BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.170 Aufrufe

Zitat Zitat von djevushko
    Ach Hauser, dir geht wohl dein Kienzle ab, wie?! Fakt ist, die Serben kamen aus dem Osten, sie sind ja auch verwandt mit den Russen. Also ab ihr Slawen nach Sibirien, Mütterchen Russland erwartet euch schon - und nehmt den Hauser gleich mit.

Die Türken haben Anstand, Kultur, sind feine Leute, das sage ich aus Erfahrung. Und naja, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.

Übrigens bin ich kein Türke - aber ich hätte auch keine Probleme damit, wenn ich einer wäre. Die Türkei hat eine lange Geschichte, aus der sie Selbstvertrauen und Zuversicht schöpfen kann. Türkiye, Türkiye!!
    Was bist du den sonst als ein Türke????
    Anstand???? NEIN Feine Leute???? NEIN Kultur??? JA aber was für eine!

Hauser, Hauser, Sie sollten es besser wissen. Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Selbst wenn ich in der Türkei geboren bin (meine Eltern sind dahin ausgewandert) heisst das noch lange nicht, dass ich ein Türke bin - nun ja, in meinem Herzen vielleicht, den ich fühle türkisch, auch wenn ich deutsch denke. Jedoch bin ich weder deutsch noch türkisch, akzeptieren Sie es einfach, so wie die Tatsache, dass die Türkei ein Vielvölkerstaat ist.

Hauser, Hauser, sie sollten es besser wissen. Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Selbst wenn ich in der Türkei geboren bin (meine Eltern sind dahin ausgewandert) heisst das noch lange nicht, dass ich ein Türke bin - nun ja, in meinem Herzen vielleicht, den ich fühle türkisch, auch wenn ich deutsch denke. Jedoch bin ich weder deutsch noch türkisch, akzeptieren sie es einfach, so wie die Tatsache, dass die Türkei ein Vielvölkerstaat ist.
    Ab nach Anatolien mit dir! Was bist du den sonst ausser Türke?

sind hier alle türkenfeindlich oder was ?

Samo, bevor du hier mitdiskutierst, solltest du etwas über die türkische Geschichte lernen, ansonsten wird es nichts mit der Diskussion. Viele führende Leute in der Türkei waren keine Türken. Du scheinst mit dem Begriff Vielvölkerstaat nichts anfangen zu können, genausowenig wie mit dem Begriff Millet.

Samo, bevor du hier mitdiskutierst, solltest du etwas über die türkische Geschichte lernen, ansonsten wird es nichts mit der Diskussion. Viele führende Leute in der Türkei waren keine Türken. Du scheinst mit dem Begriff Vielvölkerstaat nichts anfangen zu können, genausowenig wie mit dem Begriff Millet.
    Vielvölkerstaat???? Hmm mal sehn ahja da wären die Armenier! Stimmt.Keine Rechte und früher auch noch ein genozid an denen verübt! Die nächsten wären die Kurden.Hmm also die werde verfolgt.Keine Rechte und jeden Tag tote! Soviel zum Vielvölkerstaat!
    Und zu meiner Frage woher kommt du dann wenn nicht aus der Türkei!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Vielvölkerstaat???? Hmm mal sehn ahja da wären die Armenier! Stimmt.Keine Rechte und früher auch noch ein genozid an denen verübt! Die nächsten wären die Kurden.Hmm also die werde verfolgt.Keine Rechte und jeden Tag tote! Soviel zum Vielvölkerstaat!
    Und zu meiner Frage woher kommt du dann wenn nicht aus der Türkei!
    Ist das alles, was du über die türkische Geschichte weisst? Da hast du aber noch eine Menge zu lernen.

Ist das alles, was du über die türkische Geschichte weisst? Da hast du aber noch eine Menge zu lernen.
    Ich kenne mich schon ein wenig damit aus aber die interresiert mich nicht besser gesagt! Und trotzdem habe ich recht.So viel zu deinem Vielvölkerstaat. Türken sind mörder und gehören nicht auf den Balkan und ich glaube du kannst nicht lesen! WOHER KOMMST DU WENN NICHT AUS DER TÜRKEI ?

Ich kenne mich schon ein wenig damit aus aber die interresiert mich nicht besser gesagt!
    Sie interessiert dich nicht. Und da willst du ernsthaft diskutieren? Nein, so wird das nichts, lass gut sein. Missverständnisse sind da vorprogrammiert.

Crane

Ich kenne mich schon ein wenig damit aus aber die interresiert mich nicht besser gesagt!
    Sie interessiert dich nicht. Und da willst du ernsthaft diskutieren? Nein, so wird das nichts, lass gut sein. Missverständnisse sind da vorprogrammiert.
    Hey djevu... warum schreibste nichts mehr in den anderen Thread? Hat man den schon verschoben von Politik auf Humor?
    Brauchst hier nicht den Gebildeten zu spielen... ich will garnicht wissen, was du nicht alles für türkische Geschichte hältst. Aber schreib mal ruhig was rein gestern wars einfach nur lustig... vielleicht wird das hier ja auch noch ein Humorthread.
    Erzähl doch mal wie son "Abfangmanöver" aussieht... ich kenn mich da nicht so aus