BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.155 Aufrufe

Zitat Zitat von djevushko

Sie interessiert dich nicht. Und da willst du ernsthaft diskutieren? Nein, so wird das nichts, lass gut sein. Missverständnisse sind da vorprogrammiert.
    Sag mal bist du behindert oder schämst du dich dafür meine frage zu beantworten?? Du bist und bleibst ein Türke kleiner.Es gibt nichts zu diskutieren über die Türken.Jeder weiss wie die sind! Und trotzdem sind das Völkermörder die keinen Vielvölkerstaat haben wollen!
    So das reicht und jetzt geh und schäm dich für das was du bist!

Crane
    Ich meine es is ja eine Sache ein Türke zu sein, weil die Eltern welche sind, aber freiwillig einer zu sein und "stolz" auf sein Land zu sein ist echt schon arm.
    Hab gestern gelesen wieviele Kurden es in der Türkei laut offiziellen türkischen Berichten geben soll... 2 Millionen... wers glaubt

Seine Cousinen ficken. Terror gegen andere Völker. Verrat. Vertragsbruch. Versklavung. Verelendung. Hass. Ehrenmorde. Zwangsehen.

Das sind die Dinge, die die Türken nach Europa gebracht haben und darauf bist du stolz?

Zitat Zitat von Hellenic
    Ich meine es is ja eine Sache ein Türke zu sein, weil die Eltern welche sind, aber freiwillig einer zu sein und "stolz" auf sein Land zu sein ist echt schon arm.
    Hab gestern gelesen wieviele Kurden es in der Türkei laut offiziellen türkischen Berichten geben soll... 2 Millionen... wers glaubt

Seine Cousinen ficken. Terror gegen andere Völker. Verrat. Vertragsbruch. Versklavung. Verelendung. Hass. Ehrenmorde. Zwangsehen.

Das sind die Dinge, die die Türken nach Europa gebracht haben und darauf bist du stolz?
    Hier was für deine Weiterbildung bezüglich der Avionik: http://www.balkanforum.at/modules.ph...9819&start=170

Seine Cousine f...? Und das sagt ausgerechnet einer, dessen Vorfahren schwule Kinderf... waren, Stichwort Knabenliebe bei den alten Griechen (welch Euphemismus!)

Und zu Samo: Ja, ich bin stolz darauf, mich als Türke zu fühlen, auch wenn ich keiner bin.

PS: Ödipus war doch Grieche, nicht?

Crane
    Wahnsinn Alter... du bist echt ne Nummer... dass du dich ernsthaft mit diesen Link retten willst... ich hoffe du bist erst 12 oder so...

Übrigens typisch für dich so vom Thema abzulenken...

Die Griechen haben vor tausenden Jahren sex mit minderjährigen Jungen gehabt und ihr Türken macht alles, was ich aufgezählt habe HEUTE!!

Kommt es nicht letzendlich darauf an? Was vor 3000 Jahren passiert ist, kann heute niemand ändern, soll ich mich jetzt dafür rechtfertigen?

Du dagegen stellst dich hier hin und erzählst uns wie toll doch die Türkei ist und alles was der Staat und das Volk gemacht hat! Kannst du dir wenigstens vorstellen, weshalb andere Leute nicht so denken wie du?

(Ich bitte dich darum, die letzte Frage ernsthaft zu benatworten)

Zitat Zitat von Hellenic
    Wahnsinn Alter... ich hoffe du bist erst 12 oder so...
    Was denn nun, "Alter" oder "12"?

Zitat Zitat von Hellenic
    Kannst du dir wenigstens vorstellen, weshalb andere Leute nicht so denken wie du?
    Klar, wir haben uns befreit und das stinkt einigen heute noch. Zur Erinnerung, die Türkei wurde nach dem Untergang des osmanischen Reiches aufgeteilt unter Griechen, Franzosen, Engländern, Italienern, etc.

Wir haben sie alle verjagt. Sei kein schlechter Verlierer, schlucks und finde deinen Frieden mit dir und der Welt.

Crane
    Zitat Zitat von Hellenic

Zitat Zitat von Hellenic
    Kannst du dir wenigstens vorstellen, weshalb andere Leute nicht so denken wie du?
    Klar, wir haben uns befreit und das stinkt einigen heute noch. Zur Erinnerung, die Türkei wurde nach dem Untergang des osmanischen Reiches aufgeteilt unter Griechen, Franzosen, Engländern, Italienern, etc.

Wir haben sie alle verjagt. Sei kein schlechter Verlierer, schlucks und finde deinen Frieden mit dir und der Welt.
    Ist das dein Ernst? Du glaubst, dass die Griechen die Türken deswegen nicht mögen sollten? Weil sie, wenn man es genau nimmt einmal vertraglich einen Teil der heutigen Türkei besessen haben, den sie nie in die Praxis umsetzen durfte? Glaubst du das wirklich?

Ich will diese Diskussion in eine ernsthafte Bahn lenken, also sei doch bitte so nett und sei mal ernst und denke einmal wirklich darüber nach. Wenn du willst, dann sage ich dir auch, was ich denke.

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Hellenic

Zitat Zitat von Hellenic

Ist das dein Ernst? Du glaubst, dass die Griechen die Türken deswegen nicht mögen sollten? Weil sie, wenn man es genau nimmt einmal vertraglich einen Teil der heutigen Türkei besessen haben, den sie nie in die Praxis umsetzen durfte? Glaubst du das wirklich?

Ich will diese Diskussion in eine ernsthafte Bahn lenken, also sei doch bitte so nett und sei mal ernst und denke einmal wirklich darüber nach. Wenn du willst, dann sage ich dir auch, was ich denke.
    Also irgendwie fühle _ich_ mich jetzt nicht ernstgenommen von dir.

Crane
    Ich nehme dich ausnahmsweise und nur jetzt aber mal ernst. Bitte beantworte meine Fragen mit all deiner Vernunft, die dir als Mensch (nicht als Türke oder sonstwas) zur Verfügung steht.

Kannst du dir vorstellen, weshalb andere Menschen nicht dasselbe Bild von der Türkei haben wie du?

Zitat Zitat von Hellenic
    Ich nehme dich ausnahmsweise und nur jetzt aber mal ernst.
    Zu grosszügig von dir.

Zitat Zitat von Hellenic
    Kannst du dir vorstellen, weshalb andere Menschen nicht dasselbe Bild von der Türkei haben wie du?
    Weil sie nicht den gleichen Background haben wie ich?! Weil sie nicht das gleiche Wissen haben, die gleichen Erfahrungen, etc.?!

cro_Kralj_Zvonimir
    Was ist eigentlich noch passiert?