BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.164 Aufrufe

Crane
    in Jordanien auch

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Gerade.. auf ZDF... was die Türken noch für scheiß machen...

Wer mag dieses Land eigentlich.. außer die USA, die wohl noch nichts mit den Türken zu tun haben.
    Nordzypern ! Aserbaidachsbn, Usbekistan, Turkmenistan, Kasakistan, Uighuristan, Ost Turkestan, !!! Pakistan !!! usw. usw. hab keine Zeit muss für Kolloq lernen
    In Westkazachstan sind die Mehrheit Russen 8) Sie schreiben ja auch kyrillisch sehr türkisches Volk muss ich sagen
    Islam Nazarbayev sorgt schön für die Türkisierung der Region ! Keine Angst !
    Selbst sein nachname hört mit ev auf das sagt schon das er kein richtiger Türke ist!
    Tja hätten die Karamanen Türken gegen die Osmanen Türken gewonnen wäre die Türken heute auch Orthodox, aber Gott wollte eben, dass die Osmanen gewinnen und die Türken Moslems werden.

Pakistan wollte Truppen gegen die Griechen auf Zypern schicken weist du das ? pakistan war das erste Land das Zypern anerkannt hatte, aber auf Internationalen Druck musste sie das zurückziehen !

Präsident Musaharaf spricht perferkt Türkisch und ist Besiktas Fan !

8) 8)
    Ja und Bin Laden setzt eine Milliarde Dollar auf die Wette das die USA, Fussballweltmeister wird

Zitat Zitat von Hellenic
    Gerade.. auf ZDF... was die Türken noch für scheiß machen...

Wer mag dieses Land eigentlich.. außer die USA, die wohl noch nichts mit den Türken zu tun haben.
    Nordzypern ! Aserbaidachsbn, Usbekistan, Turkmenistan, Kasakistan, Uighuristan, Ost Turkestan, !!! Pakistan !!! usw. usw. hab keine Zeit muss für Kolloq lernen
    In Westkazachstan sind die Mehrheit Russen 8) Sie schreiben ja auch kyrillisch sehr türkisches Volk muss ich sagen
    Islam Nazarbayev sorgt schön für die Türkisierung der Region ! Keine Angst !
    Selbst sein nachname hört mit ev auf das sagt schon das er kein richtiger Türke ist!
    Tja hätten die Karamanen Türken gegen die Osmanen Türken gewonnen wäre die Türken heute auch Orthodox, aber Gott wollte eben, dass die Osmanen gewinnen und die Türken Moslems werden.
    Gott ist Serbe, deshalb glaube ich nicht das Gott dies gewählt hat :wink: :P

Leute , ihr habt überhaupt keine Ahnung

Die Türken sind ein 80 Millionen Volk und sind bestimmt mehr , wenn man die ganzen Türkvölker in Kauskausus und Zentralasien hinzurechnen würde

Die Fakten sprechen für die Türken und nicht nach denn griechischen Wünschen

Die Türkei hat denn nordafrikanischen , arabischen , zentralasiatischen und südosteuropäischen Raum für sich noch und verweilen mitten in diesen Gebiet , denn Faktor eines Weltimperiums und grösste Ethnie der Welt ist da

Wenn man bedenkt das der letzte islamische Reich , der osmanische Reich erst nicht langer Zeit , 1923 nicht mehr exestierte , aber exestierte 500 Jahre lang , solange werden bestimmt nicht die Amis als Weltmacht sein

Die Türken von heute beherrschen eigentlich alles gute und schlechte , der Fastfoodmarkt zum Beispiel hier in deutschland ist in ihrer Hand , versorgen also andere Länder mit Produkten

Sie haben Parralelgesellschaften gegründet und in Fussball sind sie auch nicht schlecht und haben eines der stärksten Armee der Welt

Also

Crane
    Pakistan wollte Truppen gegen die Griechen auf Zypern schicken weist du das ? pakistan war das erste Land das Zypern anerkannt hatte, aber auf Internationalen Druck musste sie das zurückziehen !

Präsident Musaharaf spricht perferkt Türkisch und ist Besiktas Fan !

8) 8)
    Ich frage den Pakistani gleich mal... wies wirklich war... der wohnt bei mir im Flur 8) 8)

Crane
    Ok der meint, dass du nen Knall hast. Mit der annerkennung für Nordzypern ist wahr, weil die nicht wollten, dass es den Leuten wegen der Türkei schlechter geht und die international abgeschottet werden. Mit den Truppen ist Schwachsinn.. wie solls auch anders sein. Es war schließloch ne türkische Nacht und Nebel Aktion, die nur einen Tag andauerte... wann bitte hätte Pakistan etwas schicken sollen? Davon wusste niemand.

Die Pakistanische Regierung und die Türkische können sich übrigens null ab. Bei der bevölkerung ists auch nicht viel besser, aber die meisten sind sich völlig gleichgültig. der meint mit der Türkei hat Pakistan nichts am Hut, die findes es halt scheiße, was die Türke mit den Kurden, den Irakern und den Syrern machen.

Ich hab das zuerst für einen Scherz gehalten, doch der Junge hat sich tatsächlich geweigert, von einem griechischen Hubschrauber gerettet zu werden und wurde dann von einem Handelsschiff einer Drittnation herausgefischt. Respekt! 8)
    Der Kerl muss ja ne Mordswut auf die Griechen haben! Bin gespannt, was der zu erzählen hat...

Crane
    Zitat Zitat von djevushko
    Ich hab das zuerst für einen Scherz gehalten, doch der Junge hat sich tatsächlich geweigert, von einem griechischen Hubschrauber gerettet zu werden und wurde dann von einem Handelsschiff einer Drittnation herausgefischt. Respekt! 8)
    Der Kerl muss ja ne Mordswut auf die Griechen haben! Bin gespannt, was der zu erzählen hat...
    Ja typisch Türken... "Respekt" wofür... dass er gezeigt hat, dass er hassbessesen ist und ein Fanatiker ist?
    Toll.. wir Griechen wollen dem Kerl helfen und der asoziale Dreckspenner glaubt in seinem Fanatismus diese nicht annehmen zu müssen.

Für mich ist die sache klar... der wichser hat den Griechen ganz bewusst gerammt und ist deshalb auch mit dem Fallschirm abgesprungen, während der Grieche unvorbereitet war.

Dein Beitrag zeigt wir krank du doch bist.

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von djevushko
    Ja typisch Türken... "Respekt" wofür... dass er gezeigt hat, dass er hassbessesen ist und ein Fanatiker ist?
    Toll.. wir Griechen wollen dem Kerl helfen und der asoziale Dreckspenner glaubt in seinem Fanatismus diese nicht annehmen zu müssen.

Für mich ist die sache klar... der wichser hat den Griechen ganz bewusst gerammt und ist deshalb auch mit dem Fallschirm abgesprungen, während der Grieche unvorbereitet war.

Dein Beitrag zeigt wir krank du doch bist.
    DU bist dir _sicher_, dass du dich von Griechen hättest retten lassen an seiner Stelle, kurz nachdem dich ein Grieche vom Himmel geholt hat? Ich bezweifle, dass du dich in ihn hineín versetzen kannst. Oder willst. Ich habe durchaus Verständnis für seine Wut und seine "irrationale" Haltung in diesem Moment.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte