BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.173 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    woher wollt ihr eigentlich wissen das er ihn mit absicht gerammt hat ?

  2. #62
    Crane
    Zitat Zitat von djevushko
    An Hellenic:
    Ich bleibe dabei, dass 1. du nicht weisst, wer wen gerammt hat, 2. du nicht weisst, wie du selber reagiert hättest.

    Und deine Fäkaliensprache kannst du auch stecken lassen - fällt nämlich alles auf dich zurück.
    Meine Fäkalsprache (so heißt es richtig. Nicht Fäkaliensprache.) verwende ich wann es mir passt und ich gehöre, falls du es nicht gemerkt hast, nicht zu denen, die mit ihrer Sprache (die ich im Vergleich zu dir auch beherrsche) überzeugen wollen, sondern mit Argumenten.

    zu 1. Die Sache ist klar... hätte der Grieche gerammt, wäre er mit dem Fallschirm geflohen. Aber es kam für ihn unvorbereitet.

    zu 2. Ich weiß, dass ich in Friedenszeiten niemals in türkisches Hoheitsgebiet fliegen würde. Dass sollte genügen. Deshalb halte ich den Türken für einen Idioten, auch wenn es ein Befehl war.

    Wie wärs denn mal, dass du auf die wichtigen Dinge in meinem Beitrag eingehen würdest?

    Auch wenn dir die Metapher mit dem Stück Scheiße nicht passt... sie ist einfach nur wahr.

  3. #63
    Crane
    Zitat Zitat von albaner
    woher wollt ihr eigentlich wissen das er ihn mit absicht gerammt hat ?
    Der Türke ist mit seinem Fallschirm abgesprungen, d.h. es kam für ihn vorbereitet. Der Grieche hingegen nicht, da er überrascht wurde.

  4. #64

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von djevushko
    An Hellenic:
    Ich bleibe dabei, dass 1. du nicht weisst, wer wen gerammt hat, 2. du nicht weisst, wie du selber reagiert hättest.

    Und deine Fäkaliensprache kannst du auch stecken lassen - fällt nämlich alles auf dich zurück.
    Meine Fäkalsprache (so heißt es richtig. Nicht Fäkaliensprache.) ...

    Auch wenn dir die Metapher mit dem Stück S... nicht passt... sie ist einfach nur wahr.
    Ich war mir nicht sicher, ob du weisst, dass mit Fäkalsprache die Fäkalien gemeint sind.
    Und ich bin dafür, dieses Forum sauber zu halten.

    Ausserdem: An Spekulationen, wie du sie betreibst, beteilige ich mich nicht.

  5. #65

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: Türkei/Griechenland - Hinterfotzige Kriegserklärung?

    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Askeroth
    Heute (23.05.06) flog ein türkisches Militärflugzeug über Griechischem Boden ... vermutlich auf dem Weg nach Kreta, um mal wieder die griechische stärke einschätzen zu können (einseitiges Wettrüsten, seitens der Türkei?)

    Ein stolzer, junger, griechischer Pilot voller zukunft, der Sohn einer Mutter und der Vater von Kindern ... entdeckte den Parasiten natürlich, er näherte sich dem Türken um zu sehen was er vor hat ... worauf hin der Türke mit seinem Flugzeug das griechische Flugzeug rammte, beide Flugzeuge wurden dabei zerstört und fielen ins Wasser, der Türke muss auf diese kollision vorbereitet sein, wohlmöglich war sie ja geplant ... er rettete sich dann natürlich mit seinem Fallschirm ... für den hinterrücks attackierten Griechen kam leider jede hilfe zu spät, er starb in den Trümmern seines Flugzeugs ... als Griechen dem Türken zur Hilfe eilten um ihn zu retten zog der Türke seine PISTOLE ... und sagte, er verzichtet auf griechische Hilfe ...

    Die Türkei legt es als einen Unfall aus ...

    aber für mich ist die Sache völlig klar ...
    Die gleichen stikenden iddioten gebliben. hehe sollange der rest der Türken dort bleibt wo sie sind interesiert mich das wennig, sobald Türkei Grichenland angreift. Braco Grci signemo u pomoc
    Hey Mod's tut mal was!

  6. #66

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wer hat Taulant wieder auf uns los gelassen?

  7. #67

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wer hat Taulant wieder auf uns los gelassen?




    Der Ficker ist back! 8)

  8. #68

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ehm... ich hätte als Zuhälter auf Zeit einige Prostituierte anzubieten.

  9. #69

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ehm... ich hätte als Zuhälter auf Zeit einige Prostituierte anzubieten.
    Lol, dein Streichelzoo kann meinem Puff nix anhaben, bei mir gibts nur geile Edelhuren und Champagner.....

  10. #70

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das kann sich meine Zielgruppe nicht leisten! Ich ziele auf die WM Fans ab!

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs Türkei
    Von Athenos im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 14:05
  2. Griechenland an die Türkei verkaufen ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:03
  3. Griechenland-Türkei Krieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:56
  4. Fightnight Griechenland Türkei 28.04.
    Von Arvanitis im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 17:06
  5. Griechenland:Türkei am 4.Juni
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:39