BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.158 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich hab das zuerst für einen Scherz gehalten, doch der Junge hat sich tatsächlich geweigert, von einem griechischen Hubschrauber gerettet zu werden und wurde dann von einem Handelsschiff einer Drittnation herausgefischt. Respekt! 8)
    Der Kerl muss ja ne Mordswut auf die Griechen haben! Bin gespannt, was der zu erzählen hat...
    Ja typisch Türken... "Respekt" wofür... dass er gezeigt hat, dass er hassbessesen ist und ein Fanatiker ist?
    Toll.. wir Griechen wollen dem Kerl helfen und der asoziale Dreckspenner glaubt in seinem Fanatismus diese nicht annehmen zu müssen.

Für mich ist die sache klar... der wichser hat den Griechen ganz bewusst gerammt und ist deshalb auch mit dem Fallschirm abgesprungen, während der Grieche unvorbereitet war.

Dein Beitrag zeigt wir krank du doch bist.
    DU bist dir _sicher_, dass du dich von Griechen hättest retten lassen an seiner Stelle, kurz nachdem dich ein Grieche vom Himmel geholt hat? Ich bezweifle, dass du dich in ihn hineín versetzen kannst. Oder willst. Ich habe durchaus Verständnis für seine Wut und seine "irrationale" Haltung in diesem Moment.
    Ja du hast ja auch Verständins dafür, dass die Türken auch den Völkermord an den Armeniern leugnen.

Übrigens wird bald in Frankreich ein Gesetz verabschiedet, dass das Leugnen des Genozids an den Armeniern unter Strafe stellt. Und dies wird mit einer hohen Geldstrafe von über 10.000€ und ein Gefängnisstrafe bestraft.

Ich denke, du wirst off topic.

Zurück zum Thema:
    "The two warplanes collided 21 nautical miles southeast of Karpathos after shadowing each other in a mid-day mock dog fight over the Greek island, near Rhodes."

Es wird immer mehr, jetzt sind es schon 21 Seemeilen!

http://www.time.com/time/europe/eu/a...197120,00.html

Ich denke das hat der Pilot mit voller Absicht gemacht.
    Und diese Aktion mit der Pistole ist mehr als lächerlich. In manch anderen Ländern wäre es für ihn nicht gut ausgegangen. Aber Nato sei dank ist ihm nichts passiert.

Zurück zum Thema: "The two warplanes collided 21 nautical miles southeast of Karpathos after shadowing each other in a mid-day mock dog fight over the Greek island, near Rhodes."

Es wird immer mehr, jetzt schon 21 Seemeilen!

http://www.time.com/time/europe/eu/a...197120,00.html
    Ganz deiner Meinung !! Um Armenien und Kurden geht es hier nicht ! Sonst fange ich auch an mir 1912 und 1913

Zitat Zitat von Hellenic
    Ok der meint, dass du nen Knall hast. Mit der annerkennung für Nordzypern ist wahr, weil die nicht wollten, dass es den Leuten wegen der Türkei schlechter geht und die international abgeschottet werden. Mit den Truppen ist Schwachsinn.. wie solls auch anders sein. Es war schließloch ne türkische Nacht und Nebel Aktion, die nur einen Tag andauerte... wann bitte hätte Pakistan etwas schicken sollen? Davon wusste niemand.

Die Pakistanische Regierung und die Türkische können sich übrigens null ab. Bei der bevölkerung ists auch nicht viel besser, aber die meisten sind sich völlig gleichgültig. der meint mit der Türkei hat Pakistan nichts am Hut, die findes es halt scheiße, was die Türke mit den Kurden, den Irakern und den Syrern machen.
    Dann weiss ich mehr als der Pakistani !!

Zitat Zitat von Hellenic
    Übrigens wird bald in Frankreich ein Gesetz verabschiedet, dass das Leugnen des Genozids an den Armeniern unter Strafe stellt. Und dies wird mit einer hohen Geldstrafe von über 10.000€ und ein Gefängnisstrafe bestraft.
    Verfolge die Nachrichten etwas besser bitte !

Crane
    Was auch sonst... bei dir als Gesprächspartner...

Ich bin bloß froh, dass nicht alle Türken sind so wie du oder andere hier im Forum.
    Es gibt immerhin genug westlich orientierte, die endlich Frieden wollen und sich nicht streiten wollen, wegen einem Krieg, der vor 700 Jahren begonnen hat.
    Aber du hast für seine Handlung Verständnis? Eine Handlung die nichts anderes zeigt als Voreingenommenheit gegenüber den Griechen. Ein türkischer Pilot, der in griechischen Luftgebiet fliegt (selbst wenn es nur am Rande war... es war völlig unnötig). Der wahrscheinlich den Griechen ganz bewusst gerammt hat, da er sich hatte retten können und der Grieche nicht.
    Er hat wie schon erwähnt durch seine Aktion heute einen Familienvater umgebracht? Wofür? Weil ihm persönlich etwas nicht passt, dass die Griechen diesen Luftraum für sich beanspruchen? Es geht um Luftraum... keinen Türken dieser Welt wird es jemals berühren und wirklich interessieren ob dieser Luftraum, wo das passiert ist griechisch ist oder nicht.
    Aber nein.. ein von Hass und Propaganda verblenderter Türke glaubt so einen Scheiß bauen zu müssen und letztendlich der Mörder eines Vaters zu sein.. der seine Frau, seine Kinder und seine Eltern jetzt im Stich lässt.
    Und was macht der Türke? Er lehnt aus Hass die Hilfe der Griechen ab! Nur aus Hass und Verblendung.. und dafür hast du Verständnis.

Wenn die Sache genau andersrum gelaufen wäre, dann hättest du sciher auch ganz schön zu meckern... und das ist der Grund weshalb ich absolut keinen respekt vor deiner Meinung habe. Sie ist absolut nicht Subjektiv und voller Turkophelie.

Wenn man dir einen Teller voll Scheiße servieren würde, der mit einer kleinen türkischen Fahne aufgespießt ist, dann würdest du ihn essen und uns hier allen davon erzählen wie köstlich es doch war.

Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Verfolge die Nachrichten etwas besser bitte !
    Was willst du mir denn sagen? hehe...

An Hellenic:

Ich bleibe dabei, dass
    1. du nicht weisst, wer wen gerammt hat,
    2. du nicht weisst, wie du selber reagiert hättest.

Und deine Fäkaliensprache kannst du auch stecken lassen - es fällt nämlich alles auf dich zurück.

Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ok der meint, dass du nen Knall hast. Mit der annerkennung für Nordzypern ist wahr, weil die nicht wollten, dass es den Leuten wegen der Türkei schlechter geht und die international abgeschottet werden. Mit den Truppen ist Schwachsinn.. wie solls auch anders sein. Es war schließloch ne türkische Nacht und Nebel Aktion, die nur einen Tag andauerte... wann bitte hätte Pakistan etwas schicken sollen? Davon wusste niemand.

Die Pakistanische Regierung und die Türkische können sich übrigens null ab. Bei der bevölkerung ists auch nicht viel besser, aber die meisten sind sich völlig gleichgültig. der meint mit der Türkei hat Pakistan nichts am Hut, die findes es halt scheiße, was die Türke mit den Kurden, den Irakern und den Syrern machen.
    Dann weiss ich mehr als der Pakistani !!
    Du weißt überhaupt nichts...
    Ich verstehe auch nicht weshalb du dich überhaupt hier noch zu Wort meldest... dass du nichts weiter bist als ein verblöderter türkischer Nationalist ist so gut wie bei jedem Thread rausgekommen... sei es Armenier, Izmir oder das hier...

Ständig deine Kriegsverherrlichung (die du sicher wieder abstreitest), deine völlig falschen Fakten (Australier sind Freude der Türken oder dass jetzt kein Gesetz kommt).

Der Beschluss ist verschoben worden, dass ist alles. Im November ist es wohl soweit. In Lyon steht übrigens ein Mahnmal, dass an den Völkermord an die Armenier errinnern soll. Na haste das gewusst??

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte