BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 200

Türkei/Griechenland - Kriegserklärung?

Erstellt von Askeroth, 23.05.2006, 19:34 Uhr · 199 Antworten · 10.153 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von Hellenic
    An Hellenic:
    Ich bleibe dabei, dass 1. du nicht weisst, wer wen gerammt hat, 2. du nicht weisst, wie du selber reagiert hättest.

Und deine Fäkaliensprache kannst du auch stecken lassen - fällt nämlich alles auf dich zurück.
    Meine Fäkalsprache (so heißt es richtig. Nicht Fäkaliensprache.) ...

Auch wenn dir die Metapher mit dem Stück S... nicht passt... sie ist einfach nur wahr.
    Ich war mir nicht sicher, ob du weisst, dass mit Fäkalsprache die Fäkalien gemeint sind.
    Und ich bin dafür, dieses Forum sauber zu halten.

Ausserdem: An Spekulationen, wie du sie betreibst, beteilige ich mich nicht.
    Gut, dass du nicht halbwegs so gebildet bist, wie du tust... ( Das ist übrigens keine Spekulation )

mustermann_max
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich hab das zuerst für einen Scherz gehalten, doch der Junge hat sich tatsächlich geweigert, von einem griechischen Hubschrauber gerettet zu werden und wurde dann von einem Handelsschiff einer Drittnation herausgefischt. Respekt! 8)
    Der Kerl muss ja ne Mordswut auf die Griechen haben! Bin gespannt, was der zu erzählen hat...
    Ja typisch Türken... "Respekt" wofür... dass er gezeigt hat, dass er hassbessesen ist und ein Fanatiker ist?
    Toll.. wir Griechen wollen dem Kerl helfen und der asoziale Dreckspenner glaubt in seinem Fanatismus diese nicht annehmen zu müssen.

Für mich ist die sache klar... der wichser hat den Griechen ganz bewusst gerammt und ist deshalb auch mit dem Fallschirm abgesprungen, während der Grieche unvorbereitet war.

Dein Beitrag zeigt wir krank du doch bist.
    DU bist dir _sicher_, dass du dich von Griechen hättest retten lassen an seiner Stelle, kurz nachdem dich ein Grieche vom Himmel geholt hat? Ich bezweifle, dass du dich in ihn hineín versetzen kannst. Oder willst. Ich habe durchaus Verständnis für seine Wut und seine "irrationale" Haltung in diesem Moment.

ich glaub der hatte eher angst dass die griechen ihn bis zum ausblubbern unter wasser gedrückt hätten, deswegen wollte er keinen in seine nähe lassen :wink:

Zitat Zitat von Hellenic
    Ich verstehe auch nicht weshalb du dich überhaupt hier noch zu Wort meldest... dass du nichts weiter bist als ein verblöderter türkischer Nationalist ist so gut wie bei jedem Thread rausgekommen... sei es Armenier, Izmir oder das hier...

Ständig deine Kriegsverherrlichung (die du sicher wieder abstreitest), deine völlig falschen Fakten (Australier sind Freude der Türken oder dass jetzt kein Gesetz kommt).
    Hellenic du machst dich hier total Lächerlich - Wer ist hier ein Nationalist ? Wenn ich ein Nationalist bin bist du der große Faschist auf dieser Welt !!

Zu Australien, Es gibt eine Ataturk Statue und einen Ataturk Park in Australien ! 8)

Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich verstehe auch nicht weshalb du dich überhaupt hier noch zu Wort meldest... dass du nichts weiter bist als ein verblöderter türkischer Nationalist ist so gut wie bei jedem Thread rausgekommen... sei es Armenier, Izmir oder das hier...

Ständig deine Kriegsverherrlichung (die du sicher wieder abstreitest), deine völlig falschen Fakten (Australier sind Freude der Türken oder dass jetzt kein Gesetz kommt).
    Hellenic du machst dich hier total Lächerlich - Wer ist hier ein Nationalist ? Wenn ich ein Nationalist bin bist du der große Faschist auf dieser Welt !!

Zu Australien, Es gibt eine Ataturk Statue und einen Ataturk Park in Australien ! 8)
    hahaha.. der Park wurde umbenannt und so eine Statue hats nie gegeben... scheiße bist du krank.

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von albaner
    griechenland hat keine chance gegen türkei , das ist tatsache.
    Wenn eine Atombombe auf Ankara fällt? Was würde dann passieren? Meinst du Griechenland erhält keine Hilfe??
    hehe du kind ein atombombe? spinnst du ich glaube weniger das sich die Amerikaner einmischen würden . Und ihr Serben unterschätzt die Türkei die zu schlagen wäre bestimmt nicht einfach

Hellenic du bist hier im Forum einer der größten Faschisten und ich muss immer lachen wenn du, gerade du, mich als Nationalist bezeichnest.

Gruß der Balkan Türke

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von albaner
    Wenn eine Atombombe auf Ankara fällt? Was würde dann passieren? Meinst du Griechenland erhält keine Hilfe??
    wer sollte denn die atombombe werfen ?
    Meinst du die Griechen haben kein Geld um ein Exemplar von den Russen abzukaufen?
    denkst das haben die Türken nicht?

Zitat Zitat von Hellenic

hahaha.. der Park wurde umbenannt und so eine Statue hats nie gegeben... scheiße bist du krank.

Die Schlacht um Gallipoli war eine der blutigsten und brutalsten im Ersten Weltkrieg. Die Niederlage war ein Schock für Australien und Neuseeland, für die es den ersten großen Konflikt darstellte, an dem sie beteiligt waren. Jedes Jahr wird am 25.04. der ANZAC-Day gefeiert. Zu diesem Feiertag kommen Tausende von Australiern und Neuseeländern in die Türkei und Gedenken ihre Urväter. Obwohl es auf beiden Seiten viel, Leid, Opfer und Tränen gegeben hat, ist dieser Krieg heute ein Beispiel für die Türkisch - Australische und Neuseeländische Freundschaft. Wundern sie sich nicht, wenn sie in Canberra, ein Park sehen, das Ataturk gewidmet wurde (Ataturk-Park).

Ataturks Brief, gewidmet an die Mütter Australiens und Neuzeeland:

Ihr Mütter, die Ihr Eure Söhne aus weit entfernten Ländern gesendet habt - wischt Euch Eure Tränen ab. Eure Söhne liegen nun an unserer Brust, in Frieden. Nachdem sie ihr Leben in diesem Land verloren haben, sind sie nun auch unsere Söhne geworden.'"

Crane
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von albaner
    wer sollte denn die atombombe werfen ?
    Meinst du die Griechen haben kein Geld um ein Exemplar von den Russen abzukaufen?
    denkst das haben die Türken nicht?
    Klar haben die Türken genug.. die kriegen von ihren Freunden den Russen sicher gleich 12 Atombomben per Express Flug

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte