BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.176 Aufrufe

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von albaner
    griechenland hat keine chance gegen türkei , das ist tatsache.
    Wenn eine Atombombe auf Ankara fällt? Was würde dann passieren? Meinst du Griechenland erhält keine Hilfe??
    wer sollte denn die atombombe werfen ?

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von albaner
    Wenn eine Atombombe auf Ankara fällt? Was würde dann passieren? Meinst du Griechenland erhält keine Hilfe??
    Meinst du die Griechen haben kein Geld um ein Exemplar von den Russen abzukaufen?

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von albaner
    Meinst du die Griechen haben kein Geld um ein Exemplar von den Russen abzukaufen?
    Wennes gegen die Türken gebrauch wirt das ist die Bombe Gratis hehehe

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von albaner
    klar , russland verkauft auch atombomben , denkt mal nach bevor du schreibst , wenn eine bombe fällt fallen mehrere andere. atombomben würden mit sicherheit nicht zum einsatz kommen.

Türkei hat keine Landminen zur Grichischen Grenze, Griechenland schon. Griechenland befürchtet eher einen Einmarsch der Türken in Griechenland als umgekehrt.

Aber die Sitaution legt sich schon. Nicht vergessen vor ca. 2 Jahren ist ein Türkischer Jet abgestürzt oder habt ihr alle Alzheimer ?

Momentchen Mal, seid ihr alle total bescheuert???

Die TÜRKEN haben GRIECHENLAND indirekt angegriffen ... hier jemand Krieg will, dann die Türken ... nur sind die zu feige um es zu sagen

und logischer Weise wären die Amerikaner wohl eher auf der Seite der Griechen, Gründe:

1. die USA will wohl kaum Krieg mit der EU ... und jetzt ratet mal wer dazu gehört ... und nun ratet mal wer da nicht zu gehört ...

2. im zweiten Weltkrieg waren die Türken auf der Seite der Deutschen, und die USA war gegen Deutschland und somit auch gegen die Türkei ... die Griechen waren natürlich gegen Deutschland und gegen die Türkei, hatten sogar amerikanische Stürtzpunkte

3. Griechenland ist demokratischer als die USA

4. Griechenland ist christlich, so wie die USA

5. Die USA ist kein Freund vom Islam

so ...

und selbst wenn Griechenland alleine, gegen Türkei alleine .. Krieg führen würde ... ich hoffe ihr habt eine Ahnung wie groß die Streitmacht Griechenlands ist und wie modern die Luftwaffe und die Marine ... ich würde der Türkei maximal 2 Wochen bis zur kapitulation geben ... Griechenland rasiert den Türken im null komma nix die Eier, die hätten nix mehr zu melden ...

drum vermute ich, dass des Türkens list folgende ist ...

sie lassen den vermeintlichen angriff wie einen Unfall aussehen, in der hoffnung das Griechenland sich das nicht gefallen lässt ... wenn Griechenland sich nur auf türkisches niveau runter lässt, würden sie einen Gegenangriff starten ... dann würden die Türken sagen "Höy, die greifen uns an, wir haben doch nix gemacht" und Griechenland würde als Buhmann dar stehen ... Griechenland ist sich für sowas zu stolz ... aber die Türken scheinen sich wohl für nichts zu schade zu sein

Amerika und Griechenland sind Freunde, ja, ja, schon klar. Das habt ihr Condoleeza auch richtig klar und deutlich zu verstehen gegeben, als sie in Griechenland war.

Nur noch peinlich, was manche hier schreiben.

Klingt nicht unlogisch ...

Zitat Zitat von Askeroth
    ...
    sie lassen den vermeintlichen angriff wie einen Unfall aussehen, in der hoffnung das Griechenland sich das nicht gefallen lässt ... wenn Griechenland sich nur auf türkisches niveau runter lässt, würden sie einen Gegenangriff starten ... dann würden die Türken sagen "Höy, die greifen uns an, wir haben doch nix gemacht" und Griechenland würde als Buhmann dar stehen ... Griechenland ist sich für sowas zu stolz ... aber die Türken scheinen sich wohl für nichts zu schade zu sein
    Die Türken handeln geschickt und indirekt-feige? Das spricht für Griechenlands Nachbar (n).

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒE 8)

Macedonian

Zitat Zitat von djevushko
    Amerika und Griechenland sind Freunde, ja, ja, schon klar. Das habt ihr Condoleeza auch richtig klar und deutlich zu verstehen gegeben, als sie in Griechenland war.

Nur noch peinlich, was manche hier schreiben.
    Condolezza Rice ist sowieso eine Fotze

Crane
    naja.. ist schon nicht ganz richtig.. die Beziehungen zwischen den USA und Griechenland sind spätestens seid 1974 sehr schlecht.

Griechenland würde, wenn nicht aktiv aber moralisch von folgenden Nationen/Völkern unterstützt werden.

Russland, Ukraine, Serbien, Bulgarien, Armenien, Georgien, Syrien, Kurden. (Dank den Kurden, kann man das Land von innen zermürben)

Für die Türkei währen wohl:

USA, Israel (sollte Israel aktiv werden, dann könnten noch ganz andere Länder mit ins Boot springen).

Fakt ist wer angreift verliert..., denn dann würden wohl mehr Leute gegen ihn stehen. eshalb auch diese hinterfotzige Art in griechisches Gebiet zu fliegen ohne Kriegserklärung.

Ich sag nur... "Kommt doch"

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte