vorfahren.